lara.. ich bin mir ziemlich sicher dass die Freckles wiederkommt bzw schon nachgesiedet ist..Kirsten wechselt ihr Sortiment fast nie sondern ergänzt eher durch die ein oder andere tolle Seife bzw bereichert es durch die Herbst und Frühlingsseifen , also keine Sorge um die Freckles..sie kommt sicher bald und dann kannst du bunkern![]()

.

sie hat meine (durch Fremdreinigung
und meine Haut sieht wieder klasse aus

ich hätte nicht gedacht dass etwas so schnell der Neheri den Rang ablaufen kann.. aber sieht so aus als ob doch
bei mir auch
Und die letzte Neheri ergattert
Die war nämlich mein Bestellgrund, hatte schon Verlustängste als ich gelesen hab, dass nur noch wenige Stück auf Lager sind
Nachdem ich meine Bestellung abgeschickt hatte, hat sich zwar der Status auf "lieferbar in ca. 21 Tagen" geändert, aber in den Warenkorb kann man sie trotzdem noch legen - ob ich da doch noch hätte mehr von ihr bestellen können? 

den Duft der Honigkindseife.
Als Goodie war eine Grandma's Kitchen dabei, die ich letztens verschenken "musste" und kann sie jetzt auch mal testen. Erstmal gleich Nase ins Päckchen gehalten riecht sie lecker nach würzigem Kuchen und süßen Erdbeeren, wie ich finde. Wenn ich Lust auf fruchtigen Kuchen oder Kekse bekomme, werde sie mit unter die Dusche nehmen... Ganz lieben Dank dafür!
Auch zerbrochene Seifen zum Händewaschen find ich irgendwie optisch nicht so schön. Und rund waschen, indem man sie in den Händen dreht, kann man sie auch nicht mehr wirklich. Ich hab auch irgendwie das Gefühl, als würden sich die Seifen mit der neuen Größe viel schneller aufbrauchen 

So schön verpackt und ein tolles Goodie.
Aber das Ganze war nicht bösartig *zutiefsterleichtertaufseufz* und am Mittwoch kommen voraussichtlich die Fäden raus. 
da freu ich mich sehr für dich 
. Ich muss doch erst mal die Seifenberge hier vernichten

ich sag das nicht