zusammen,
so langsam werde ich seifensüchtig.
Habe heute zum erstenmal bei AJ geshoppt und von allen durfte ein bißchen ins Körbchen hüpfen.
Fürs Gesicht habe ich die Honigkind, Salt & Cream und Salty Clouds eingepackt.
Da ich auch mal die Haare mit Seife waschen will und hier im Forum besonders die Haarseifen von AJ gelobt wurden habe ich mich für By Myself, September Charme, Sweet Feelings und Just for You entschieden. Muss ja testen, was für meine Haare am besten ist (und natürlich auch regelm. die Seife wechseln).
Und die Saisonseifen haben mich auch so angelacht. Mitkommen durften On Angels Wings, Ophelia´s Traum, Indian Summer und Graziella.
Nachdem ich hier noch ein wenig mitgelesen habe, hätten mir auch die Gold von Marokko, Sweet Temptation und die Shmyra gefallen. Aber die kommen dann halt beim nächsten Mal mit.
Freue mich schon so aufs Päckchen.

zusammen,

ist einfach ein kleines Malheur ( vlt hat sich auch zu viel Sodaasche gebildet ?
..
.
sag ich doch 
Ich will doch nur meine Umgebung mit den Seifen schön sauber halten...
)
hat auch einen ganz tollen Duft, meine Nase scheint heute freier zu sein.
einen ganz feinen tollen Duft 
. Da sind viele schöne Seifen bei 
) den Kampf ansagen. Es dauert zwar etwas länger, bis sich die Wirkung entfaltet, aber regelmäßig angewendet ist sie wirklich top
- und vor allem auch extrem sanft zur Haut
, weil sie für mich zu sehr nach Alkohol bzw. Parfüm gerochen hat. Aber nachdem ich sie ein paar Wochen liegengelassen hatte riecht sie wirklich fabelhaft 

Richtig durchfeuchtete Spitzen hat mir bisher einzig und allein die Honeypie beschert - warum auch immer...
Ok, meine letzte Bestellung ist ja noch nicht so lange her. Aber ich fahre gut mit der Strategie erstmal eine Seife aufzubrauchen und nicht jeden Tag zu wechseln. Da ist das "neu"-Gefühl wesentlich intensiver, weil man zwischendurch eine kleine Routinephase hat 
Dafür hat wenigstens noch die Freckles die alte Form
Wenn die wüssten, dass von mir nächsten Monat wohl wieder eine Bestellung reinkommen wird
Hab nämlich nurnoch ein kleines Fitzelchen Mrs Green, und meine momentan hoch geliebte Neheri neigt sich auch langsam aber sicher dem Ende zu
empfehlen, oder vielleicht den