Guten Abend, die Damen
Da die Post mich anscheinend ärgern will und mir auch heute keine Seifen im Briefkasten hinterlassen hat, warte ich mal noch bis Dienstag Abend und dann werde ich mich auf die Suche begeben, wo sie denn geblieben sind. Meine Versandbestätigung war vom Montag, da müsste sich ja eigentlich langsam mal was tun. Damit ich mich dann hoffentlich den Lobgesängen über die Shimyra anschließen kann.
Da zu allem Überfluß nun auch wieder unerwünschte Flecken am Haaransatz gesichtet wurden, habe ich die Haare eben mit der Neheri gewaschen und auch gleich das Gesicht damit gepeelt. Die Haare sind zwar noch nass, aber sooo weich, Gesicht meckert auch nicht, die Kopfhaut gibt endlich Ruhe und nachher werde ich sie noch mit in die Dusche schleppen.

.. und danke ! 
.
Mähni, ich habe die Shimyra seit ein paar Tagen und bin hellauf begeistert. Die Seife hat einen Kirsten-typischen angenehmen Duft, dezent krautig-süß, für mich ein Wohlfühlduft. Aber was
ist: Der super-cremige, feine, seidige, tolle, pflegende Schaum. Mit der Pflegewirkung bin ich bislang superzufrieden, wenn sie auf längere Zeit so bleibt, kommt sie zu meinen HGs, das Zeug dazu scheint sie zu haben

..
stimmt
kramen-geh

Aber ich brauch dringend eine Honeypie! Meine ist nämlich schon lange verbraucht. Meine Haare werden davon immer so toll, so ein Ergebnis hab ich bisher mit keiner anderen Seife hinbekommen
Und da nur eine Seife zu bestellen natürlich nicht lohnt, ist gleich mal die neue Shimyra und eine Aloe Vera mit in den Warenkorb gehüpft
). Andererseits wollt ich auch mal die Morgentau ausprobieren. Wobei mich die neuen Herbstseifen, insbesondere die Grandma's Kitchen und die On Angels Wings aber auch extrem interessieren würden. Genauso wie noch ca. 30 andere Seifen
Alles andere lässt die Neuro erst recht richtig blühen und jucken und scheint die Entzündungen noch mehr anzuheizen.
Blöde Neurodermitis!
Wieso kriegt man so einen Schei.... mit einundfünfzig Jahren???!!!
pöse Neuro 
Aber wir haben das ganz gut im Griff.
Cateline. Die Prince of Persia habe ich auch bestellt, die Green Laggoon habe ich noch zu Hause. Die Gold von Marokko ist alle. Die Neheri wollte ich auch erst, die kommt dann das nächste Mal mit
.

.. geh du nur
..