Ich habe mir, nachdem ich den halben Thread durchgelesen habe, auch zum ersten Mal Seifen bei Autumn bestellt. Mitkommen durften die Soft Spirit, Calypso, Caribbean Flair, Eskapde, Mitami und Tropical Island. Alle duften ganz wunderbar, nur die Eskapade mag ich nicht so sehr. Ich glaube aber das liegt am Ylang-Ylang, ich hatte auch schon mal ein Parfüm damit, das mochte ich auch nicht. Und Maiglöckchen mag ich eigentlich auch nicht - ich glaube, ich hätte sie gar nicht erst bestellen sollen
Aber die anderen gefallen mir alle sehr gut, genau meine Duftrichtung. Das werden bestimmt nicht meine letzten Seifen von Autumn sein, ich habe schon ein paar im Auge, aber das muss noch vier Wochen warten.
Am allerbesten gefällt mir aber das Goodie (vielen Dank erstmal dafür) Frutopia - das habe ich aber gar nicht im Shop gefunden. Ist das eine alte oder aber eine ganz neue Seife? Kennt die vielleicht jemand von euch?

) Frutopia - das habe ich aber gar nicht im Shop gefunden. Ist das eine alte oder aber eine ganz neue Seife? Kennt die vielleicht jemand von euch?
). Ein sehr schöner, ausbalancierter Duft 
nehmen. Auf meinen Liebling fürs Gesicht, Wind der Savanne, freu ich mich schon besonders, die hatte ich lange, lange Zeit nicht mehr 

...
. Ich glaube das ist eine Seife vom letzten Jahr, vielleicht kommt die ja mal wieder
Seit ein paar Tagen wasche ich mein Gesicht mit der Reinen Olive. Kein Austrocknen der Haut, sie fühlt sich nach dem Waschen eingecremt an. Ich werde mir eine andere Seifenablage besorgen müssen, denn sie schleimt
schon etwas. Allerdings hat meine jetzige Ablage auch keinen "Ablauf" sodass die Seife im eigenen Saft liegt. Nicht gut! 
das tut mir leid mit der Gold von Markokko
aber dafür hast du ja eine gute Alternative gefunden 
.. so fein, so zart, so frisch, so sanft ... hach ich könnt pausenlos an mir schnuppern und hab sogar auf jegliche Pflegeprodukte verzichtet weil ich den Duft geniessen mag
...
.

Jaaa, ich war das!
) jetzt muss ich mich nur noch entscheiden
am liebsten würde ich ja alle kaufen, aber das geht ja leider nicht
und die nächste 
Da sind einfach viel zu viele schöne Seifchen...

ich bestelle immer schneller als ich aufbrauche 
ja die Green Lagoon nachbestellen ( hab ich mal erwähnt dass es nix besseres für meine Haare und Kopfhaut gibt ?
) ... mal sehen, aber ich muss mich klein fassen, Seifen hab ich noch viele ( und ich liebe jede einzelne und bedauere es so wenn ein Restchen im Abfluss verschwindet
..
, bestellt und schnell wieder raus
....
, die macht ja SOOO babypopo-weiche Haut
. Selbst mein Mann hat gestern abend gesagt: "Leg mir doch bitte noch mal die Seife raus."
Der wird mir die doch jetzt wohl nicht abspenstig machen?