Ja ohne Cremen bekomm ich auch wieder Pickel..blöde Haut... also mein Dekolletee braucht Pflege aber keine Reinigungist ein Dreckspatz
..
Übrigens hab ich eben als ich an meiner Seifenkiste ( Truhe) war die Hear the Silence "gefunden" ... ich dachte dass ich ja gar nicht weiss wie die riecht und hab sie mal angeschnuppert... die ist ja lecker
...so ein richtig knackig frischer Spearmint-Duft, aber keinesfalls wirklich nach Kaugummi sondern so sanft durch die Kombination der schönen Öle, dieser ganz eigene Rohstoff-Wohlgeruch den Kirstens Seifen haben.. supertolle schöne Seife , die ist fest vorgemerkt fürs Seifensäckchen im Schwimmbad für die ( hoffentlich bald ) kommende Schwimmbadsaison
...

...so ein richtig knackig frischer Spearmint-Duft, aber keinesfalls wirklich nach Kaugummi sondern so sanft durch die Kombination der schönen Öle, dieser ganz eigene Rohstoff-Wohlgeruch den Kirstens Seifen haben.. supertolle schöne Seife , die ist fest vorgemerkt fürs Seifensäckchen im Schwimmbad für die ( hoffentlich bald ) kommende Schwimmbadsaison
...
.
Yeah!!!
Was für ein süßer Smiley...
.. so isses ..
..
Heute meinte die Dame im Reformhaus Alepposeife sei da durchaus geeignet, aber ich kenn mich da ja leider noch nicht so aus.

)

Und hat das Make Up ohne Probleme entfernt. Da ich aber heute sehr trockene Haut hatte, hab ich gleich danach gecremt, anstatt wie sonst ein wenig zu warten. Kann darum noch nicht viel sagen aber die Anwendung hat auf jeden Fall Spaß gemacht. 

, es war ja nur der Anfang. Nächste Woche hole ich meine ganzen Seifen nochmal hervor und werde die Schnüffelresultate hier notieren
.
???

das es soooo viel ist 

.
Da kann ich ja wohl leider nicht bestellen
Was meint ihr, wie lange dauert es, bis autumnjoys Seifen ausverkauft sind?

Fliederduft)