Hallo
Als ich eben eine neue Handwaschseife ins GästeBad legen wollte bat Mini darum eine aussuchen zu dürfen, durfte er und hat sich für die Desperado entschieden... beim Auspacken fiel mir als allererstes ein dass ich den Duft kenne..der kommt mir sooo bekannt vor dass ich mir die ganze Zeit den Kopf zermartere woher ...er ist kühn und weich und süß aber gleichzeitig hat er was kräftiges, fast bitteres aber angenehm bitter, ein sehr eingängiger Duft, mag ich gerne und das ganze kleine GWC duftet danach..zudem ist sie sehr hübsch, weisse Seife die von hellem grün marmoriert ist, eine feine Seife, da werden wir und auch die Gäste gerne die Hände waschen, und kann gut sein dass ich sie mal mit nach oben entführe![]()

.
...
.. Seife soll ja Wohlbehagen bringen, wenns mal im Gesicht oder am Kopf oder was auch immer nicht klappt dann eben nicht, man liebt sie ja trotzdem
Seit ich dieses Shampoo benutze sind meine Haare kräftig und wachsen wie Unkraut, sehr zum Erstaunen meiner Frisörin. ;) Kuren, Packungen und dergleichen kann ich vergessen, weil meine Haare danach noch tagelang klätschig wirken.
Einzig und allein das Einbalsamieren mit Sheabutter am Abend vor der Haarwäsche klappt hervorragend. Shea ist eh 
) wieder lieferbar.
Mir war so, als sollte GvM erst ab Frühjahr wieder vorrätig sein.
an alle
aber sie muss ja auch nicht für die Haare funzen, 

ich. 

, aber ich denke bei der Neheri liegt es am Salz und/oder Lanolin, was deine Haare nicht mögen. Was auch noch sein kann, dass deine Haare keine 3 Wäschen hintereinander mit so hoch überfetteter Seife mögen.
die Seifenkleidchen entsorgt.
Heute würde mir das auch nicht mehr passieren. Mal gucken, ob ich anhand der homepage die Schätzchen identifizieren kann.

Ok, das reicht dann wohl.
...

........*wühl**rumpel* *such* ahhh....