Ich habe heute pünktlich meine Bestellung erhalten![]()
und bin gerade am Seifenschnuppern.![]()
Dabei sind es alles Geschenke:![]()
Andromeda - haaaaaaachz so lecker, cremig, frisch! Leider ohne Konfetti.
Charisma - ein warmer, kuscheliger Duft den ich nicht weiter beschreiben kann.
Olive'n Almond - hmmm, leicht medizinisch - komisch, das Pröbchen roch anders, na vielleicht entwickelt der Duft sich ja noch.![]()
Greetings vom Santa - die darf natürlich an Weihnachten nicht fehlen. Die riecht wirklich nach Weihnachten! Ein bisschen nach Tannennadeln und Plätzchenduft, einfach nur toll wie Kirsten das immer hinkriegt!
Salty Clouds hab ich noch mitbestellt aber die kennt ihr ja alle.
Und als Goodie gabs die Silky Smoothhach über die hab ich mich besonders gefreut, wollte ich ohnehin mal haben!
![]()
Ein ganz feiner, femininer, pudriger Duft!Die is mein!
![]()

hach über die hab ich mich besonders gefreut, wollte ich ohnehin mal haben!
die klingt rein namentlich seeeeehr interessant

.... ja Andromeda wollte Kirsten ohne Konfetti machen..die Mehrheit (ich auch
) mochte die Konfetti-Optik nicht so sehr ..
.
Ich tu was ich kann, Moto! 
Ich sehe wir verstehen uns
Sie hat noch sowas Süßliches, Warmes.
super Bericht !!!
Als ich das Seifchen damals auspackte, fand ich sie zwar ganz nett, mehr aber nicht. Und jetzt bin ich hin und weg. Gerade bei den sehr kalten Temperaturen war die Salty zu austrocknend, aber mit der Salt&Cream kann ich abends weiterhin auf das anschließende Eincremen im Gesicht verzichten.
aber ich fand die immer schon total schön, während hier von S&C, Neheri und GL gesprochen wurde - SO! 

Meine absolute Nummer 1 für den Körper!! Macht sooo zarte Haut... 

nachtragendes Exemplar 

oder so
?
wie ist es ?
falls es danebengeht.
...
schnellstens testen

... also bei Ziegenmilchseifen entsteht beim Verseifen ab und zu ein Ammoniakgeruch ( bei MIlchseifen allgemein, MIlchpulver ist angenehmer zu verarbeiten ) .. der verfliegt aber in der Reifezeit normal, ich persönlich glaube nicht dass sie länger oder kürzer haltbar sind als andere Seifen, das Fett in der Milch ist ja größtenteils verseift, genau wie die Öle auch, die anderen Stoffe aufgespalten und nicht mehr wirklich in der Ursprungsform enthalten, ich denke da es ja nur ein Bruchteil der Zutaten ist den die Milch ausmacht hängt es eher vom Öl ab ob eine Seife schneller ranzig wird..
steiger ich mich grad in eine absolut nicht fundierte Theorie rein ?

Siehe hier: