Ich habe gerade die Rechnungen abgelegt, die sich in letzter Zeit so angesammelt haben.
Auf der vorletzten Rechnung (als die GL nur angekündigt war) haben die Latermanns geschrieben, dass sie sich auf neue Post (= Bestellung) freuen würden. Und auf der Rechnung von letzter Woche stand drauf, dass die neuen Seifen jetzt ausverkauft sind "es ist der Wahnsinn".
Mädels, Mädels, haben wir es da ein bissl übertrieben?
Müssen wir uns umbenennen?
"Junkies" ist vielleicht zu harmlos bei soviel ungezügelter Gier?
Wir wär's mit "seifengierige Raubritter"?![]()

ach ja: und die Seifenblasen im Gehirn (und Magen) nicht vergessen

, dass ich im Sommer ein paar Mal die Clementine zum Haarewaschen genommen hab und da hatte ich seltsamener Weise keine Proleme
und duftet traumhaft..das war nicht geplant..ich hab die Green Lagoon in einem Körbchen auf dem Wannenrand und hab vergessen sie ans Waschbecken zu legen...da stand ich nun mit nassen Haaren, GL zwei Meter weg von mir und tja..Nimue lag griffbereit im Seifenschälchen und lockte mich mit ihrem verführerischen Duft
....
.

die First Time habsch auch
vll. nehm ich die mal. 

zumindest bei Shampoos .... ich werd wenn dann erstmal die Firsttime zum firstentime mal taken
gibt, kommsch her zum
en
ich hab heute mit Honigkind gewaschen ( Haare ) klappt auch super..ich hab nun seit Wochen schon keine Probleme mehr..ich glaub wirklich meine Haare haben nun die Silis etc rausgewaschen und daher klappt es ..denn früher gingen weder Haarseifen noch Aleppo bei mir... 
viel Glück
dass es klappt
Danke Lilchen
melden

!
(auf der i-net Seite steht was von blauem Kamillenöl, auf der Banderole der Seife selbst jedoch "nur" äth. Kamillenöl.... meint das das selbe
Ich dachte das "blaue" Kamillenöl sei so besonders, dass es auch nur mit ausdrücklich diesem Namen benannt wird