Bin zwar net Violet, aber vom Jack o´ hab ich auch nochn Stück.
Das ist mehr wieder so ein undefinierbarer Duft. Für mich leicht seifig- frisch, etwas herb, angenehm erdig- auf jeden fall unisex. Nichts konkretes, die Seife erinnert mich eigentlich an kein bestimmtes Aroma. Vereinzelt schon fast geruchsneutral (im Herbst).
Wenn Du krauterig oder holzig magst, is das auf jedem Fall etwas für Dich.
autumn leaves habsch net![]()

mich mit dir !! Und schön dass momentan so viele Röschen unterwegs sind
!!
.

aber hmmm.. erstmal schauen
genommen,
Und die 20% Überfettung sind einfach himmlisch
absolut kein spannen der Haut nach dem Baden. 

)

heute sind auch meine Seifen gekommen: S&C, Olive; Aladin und als Goodie die Isla de Coco..
ich
mich so, dass meine Wangen butterweich sind!!!!
... und weil du schon bei uns im Thread so böse mit der S&C rumgefixt hast
und ich sie eh so mag..und meine aktuelle Neheri nur ein dünnes Scheibchen ist...werd ich sie heut abend auch nehmen 
bin weil ich den Duft der Neheri soo gut find..
aber erstens ist es ja kein Kirchen Weihrauch und zweitens...hach die hat was 
... Lapis ich hab mir auch vorgenommen immer eine Neheri nun mitzubestellen, damit ich bloss nicht in Not komm
...

gaga 

Der Duft ist eine Mischung .. hmm.. leicht krautig-süsslich, erinnert ein ganz bissl an die Calendula Wundschutzcreme von Weleda
, er hat gleich die Salty clouds getestet
), er fand die Salty clouds richtig klasse 
Als Goodie gabs tatsächlich eine GvM, da scheint wohl jemand mitzulesen...
). Platz 3 des Probeschnupperns teilen sich GvM und Arielle. GvM riecht einfach nur "sauber", erinnert mich etwas an Kreide. Und Arielle... tja... ich weiß noch nicht wie ich den Geruch finden soll (Fischfutter triffts ganz gut
..will mit nix andrem zur Zeit
noch nie hatte ich so glänzende griffige Haare..mit keiner der Haarseifen die ich probiert habe, mit keinem Shampoo..nix ...ICH WILL GREEN LAGOON
.. weiss einer wann die kommen soll ? In der Suche im Shop kommt noch nix... ist DER Traum für meine Haare..hab zwischenzeitlich ja immer mal hier und da n Pröbchen von Haarseifen gehabt..aber SO schöne Haare hatte ich noch nie