Yippie, als ich heute von meinem WE-Ausflug nach Hause kam, hat mich meine Seifenbestellung angelächelt. Drin waren Honigkind (hoffentlich endlich DIE Seife für mein Gesicht), Early Sunrise und als Goodie die Sweet Temptation. Das es die Sweet Temptation als Goodie gab ist mega cool, die hatte ich nämlich letztens bestellt und verwende sie seitdem als Haarseife. Und nun habe ich gratis ein Backup. Sehr praktisch![]()

die Düfte von Kirsten sehr

bei mir sind die Trockenen Bereiche gut durchfeuchtet - ich benutze aber auch nach dem Waschen eine kleine Menge der Pflegecreme von AO für trockene Mischhaut, theoretisch ginge es abends auch ohne aber mit fühlt sich die Haut morgens praller an 
Was ist das für eine Firma?
muß ich mal lesen was das für eine Firma ist. Kenn ich nicht.

... also ich hab mir nun meinen "Küchenschnipsel" Ceridwen hier her geholt und schnuppere nochmal nach
*notieren zum Nachbestellen*) duftet süß und sanft...die Ceridwen hat nicht nur Süße sondern durchaus auch ne kleine Schärfe, wie eben ein starker süßer Tee oder Balsam der aus verschíedenen heilenden Kräutern zusammengebraut wurde und dem dann durch einen Schuß Milde dieser Wohlfühlfaktor gegeben wurde..stimmt...Milde.. ein heißer süßer, aromatischer Kräuter-Tee ( ohne ein bestimmtes Kraut herauszuschnuppern ) mit Milch
..
.
ich machs nur einfach
...
und dann wär sie auch nix für mich
..
) ... eigentlich schade dass es die nur als Sonderanfertigung und nicht im Shop gibt..hat mich sehr überrascht jetzt..schöne Seife 

hoffentlich ist Hermes dieses Mal etwas schneller als sonst, bin schon so gespannt.

auch
)

... ich lass dat mit dem Schreiben wohl wirklich mal besser
und Moto ! Ich meine alles ! Keine Zensur 
,der uns mit einer fünfstelligen Klage drohte,wenn wir den Namen verwenden.....mehr sag ich da nicht zu
Ist also dieselbe Seife geblieben,heisst jetzt nur anders.
und
kann ich Dich nicht anstellen,damit Du mir die schreibst,Du machst das so viel besser als ich
Eure Päckchen pack ich aber trotzdem,keine Bange.
...