Also in mein Warenkörbchen sind gehüpft:
MARY POPPINS
Primadonna
Unforgettable
Ceridwen
Gwenhwyfar
Haar Seife Bohemian
Haar Seife Just for You.
Aber ich habe auch noch soooooo viele Seifen da. Aber von den Haarseifen soll man ja sowieso immer mehrere im Wechsel nehmen.
Schokati: Bestellmenge pro Jahr hängt also ab vom Lebensalter. Gut, da habe ich noch ein bißchen Luft, wenn ich mal von einer Relation 1:1 ausgehe.
Wann ist der Reset? Silvester oder mein Geburtstag?
Aber ich habe meinem Schatz gestern abend vorgerechnet, dass ich für diese Bestellung beim Dougi nur ein Designer-Duschgel bekommen würde und "fühl' mal; wie zart meine Haut ist"!
Er macht sich aber eigentlich nur Sorgen, dass meine Bestände ranzig werden könnten.

habe gerade die Salty Clouds
, Aloe Vera
GsD hab ich da noch ein halbes Stck, die werden erst verduscht, wenn nachschub da ist u. bei der Rusticana hoffe ich das die wie viele andere
auch , das Palmöl ersetzt wird *hoff*, ich könnte weiter schwärmen .....
, da zuckt der Bestellfinger schon mal
mein lieber Göga hat auch 2 stck u. die reichen bei ihm ewig
, wenn er wüsste
Soeben bestellt:
-Liste
im gegenteil habe welche von 2008 u. die sind
auch von der pflegewirkung

Melli!
ich jetzt mal kurz eine dritte Haarseife ins Bad legen.

.
aber ich werde standhaft bleiben, zum ersten weil alles beduftete immo eh net geht, ich noch 1Gvm, eine halbe reine Olive und eine halbe Honigkind reserve habe...und ich in 6 Wochen meine "eigene" seife bekommen...@Striwi..wieder ne Honigbiene-sonderedition^^...multifunktional da unbeduftet und 10%überfettet, geht für Haupt und Körper...Gesicht muss bei Waldfussel bleiben(milch&honig) denn grade gestern wieder was getestet mit hochrotem kopf bezahlt(nichts von kirsten
)
du bist aber auch wirklich durch das ISO ganz schön gebeutelt
.. wenn sogar Kirstens Seifen nicht gehen dann ist es schlimm..denn für mich persönlich sind es die beruhigendsten...wenn ich zu viel fremdgetestet habe dann nehm ich Kirstens Seifen und gut ist
.. dass es bald besser wird

sie fühlt sich so ähnlich an wie die Seife mit dem gemahlenen Zitronengras, die Wach auf
danke sehr dafür
freu mich total
Bei der letzteren ist das Salz an dritter Stelle.
.. also ich hab mir die Gwenhwyfar mal angesehen, das Foto ist nicht so aufschlussreich..ich denke aber nicht dass der Salzgehalt so hoch wie bei Salt & Cream ist, nach dem Meersalz kommen ja "nur" noch Sheabutter, ziegenmilch, Lanolin etc.. ich denke dass eine kleinere Portion Meersalz zugegeben wurde weil es a eine immer schöne Zutat ist find ich und b weil es die Seife etwas härter macht was bei der hohen Überfettung nicht schaden kann..eine Soleseife weiss ich nicht ob es sein kann..kann man Meersalz in Ziegenmilch lösen

ich Esel! 

Ich vertrageseit seit den Geburten meiner Kinder im Gesicht keine Tonerde mehr.
Nun ist sie umgehend aus meiner Seifenreihe verbannt worden! 
hab sogar die arme Kirsten mal ganz verrückt gemacht damit und sie hat sich ganz viel Mühe gemacht..
habsch noch nix drüber geschrieben ... also ... er ist schon goldig..die handgemachte Seife wird in England scheinbar wirklich als solche verkauft ..es sind zwei Glyzerinseifen...INCI wollt ihr nicht wissen
also da seid ihr sicher vor mir
.. so sanft und sinnlich, warm pudrig, vanillig aber ohne Süße und Foodie sondern einfach nur toll !! Ich hab gestern damit geduscht, nicht der üppigste Schaum aber dafür eine der pflegendsten Seifen die ich je hatte und der Duft hält sich auf der Haut und wird noch sanfter und wärmer...also so will ich duften