holly_jimmy, die Neheri ist eine meiner absoluten Lieblingsseifen für das Gesicht. Es kann sein, dass die Haut im Gesicht am Anfang leicht spannt, aber meistens ist das nach einer Stunde vorbei und inzwischen spannt meine Haut zB je nach Seife fast gar nicht mehr. Vor meiner Seifenzeit, also noch Anfang des Jahres konnten meiner Cremes im Gesicht gar nicht fett genug sein, so sehr spannte mein Gesicht nach jedweder Reinigung, dann kam ich zu den Seifen und inzwischen brauche ich kaum noch Creme. Für mich ist Neheri eine der besten Seifen für das Gesicht (also bei mir) und ich weiss, dass ich da nicht alleine stehe. Ebenfalls toll ist die Gold von Maroko, ist zwar ohne Salz, aber superpflegend, einfach.
Mrs. Hyde schau mal hier

.

in solchen Fällen einfach nur lächeln ( und winken
.

- Guru!
meine Haut mag die sehr.

aber ich denke halt gerade wegen der Neuro des Mini ist es besser in der Regel auf Duftstoffe zu verzichten bei den Kindern, auch ich bin sicher dass die Pflege aller Seifen seiner Haut gut tut..nur wie gesagt, bevor dann doch was brennt..und das duschdas ist verbannt in Herrn Lilies Arbeitstasche
gibbet ja net dass nach ein paar Tagen die komplett abgeheilte Neuro, die jetz schon wieder fast nicht zu sehen ist !!!
da sieht man mal wieder..die These mancher Leute und Hautärzte, der rasante Anstieg der Hauterkrankungen in den 70 ern ist nicht zuletzt ( wenn auch sicher nicht kpl, Umwelt etc gehören auch dazu ) der Erfindung der Flüssigseifen und Syndets etc zu verdanken ..

. Er hatte sich die Ozeanbrise ausgesucht. 
*Bruderlos*
für die lieben Goodies

find die auch toll, gabs heut morgen bei mir
) .. gestern abend Salty...

isch weiß

habsch jetzt alle verjagt?