Guten Morgen die Damen,
ich hatte letztes Wochenende den Fehler gemacht, meine Haare mit normalem Shampoo zu waschen (was ich bis vor 2 Montane auch gut vertragen hatte, aber jetzt funzt es nicht mehr) und sofort machten sich wieder die schuppenden, juckenden Stellen bemerkbar.
Seit Montag habe ich je nach Lust und Laune mit der *By Myself* und der *Remember me* gewaschen und alles ist fein. Die exzemartigen Flecken sind fast wieder weg und meine Kopfhaut fühlt sich sehr wohl.
Heute habe ich auch die erste Hälfte der *Touch of Paradise* aufgebraucht.
Vielen lieben Dank an Kirsten für ihre tollenschätzchen!!!
LG Miss Bennet

,

für den Tip, meine Schwester hat auch Probleme mit exzemartigen Flecken auf dem Kopf und nimmt immer ein besonderes Shampoo - ich werde ihr mal die Haarseifen von Kirsten empfehlen, vielleicht hilft es ja bei ihr auch.
ein Riesen
), als Goodies gab es die aus dem Körbchen wieder gehüpften Andromeda und Green Meadow. Jetzt weiss ich gar nicht, wo ich meine Nase zuerst reinstecken soll 

bin grad voll im Streß weil in der Schule morgen das Zirkusprojekt ist...muss noch Muffins und Brezeln backen, tausend Sachen einpacken und 95 E Mails verschicken
...hab sie heute morgens und abends genommen und bin wirklich wirklich begeistert
.

einfach ein rundum gelungener Tag, ich kanns nicht anders sagen
denn der Rauch vom Grill, der Sandplatz, das hat alles Spuren hinterlassen 

) Jahren meinte, ich soll nicht mit Seife duschen, das trocknet die Haut aus!
. Der richtige Tipp wäre gewesen: nicht mit billiger Industrieseife duschen!!
...dazu Kirstens liebe Art und der tolle und schnelle Service...perfekte Voraussetzungen sich wohlzufühlen
und Neheri ist ein absoluter Gral
und die S&C ist aber gerade auf dem Weg aufs Treppchen
da schüttelts sich mir,..aber weißt du was ich schon vertragen habe? Die Penaten Baby Seife ( bloß nicht auf die INCI schauen, und sowas soll für Kinder sein..Paraffin in Seife
) aber vertragen habsch die gut...und die Weleda Calendula Seife, ging auch noch..waren mein Seifeneinstieg und hatte keine Probleme damit, erst das Auseinandersetzen mit Inhaltsstoffen und dann der süchtigmachende Effekt von Kirstens Seifen
??
Bin eigentlich auch der totale Sportmuffel, aber irgendwie hat es mich heute gepackt, was zu tun.
und ich bin dann immer ganz froh, dass ich noch eine zweite Hälfte im Kleiderschrank liegen habe.

Hamster und mache deinem Namen alleEhre und hamstere Kirstens Schätze.....welche anderen hast du denn da so herumkugeln*neugierigfrag*...Konkurrenz belebt das Geschäft...ich habe auch verschiedene HG bereits...fürs gesichtM&H von Waldfussel, für den Körper Andromeda von Kirsten und seit neuestem Grenadine vom Seifenparadies....und ich horte auch