Wie lagert ihr eure Seifen in der Dusche? Ich habe etwas weiter oben so eine Gitterablage, wo man Shampoos reinstellen kann. Da mag ich aber meine Seifen ungern hin tun, weil sie sich doch dann sicher schnell verbrauchen, weil sie ständig nass werden (mein Freund zB benutzt keine Seifen, aber sie würd dann trotzdem "mitduschen"). Mit Seifendose in die Ablage ist auch doof, weil dann trocknen die Seifen ja nichtHat jemand ne Idee???

.

Die Elfenmorgen hat noch 4 Wochen.....Hat die liebe Lilie bestimmt weggeschnappt!
Freu mich schon...

kann sein
ich machs wieder gut, schick dir hier ne
und werd vier Wochen nicht von der Elfenmorgen schreiben,
-Ehrenwort
kann gar nicht sagen, warum..mag lieber glatte, einfarbige oder bunt marmorierte seiflein
oder honeypie oder aladin..tropical island ist auch total schön.
!
. Freue mich schon auf die nächsten Duftbeschreibungen.
) Die Silky Smooth duftet fein sauber und geht dabei ---> tatsächlich in Richtung Baby-Puder.
- wenngleich das Wetter draußen mistig ist, gehe ich damit
und schon bin ich in Italien.
Sehr schön zitrisch. *jamjam*
Der Duft erinnert mich aber nicht (wie hier genannt) an Jasmin, sondern meiner Nase zu urteilen, duftet sie himmlisch nach Orangenblüten, also Neroli.
- ein echtes Luxusteilchen.
geworfen. Das Seifenstück scheint ein reichhaltiges Pflegebömbchen zu sein.
-SCHÖN euch Beiden und ich wünsche ein wunderschönes, ruhiges und entspanntes Pfingstwochenende.
...hab grad nochmal geschnuppert, ich riech den nicht...

)
sehr gerne.

Ich schreib nämlich schon
, ist wirklich von der Pflegewirkung mit Sweet Feelings vergleichbar. Machen beide eine perfekte glatte, glänzende Mähne bei mir und sind beides definitiv Nachkaufkandidaten.
na ja...nen Versuch ist es wert
Geduscht wird momentan mit der Elfenmorgen, finde der Duft macht einfach nur gute Laune
und jetzt will ich aladin nachbestellen, der ist alle.. dabei hab ich erst seifen bestellt.
paßt schön zu dem sonnigen Wetter