@Schnute ANR, ja leider kostet das ein kleines Vermögen, aber versuch es mal bei ebay oder auf englischen oder amerikanischen Seiten, da ist es z.T. deutlich billiger. Ausserdem komme ich damit extrem lange hin, ich habe die 30ml seit Weihnachten in Gebrauch (zwischendurch für drei/vier Wochen etwas anderes), benötige aus der Pipette max. 3 Tropfen für das ganze Gesicht und es ist vielleicht ein Drittel raus.

dir für die Neheri-Beschreibung.
keine Ahnung die Männer
.

ich mach den gar nicht auf wenn Herr Lilie im Zimmer ist, den Schock will ich ihm ersparen 
Wenn mein Kerlchen meine Gesamtbestände kennen würde, wäre er wohl platt

, vielleicht probiere ich die Salty später noch einmal, wenn die Haut sich generell an Seife gewöhnt hat.
DER Heimwerker ist Herr Lilie auch nicht grad
hört sich doch super an
siehste ist ein tolles Seifchen und die ist reif, auch wenn sie noch so weich ist
. Hatte dir im anderen Thread mal geantwortet. Hoffe, dir geht es wieder besser
wo hast du geantwortet Nelarose...hab grad nichts mitbekommen, ansonste Schokati und Nelarose ich wechsle auch gerne die Seifen, habe Honigkind, GvM, Neheri, Salty und M&H von Waldfussel im Gebrauch...wie fandes du die M&H denn Nelarose ??
Glück gehabt
Armes kleines Anfixopfer
hier , tob dich aus und genieße die Seifen, aber ich würd keine verschenken (weiß auch nicht ob man das hier so darf