Ich bin auch mal wieder hier.
Ich habe jetzt meinen absoluten Winterliebling gefunden: Grandmas Kitchen.Am liebsten möchte ich reinbeißen, so lecker riecht die! Unglaublich
Und Autumnjoy, planst du eigentlich die Silky Smooth mal wieder ins Programm aufzunehmen? Die ist eine meiner absoluten Lieblinge, die Pflege ist genial, der Duft passt immer und ich habe nur noch ein Stückchen![]()

Ich bin auch mal wieder hier.
Am liebsten möchte ich reinbeißen, so lecker riecht die! Unglaublich 

)

Phanti, ich fand sie schon gut, aber umgehauen hat sie mich nicht.
Auch die Pflege fand ich nicht besser als bei anderen hoch überfetteten AJ-Seifen. Außerdem hat sie sich mind. 3x so schnell wie andere Seifen aufgebraucht. Für mich kein Nachkaufkandidat, ich habe andere Lieblinge
.
.

als sehr angenehm und habe mich von den DG's gedanklich schon verabschiedet. 

die stehen für die nächste bestellung schon fest.
Hab's natürlich gleich aufgerissen und an den Seifen geschnuppert, wobei ich nicht viel riechen konnte. Lag wohl daran, dass die Seifen total kalt vom Transport waren. Heute duften sie schon lecker
. Ich habe den starken Verdacht, dass das am Hermes-Fahrer liegt (oder am Hermes-Lager oder wo auch immer das Päckchen bei Hermes überall rumgelegen hat). Hattet ihr das auch schon mal? Bei meinem ersten Päckchen von vor ein paar Wochen war das nicht.
Das ist ja übel, es gibt nichts schlimmeres als kalten Zigarettengestank.
-Bereich weiträumig aussparen. Gab' pöhse Probleme.
Außerdem weiß' ich nicht, ob gefärbte Seifen abfärben. 
, dass das wirklich unterwegs passiert sein muss..wenn der rauch so schnell verfliegt und eine andere note bleibt. 
Honeypie ist eine gute Wahl. 
...und NICHT die Seife im Gesicht reiben
, trage sie lieber mit den Händen im Gesicht auf - auch, wenn das ungewohnt ist, weil's ja nicht schäumt.