Sooooo, es ist endlich soweit: Deronda schnuppert für Bella Luna und LaFeeMorte:
Bis auf die türkisgrüne Winter Spirit und die grau-pinkfarbene Nocturno sind alle Seifen braun eingefärbt, auch die Novembernebel, die auf der Homepage noch ganz anders aussieht!
* Mary Poppins: feiner, kuschliger, pudriger Blütenduft!
* Novembernebel: dunkler, warmer, balsamischer Leckerduft- duftet auch ein bisschen nach Nag Champa *find*!
![]()
* Winter Spirit: Gelungene Mischung aus kühlem Sauber- und Minzeduft!Toll!
Ist für meinen Bruder, einen Minzefreak!
Ich fände sie für den Sommer absolut großartig!!!
* Himmlische Verlockung:MARZIPAN und vanilliger Kneteduft - herrlich!
Namnamnam oberlecker...
* Grandma's Kitchen: Früchtepunsch (Äpfel & Pflaumen?) mit Gewürzen (Vanille, Zimt und co.) - köstlich!Fruchtig und warm zugleich!
* Aphrodesia: Warm-würzig-balsamisch: Patchouli, Amber, Sandelholz... Wundervoller Unisex-Duftund für alle, die es nicht so süß mögen!
* Mohrle: Duftet wie Soft Cake Orange, bzw. einer Mischung aus Schoko und Orange! Persönlich stört mich die Orange gaaaaanz minimal, aber ich habe die Seife eh schon fest als Geschenk eingeplant!
![]()
* Jack o'Lantern: duftet unangeduscht irgendwie süß nach Kirsch-Marzipan mit bissi Zimt, jedenfalls superlecker süß-fruchtig-warm-würzig....
![]()
Yummy!!!
* Nocturno: duftet schwächer als die anderen Seifen, nur gaaaanz zart nach Rose & Patchouli, eher wie eine gut duftende Creme/Bodylotion, ist jedenfalls kein Patchouliknaller.
Glaube meine Nase ist mittlerweile auch schon etwas überlastet....
![]()
![]()
Meine Winter-Kuschelduft-Favoriten: Himmlische Verlockung, Novembernebel, Aphrodesia, Jack o'Lantern und Grandma's Kitchen!!!Mary Poppins ist auch wunderschön, ein Duft für das ganze Jahr - Kirschblüten sind sowieso toll!
Winter Spirit könnte neben Early Sunrise eine Lieblings-Sommer-Seife werden, trotz des Namens... wunderbar erfrischender Sauberduft!
Mohrle ist nicht ganz meins, aber trotzdem toll gemacht - liegt an mir, mag die Kombi Schoko-Orange einfach nicht!
Nocturno muss sich noch unter der Dusche beweisen!
Liebe Grüße
Deronda

:
- duftet auch ein bisschen nach Nag Champa *find*!
Toll!
Ist für meinen Bruder, einen Minzefreak!
MARZIPAN und vanilliger Kneteduft - herrlich! 
Fruchtig und warm zugleich!

, jedenfalls superlecker süß-fruchtig-warm-würzig....
Mary Poppins ist auch wunderschön, ein Duft für das ganze Jahr - Kirschblüten sind sowieso toll!
Nocturno muss sich noch unter der Dusche beweisen!
Autumnjoy auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!

....Seifennachschub fürs We

liebe Deronda für deinen Bericht 

Habe ich wirklich gern gemacht!
Ich sage nur Cool Water Woman...

Autumnjoy fürs O.T.
, klingt definitiv nach
*etwasaufdemschlauchsteh*
duftet denn süß-würzig-orientalisch, eher weiblich?

Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)

Sshay