Wollte auch mal kurz melden, dass ich zufrieden bin! Die Seifen sind ja schon vor ner Weile angekommen, hab leider noch keine ausprobieren können, und so aus der Tüte duften sie ja immer etwas anders...aber ich bin sehr optimistisch!
Silky Smooth ist geschnitten und liegt in der Schale: wird morgen angeduscht. Bin schon gespannt!
Danke fürs Goodie Winter Romance! War zuerst nicht so begeistert, aber sie wächst mir zunehmend ans Herz![]()

Da kann ich ja nur hoffen, dass ich ein anderes Duftempfinden habe. Werde ich doch morgen gleich mal testen.
Außerdem hat mein lieber Freund auch schon gemeint, wann ich wieder bestell, er mag sein Duschgel nicht mehr 
), für mich selbst nur die Gold von Marokko und die Morgenröte. Es hieß ja, ich würde sowieso niemals wieder andere Seife haben wollen (als die GvM)... mal sehen! Ich bin sehr gespannt!
aber eher dezent.

die seifchen die ich bis jetzt hatte haben alle einen eher (dezenten) duft und nix aufdringliches oder besser gesagt keinen so sehr intensiven duft
Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)
!
.
: Jenseits von Afrika, Morgenröte, reine Olive, Wind der Savanne, Silky Smooth.

Rubinia
!
Ich brauch nix, ich brauch nix 

, werde ich sofort Bericht erstatten
! Mag einfach den total frischen Duft nach Bergamotte und Zitrone.. Wind der Savanne hab ich auch eine Zeit lang fürs Gesicht benutzt, auch ganz toll
!
, muss ich glatt mal ausprobieren
!

Ich mag sie immernoch!
die Reine Olive, habe endlich eine Seife für alles - Körper, Gesicht und Haare. Letztere werden vom Waschen mit dieser Seife wunderbar weich, haben aber dennoch Volumen. Ich bin begeistert von diesem Pflegebömbchen
Ich kenne die Seife leider nicht...