Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 114 von 522 ErsteErste ... 146494104112113114115116124134164214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.521 bis 4.560
  1. #4521
    BJ-Einsteiger Avatar von Träumerle
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    40

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Emmy Beitrag anzeigen
    -Cassandra(ich liebe Sandelholz. Hoffentlich kommt der Geruch gut durch!)
    Oh ja, er kommt durch
    Bin gespannt, ob Du von dieser Seife genauso begeistert bist wie mein Mann und ich.
    Bei der letzten Bestellung habe ich jedenfalls 5 Stück geordert, weiss der Himmel, wie lange die halten
    Im Schlafzimmer jedenfalls riecht es megatoll
    Grüsse vom Träumerle

  2. #4522
    Allwissend Avatar von Emmy
    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    932

    AW: autumnjoy Seifen

    Prima! Dann steht einer Cassandra-Bestellung nichts mehr im Wege

  3. #4523
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    In den nächsten Tagen werde ich ENDLICH bestellen! Ich bin aber noch soo unsicher beim Wunschzettel... Kann mich einfach nicht entscheiden.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  4. #4524
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich benutzte z.Zt. die Novembernebel. Die hat einen sehr schönen Schaum und riecht sehr fein.

  5. #4525
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo,

    ich habe heute eine "Touch Of Paradise" eingeweiht und finde sie toll. Fabelhafter Duft, zwar eher weniger Schaum, aber sehr pflegend (wie alle anderen auch) Ich muss mich jetzt echt mal an die Winterseifen machen, sonst bade ich im Juli mit der Novembernebel . Ich sollte wirklich weniger horten...

    LG southernsun

  6. #4526
    Inventar Avatar von cani
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    2.381

    AW: autumnjoy Seifen

    hab grad mit der purple passion die haare gewaschen. waaaah, duftet die toll!*sabber* und die farbe! viiiiel pinkes wasser
    hoffentlich sehn meine haare gleich auch noch ganz wunderherrlich aus

  7. #4527
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Wonach genau riecht denn die Novembernebel?
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  8. #4528
    Elefantenmama Avatar von *melian*
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    In einer Seifenblase
    Beiträge
    3.578

    AW: autumnjoy Seifen

    Im trockenen Zustand hat Novembernebel nen angenehm süßen und kuscheligen `Räucherstäbchen´-Duft. Geduscht hab ich aber noch nicht mit ihr. Sie ist dann die nächste Seife, die an die Reihe kommt.

  9. #4529
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    So, da ich mich absolut nicht entscheiden kann, bräuchte ich ein paar Entscheidungshilfen... Es wäre super, wenn ihr folgende Seifen mal beschreibt (sofern ihr sie besitzt )

    Primadonna
    Chocolate
    Banana in Heaven
    Grandma's Kitchen
    Herbstzauber
    Himmlische Verlockung
    Some Kind of Wonderful
    Spätsommertraum
    Vanilla Fantasy
    Winter Romance

    Liebe Grüße
    shampoofreak

  10. #4530
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: autumnjoy Seifen

    Habe von den Seifen bloß die Himmlische Verlockung und die riecht voll lecker nach Marzipan und Zimt und nach Gewürzen!
    Als würde man Lebkuchen essen und die mit Amaretto runterspülen, hicks!

  11. #4531
    Elefantenmama Avatar von *melian*
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    In einer Seifenblase
    Beiträge
    3.578

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich hab davon Vanilla Fantasy und Spätsommertraum.

    Vanilla Fantasy hat nicht so den typischen Vanilleduft, den man ja schon in und auswendig kennt. Dieser Vanilleduft ist etwas mehr `grown up´ und da sind auch noch andere Duftnoten mit drin, die ich nicht identifizieren kann, irgendwie leicht pudrig? Auf jeden Fall sehr lecker.

    Spätsommertraum ist angenehm fruchtig aber trotzdem auch sehr sanft und angenehm. Richtig viel Vanille rieche ich hier allerdings nicht raus. Für mich irgendwie ein Wohlfühlduft.

  12. #4532
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von shampoofreak Beitrag anzeigen
    "...So, da ich mich absolut nicht entscheiden kann, bräuchte ich ein paar Entscheidungshilfen... Es wäre super, wenn ihr folgende Seifen mal beschreibt (sofern ihr sie besitzt )..."
    Über Seifen kannst Du in meinem SEIFEN-Kosmetikbuch (klick) einiges nachlesen, so wie ich es empfinde. Und gerade eben habe ich Vanilla Fantasy beschrieben.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  13. #4533
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Danke für eure Antworten.

    Ich hab' soeben bestellt:
    1x Himmlische Verlockung
    1x Some kind of wonderful
    1x Primadonna
    1x Heaven can wait (für meinen Papa)
    1x Purple Passion (für meine Mama)

    Hoffentlich hab' ich mich richtig entschieden....
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  14. #4534
    BJ-Einsteiger Avatar von zoofe
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    31

    AW: autumnjoy Seifen

    Meine Bestellung ist heute angekommen. Das ging für Hermes-Verhältnisse sehr fix. Bestellt hatte ich:

    Salty Clouds (die wird heute Abend gleich dran glauben müssen )
    Banana in Heaven
    Himmlische Verlockung
    Küss die Hand
    Elfentraum
    Happiness
    Julimond
    Herbstapfel.

    Viele Stücke mag ich gar nicht öffnen, weil ich sie zu Weihnachten verschenken werden. Obwohl ich doch sooooo neugierig auf die Düfte bin. Ich werde dann wohl bei den jeweiligen Bescherungen neben den Beschenkten sitzen und unbedingt schnüffeln wollen.

    Als Goodie gab's ein ganzes Stück Moon River. Wow! Die hab ich dann doch gleich geöffnet und was soll ich sagen ... Sie duftet ja hammermäßig. Genau beschreiben kann ich den Duft noch nicht, aber er ist süß, blumig und einfach lecker. Genau mein Geschmack! Die werd ich mir wohl mit meinem Mitbewohner teilen, denn der hat schließlich auch mit bestellt.

    liebe autumnjoy für die grandiose Lieferung. Ich bin Ich bin begeistert.

  15. #4535
    CorTiMam
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Die Moon River ist wirklich unglaublich lecker. Eine Freundin (von mir bereits seifenmäßig angefixt ) hatte Geburtstag und sie bekam die Grandma´s Kitchen (schweren Herzens, die ist ja auch so leckerig!!!! ) und den träumenden Engel - die Seife hatte ich extra für sie bestellt, weil sie so wunderschön aussieht. Geruchsmäßig ist sie mir persönlich zu zitruslastig, aber sie sagte sofort: hmmmmmmmm Marzipan! Also so unterschiedlich sind die Näschen wieder mal.

    Jedenfalls habe ich ihr von der Moon River noch ein Stück abgeschnitten (die ganze kriegt sie nicht!!!!!) und als mein Mann an dem Stück gerochen hat, war er totaaaaaaaaal begeistert, wie lecker die ist. Das hätte ich nicht gedacht. Normalerweise amüsiert er sich nur über meinen Seifenspleen, aber von der Moon River war er auch angetan!
    Zum Duschen bleibt sie mir allerdings trotzdem, ist ja ein lecker Geruch für Mädels, nix für Buben

    LG
    Barbara

  16. #4536
    Inventar Avatar von lioara
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    2.813

    AW: autumnjoy Seifen

    habe in diesem Herbst nicht mehr bestellt... aber NUR weil ich noch sooooo viele Seifen von der Autumn habe
    Ja, ich bin immer noch genauso begeistert wie zuvor. Ich probeire immer wieder andere Seifen aber kehre immer wieder zu meinen autumnlein Seifchen zurück - ich liebe sie.

    Ich habe noch so viele; ich soll lernen aufzubrauchen.
    Liebe Grüße von Lioara

  17. #4537
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Die Moon River ist wirklich unglaublich lecker. Eine Freundin (von mir bereits seifenmäßig angefixt ) hatte Geburtstag und sie bekam die Grandma´s Kitchen (schweren Herzens, die ist ja auch so leckerig!!!! ) und den träumenden Engel - die Seife hatte ich extra für sie bestellt, weil sie so wunderschön aussieht. Geruchsmäßig ist sie mir persönlich zu zitruslastig, aber sie sagte sofort: hmmmmmmmm Marzipan! Also so unterschiedlich sind die Näschen wieder mal.

    Jedenfalls habe ich ihr von der Moon River noch ein Stück abgeschnitten (die ganze kriegt sie nicht!!!!!) und als mein Mann an dem Stück gerochen hat, war er totaaaaaaaaal begeistert, wie lecker die ist. Das hätte ich nicht gedacht. Normalerweise amüsiert er sich nur über meinen Seifenspleen, aber von der Moon River war er auch angetan!
    Zum Duschen bleibt sie mir allerdings trotzdem, ist ja ein lecker Geruch für Mädels, nix für Buben

    LG
    Barbara
    Hihi, lustig... Meinen GöGa habe ich auch endlich angefixt und zwar auch mit der Moon River. Das ganze Bad steht voll mit duftenden feinen Seifen, aber genau diese hat es bei ihm gebracht. Hab ihm kürzlich seinen eigenen kleinen Seifenvorrat bestellt (er liebt die Mrs. Green, heißt die so? die Gurkenseife, zum Rasieren) und da war natürlich eine Moon River dabei , neben einigen Männerseifen. Das war nun ungefähr der zehnte der dank meiner seift und nicht mehr gelt .

    LG southernsun

  18. #4538
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: autumnjoy Seifen

    Moonriver *notier*
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  19. #4539
    Inventar Avatar von cani
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    2.381

    AW: autumnjoy Seifen

    ich hab die "küss die hand..." heute auf eine harte probe gestellt und maaaaassig zwiebeln geschnitten meine flossen duften wie neu! naja...besser noch wahrscheinlich
    ich hasse diesen knofi-zwiebel-hand-mief und bin jetzt ganz

  20. #4540
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    474

    AW: autumnjoy Seifen

    Jo,
    man probiert erstmal so durch und dann wird man seine Seifenkocher festlegen,jede hat so ganz bestimmte Seifen auf die man abfährt. Ich seife mich momentan noch mit 5 ,, Seifenkocherinnen". Weiß auch schon wo ich nicht mehr was holen werde. Atumnjoy steht aber auf meiner Liste mit der Name ,,Pflegeseifen"ist berechtigt.

  21. #4541
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: autumnjoy Seifen

    Yep, ist auch meine Favoritin. Ich gehe zwar schon hier und da mal "fremd", aber mehr so interessehalber, nötig wär es nicht. Autumns Seifen sind top !

    LG southernsun

  22. #4542
    BJ-Einsteiger Avatar von Träumerle
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    40

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Hab ihm kürzlich seinen eigenen kleinen Seifenvorrat bestellt (er liebt die Mrs. Green, heißt die so? die Gurkenseife, zum Rasieren)
    Und mein Männe hat nun die Salty Clouds zu seinem heiligen Gral für die Nassrasur erklärt. Nach der Rasur nochmals damit das Gesicht gewaschen, schliesst sie die Poren und erspart ein AfterShave. Nur gut, dass ich gleich zwei bestellt habe, das wird hoffentlich eine Weile reichen

    Ansonsten sind meine bisherigen absoluten Geruchs-Favoriten die Himmlische Verlockung, Cassandra und Sweet Temptation Vielleicht gibt es ja irgendwann noch Badekugeln - dann würde ich die Wanne wohl gar nicht mehr verlassen
    Grüsse vom Träumerle

  23. #4543
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Heute Nacht erreichte mich eine ganz liebe Mail von Lothar. Meine Seifen sind bereits verschickt. Mal wieder ein super Service!
    Ich freu mich schon sehr..
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  24. #4544
    Experte Avatar von Tineke
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    647

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo zusammen- Ich benutze jetzt schon seit einigen Wochen die Salty Clouds,und muss sagen,dass sich meine Haut enorm verbessert hat.Zuerst brannte die Salzseife etwas auf meinem Gesicht,aber das ging schnell vorbei.mittlerweile ist meine Haut ganz rein und die Poren sind viel feiner geworden.Ich liebe den zarten Duft der Seife und werde darauf achten,dass sie never ever ausgeht !Mein absoluter HG in Sachen Gesichtsreinigung !
    Liebe Grüße
    Tineke

  25. #4545
    mandragora
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich war heute mit der Maharadscha baden. Welch toller Duft und welch geile Farbe!!

    Leider ist mein Paket anscheinend verschollen, es ist noch immer nix da.

  26. #4546
    Elefantenmama Avatar von *melian*
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    In einer Seifenblase
    Beiträge
    3.578

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich hab heute die Rhapsody in Fruits angebrochen. Ein leckerer fruchtiger Duft, tolle Pfege und superschöne Farben.

  27. #4547
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Träumerle Beitrag anzeigen
    Und mein Männe hat nun die Salty Clouds zu seinem heiligen Gral für die Nassrasur erklärt. Nach der Rasur nochmals damit das Gesicht gewaschen, schliesst sie die Poren und erspart ein AfterShave. Nur gut, dass ich gleich zwei bestellt habe, das wird hoffentlich eine Weile reichen

    Ansonsten sind meine bisherigen absoluten Geruchs-Favoriten die Himmlische Verlockung, Cassandra und Sweet Temptation Vielleicht gibt es ja irgendwann noch Badekugeln - dann würde ich die Wanne wohl gar nicht mehr verlassen
    Au ja, die liebe ich auch

    LG southernsun

  28. #4548
    Anfixqueen Avatar von MrsWoods
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    4.584

    AW: autumnjoy Seifen

    Die Sweet Temptation war auch die erste, die mit mir unter die Dusche durfte - und hat es geschafft, dass ich nach nichtmal einer Woche bei Autumnjoy noch mal bestellt habe, diesmal dann die doppelte Menge

    Momentan dusche ich mit der "Chocolate" die ich schon im Juni als Goodie bekommen habe. Das Hautgefühl ist traumhaft und der Duft ist auch schön, könnte aber noch schokoladiger sein. Ich finds aber immer lustig, wenn man mit ihr über die Haut streift und eine braune Spur hinterlässt *Spielkindist*
    Unser Blog: Les Belles Affaires

  29. #4549
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    65

    AW: autumnjoy Seifen

    So, ich muß jetzt auch mal eine Lobeshymne anstimmen: Die Moon River beduftet zur Zeit mein ganzes Bad - und macht schon gleich nach dem Aufstehen gute Stimmung. Die Pflegewirkung ist einfach traumhaft - aber noch mehr beeindruckt mich der Kundenservice:
    Jede Anfrage wird superfreundlich und kompetent beantwortet - und Extrawünsche sind auch kein Problem. Einfach nur lobenswert!!


  30. #4550
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von alf Beitrag anzeigen
    So, ich muß jetzt auch mal eine Lobeshymne anstimmen: Die Moon River beduftet zur Zeit mein ganzes Bad - und macht schon gleich nach dem Aufstehen gute Stimmung. Die Pflegewirkung ist einfach traumhaft - aber noch mehr beeindruckt mich der Kundenservice:
    Jede Anfrage wird superfreundlich und kompetent beantwortet - und Extrawünsche sind auch kein Problem. Einfach nur lobenswert!!
    Weil Ihr mich alle so neugierig gemacht habt, habe ich sie jetzt in meinem SEIFEN-Kosmetikbuch eingetragen.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  31. #4551
    Allwissend Avatar von sunflower123
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.294

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Träumerle Beitrag anzeigen
    Und mein Männe hat nun die Salty Clouds zu seinem heiligen Gral für die Nassrasur erklärt. Nach der Rasur nochmals damit das Gesicht gewaschen, schliesst sie die Poren und erspart ein AfterShave. Nur gut, dass ich gleich zwei bestellt habe, das wird hoffentlich eine Weile reichen
    brennt das salz nicht auf der haut, so gleich direkt nach der rasur?
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

    - Leo Tolstoi -


  32. #4552
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Meine Seifen sind leider noch nicht da. Hermes braucht immer solange.
    Und samstags liefern die nicht, oder?
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  33. #4553
    Fortgeschritten Avatar von minikeks
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    200

    AW: autumnjoy Seifen

    So viel ich das weiß liefern die auch samstags

    Drück dir die Daumen,dass sie "endlich" ankommen
    Grüssle
    minikeks

  34. #4554
    BJ-Einsteiger Avatar von zoofe
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    31

    AW: autumnjoy Seifen

    Bin auch der Meinung, dass Hermes samstags liefert. *daumendrück*

    Hab die Seifen, die ich behalte, heute in Seidenpapier eingekuschelt. Die Tage vorher musste ich immer dran schnuppern. Konnte gar nicht genug bekommen.

    Die Salty Clouds benutze ich jetzt immer abends. An den ersten Tagen hat sie an den viel "beanspruchten" Stellen im Gesicht leicht gebrannt. Aber das lässt mehr und mehr nach. Bin auf die Langzeitwirkung gespannt.

  35. #4555
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    , ihr beiden! Dann warte ich mal gespannt.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  36. #4556
    bernstein
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich finde die Salty Clouds auch schön für abends. Mein absoluter HG.

    Als meine Haut ganz trocken wurde, lag aber nicht an der Seife, habe ich eine Woche ausgesetzt. Seit ein paar Tagen verwende ich sie wieder und die Haut sieht schon wieder besser aus.
    Als es noch wärmer war, habe ich sie morgens und abends benutzt.

  37. #4557
    BJ-Einsteiger Avatar von Träumerle
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    40

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von sunflower123 Beitrag anzeigen
    brennt das salz nicht auf der haut, so gleich direkt nach der rasur?
    Mein Mann sagt, es brennt wesentlich weniger als sein bisher im Gebrauch befindliches AfterShave. Für ihn kommt jedenfalls nun nichts anderes mehr in Frage
    Ich habe die SaltyClouds inzwischen auch ausprobiert und finde sie echt klasse. Nicht nur im Gesicht, sondern auch am übrigen Körper ist sie für die Haut ein absoluter Genuss. Hautunreinheiten werden beseitigt, Poren werden auf Normalmaß geschlossen und die Haut wird toll überfettet. Obwohl ich eher trockene Haut habe, brauche ich keine Körpercreme - wirklich super
    Grüsse vom Träumerle

  38. #4558
    BJ-Einsteiger Avatar von zoofe
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    31

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Träumerle Beitrag anzeigen
    Mein Mann sagt, es brennt wesentlich weniger als sein bisher im Gebrauch befindliches AfterShave. Für ihn kommt jedenfalls nun nichts anderes mehr in Frage
    Ich habe die SaltyClouds inzwischen auch ausprobiert und finde sie echt klasse. Nicht nur im Gesicht, sondern auch am übrigen Körper ist sie für die Haut ein absoluter Genuss. Hautunreinheiten werden beseitigt, Poren werden auf Normalmaß geschlossen und die Haut wird toll überfettet. Obwohl ich eher trockene Haut habe, brauche ich keine Körpercreme - wirklich super
    Vielleicht sollte ich sie auch mal auf Rücken und Schultern ausprobieren. Denn da spielt meine Haut leider verrückt.

  39. #4559
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Meine Seifen sind leider auch heut nicht gekommen.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  40. #4560
    Allwissend Avatar von sunflower123
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.294

    AW: autumnjoy Seifen

    dann kommen sie bestimmt am montag oder dienstag, shampoofreak!

    ich weiß, ich hab auf meine seifen damals auch ein weilchen warten müssen, und man ist so ungeduldig... aber das warten lohnt sich, und vorfreude ist doch auch was schönes
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

    - Leo Tolstoi -


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.