Hast du eher fettiges oder eher trockenes Haar? Bei fettigem oder normalem Haar würde ich dir zu der Purple Passion raten, da diese ja nur 2% überfettet ist. Die Try to remember wäre mit ihren 6% dann sicher zuviel des Guten.
@Habibi: Super.Ich find's klasse, wenn mehr Testberichte geschrieben werden!

Es gibt noch die Ali Baba und Morgentau, auch für trockene Haut....schon jemand ausprobiert?
Herrlich der Waldmeisterduft in Green Expectation, bin gespannt, wie die im Ernstfall
dieser Duft ist echt
- gar nicht so arg nach Kokos, sondern viel subtiler, irgendwie geheimnisvoll, aber nicht holzig, sondern ein ganz runder, grüner Duft. Schwer zu beschreiben, weil er jenseits der Clichés liegt. Schon fruchtig, aber keine bekannte Frucht riecht heraus (zumindest trocken nicht) - und auf gar keinen Fall albern süß, sondern sehr komplex - bin sehr gespannt, wie der sich in der Dusch entwickelt. 
- das war wie Weihnachten...
Du musst ja nicht nackilich im Bad rumstehen wie eine Statue... vielleicht probierst Du Dich als Deko, in verschiedenen Räumen Deiner Wohnung aus 

autumn 
?

aber ich konnte nicht mehr wiederstehen, zumal ich die Hoffnung habe, dass ich mit den weniger überfetteten Haarseifen besser zurecht komme.
ich hab aber schon geplant,einige seifen zu teilen und dann ne hälfte zu behalten
und eigentlich find ich das viel zu schade nur für die Haare.
da bin ich dann der Dauerbrenner bei Pflegeseifen
Hab sie schon aufgebraucht, aber ich schreib erst jetzt, weil ich auf keinen Fall wollte, dass mein Geschenk irgendwie enttarnt wird *paranoid bin*
Was könnt ihr mir denn empfehlen, wenn ich Winter Romanche mag und allgemein auf schwere, süße, "leckere" Düfte stehe, die ruhig auch ein bisschen würzig dazu sein dürfen?
.
wollte dir noch schnell den Tip geben, die Haare zweimal hintereinander zu waschen
.