Paily, dafür würd ich dich jetzt am liebsten kullern![]()
Paily, darf ich das als Bewerbung interpretieren?![]()
Nehmt ihr auch PraktikantInnen?Ich würde wirklich gerne mal in diese ganzen LoTs luschern. Aber auf Dauer würde mein soziales Leben wohl darunter leiden.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Würde ja schon reichen Bekundungen wie:
-Guten Morgen liebe XY
- Gute Nacht....
- Du bist eine Nette
- Danke für das LoT von Dir
- Knuddel, Bussi, Herz, Drück Dich...ect
Rauszuschmeißen, was dann übrig bleibt....... zeigt an wieviel reines Geschmeichel und Begrüßen überhaupt vergeben wurde.
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
Vorher-Nachher-Analysen? Da wären sicherlich einige - schwuppdiwupp - kullerlos.
(Es gibt es Menschen, die jemandem mit einem LoT morgens grüßen oder abends verabschieden?????)
Ich glaube ich bekäme Karies, wenn diesen ganzen Herzi-Bussi-Kram en Masse lesen müßte..... :help:
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
du bekommst sogar Lots wenn du Pfefferminztee magst *klick*
aber eigentlich hatte ich mir vorgenommen hier nichts mehr zu schreiben![]()
Wie cool, das wurde das LoT-System aber ganz schön fehl interpretiert........
"Das finde ich auch" als LoT zu vergeben ist mir noch nie eingefallen...Das schreibe ich höchstens in einen Thread!
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ok, prügeln wir uns.
Die psychedelische Körperbutter haben mir ein paar grüne Männchen vorbeigebracht, die kürzlich bei mir im Vorgarten gelandet sind. Ich wusste nicht, dass die gefährlich ist.
Weil ein paar Leute es nicht auf die Reihe bekommen sich an die Regeln zu halten und damit das System entstellen!
Wir 'paar Leute' wollen ja auch das System- aber wenn, dann richtig und nicht verzerrt. (Ich wiederhol' mich auch
)
Da das nicht mehr möglich ist (<- ja, das ist bei mir auch angekommen) ...
ist damit jetzt nicht für jeden Tür und Tor offen?
![]()
LoT...
Loten ohne Tabu
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Love on Tastendruck (feel free)
Lob, oder Teerezepte
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
man sollte einzelne Beiträge mit ''Sinnvoll-hilfreich-Sternchen'' versehen können... je mehr Sterne ein Thread hat, desto weiter oben steht er... wie wäre denn das?Loben kann ich auch im Fließtext oder GB
George Bernard Shaw
schade... aber ok
Das Ende ist ja eh Loten ohne Tamtam! Sinvoll, sinnfrei....
Kaffee oder Tee..... Also einfach weitermachen, bis die Datenbank platzt!![]()
Silver das ist auch eine interessante Theorie...
die, die das Lotsystem nicht mehr haben wollen, machen so viele Lots, bis kein Platz mehr vorhanden ist und es abgeschafft werden muss![]()
Ja das wär mal was, aber nur ausgesucht sinnfreie Beiträge, mit ausgesucht sinnfreien Kommentaren loten, sowas wie "Der Smiley iss ja süß", "Ich habe auch blaue Augen", "Boah ey"![]()
Des is coolaber des machen wir nur unter uns, meine Kuller sollen förmlich explodieren!
![]()
-
Geändert von Silver (03.03.2010 um 00:43 Uhr)
Endlich, Liebe ohne Tränen...
Oder, um der Diskussion gerecht zu werden: Leben oder Tod?![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Silver für deine Sig könnte ich dich lotenDie ist so wahr!
Jawoll Knutsch-Kugeln für alle!Sinnvoll LoTen, ah watt....... einfach lieb haben, herzen, tüddeln, schnuckeln, dudi dudi! Nicht mehr Lob für hilfreiche Posts ist die neue Massage sondern Love
Da verliert sich doch jede hitzige Diskusion wenn die leidigen Kugeln, der reinen Liebe gewidmet werden!![]()
Geändert von Silver (04.03.2010 um 11:55 Uhr)