Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 21 von 40 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
  1. #801
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.778

    AW: Das LoT unter der Lupe



    meint ihr nicht, das ihr das Thema zu wichtig nehmt? Wer hier was sieht oder wer wen warum lotet?
    Es gibt wichtigeres im Leben
    Liebe Grüße von Rose

  2. #802
    Forenkönigin Avatar von LoveTweet
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    4.676

    AW: Das LoT unter der Lupe

    Bin froh das es endlich jemand auch so sieht!
    Terribly Happy

  3. #803
    Bergkristall
    Besucher

    AW: Das LoT unter der Lupe

    Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die ganze Problematik langsam auch nicht Hat sich da echt jemand deswegen aufgeregt Was interessiert mich, ob jeman 1 oder 7 oder 395 Yin-Yang-Zeichen hat Also ich kann so etwas Unwichtiges nicht so wichtig sehen Verstehe ich nicht, sorry.
    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen


    meint ihr nicht, das ihr das Thema zu wichtig nehmt? Wer hier was sieht oder wer wen warum lotet?
    Es gibt wichtigeres im Leben

    Sehe ich ganz wie Du, Rose

  4. #804
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Das LoT unter der Lupe

    Aber richtig und komplett lest Ihr nicht mit , denn da waren wir vor ein paar Seiten schon mal und Neff formulierte es so:

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    also um mal klarzustellen:

    IM MOMENT gibt es meines Wissens gar keine Konflikte deshalb. Das Gesprächüber Sinn und Unsinn des LoTens hier im Thread hat sich nur durch Erdbeerhasis Nachfrage nach dem 2. Symbol so in die Richtung entwickelt aber soweit ich weiß läuft derzeit alles "Konfliktfrei"
    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist das aber auch untergegeangen in der Diskussion der letzten Seiten
    Es geht eigentlich um gar nix Bestimmtes - nur ums drüber Reden!
    Also, wer nicht reden will lässt es und wer die Plattform nutzen will, der nutzt sie .
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  5. #805
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.778

    AW: Das LoT unter der Lupe

    Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Aber richtig und komplett lest Ihr nicht mit , denn da waren wir vor ein paar Seiten schon mal und Neff formulierte es so:





    Also, wer nicht reden will lässt es und wer die Plattform nutzen will, der nutzt sie .

    Betty Blue, wie kommst du denn darauf das wir nicht richtig und komplett lesen
    Weil wir etwas schreiben was deiner Meinung nach schon vor ein paar Seiten da war?

    Neff hatte doch auch schon wiederholt, was in den letzten Seiten untergegangen ist.
    Was spricht dagegen es nochmal mit eigenen Worten zu "wiederholen".
    Passiert doch bei längeren threads ständig
    Liebe Grüße von Rose

  6. #806
    LWB
    Besucher

    AW: Das LoT unter der Lupe

    Ich stell euch mal 'ne Kanne Pfefferminztee hin

  7. #807
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Das LoT unter der Lupe

    Zitat Zitat von LWB Beitrag anzeigen
    Ich stell euch mal 'ne Kanne Pfefferminztee hin
    ich pfefferminztee. muss mir nur erst wieder welchen kaufen. ich mach mir jetzt mal einen rooibushtee.

  8. #808
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Das LoT unter der Lupe

    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Betty Blue, wie kommst du denn darauf das wir nicht richtig und komplett lesen
    Weil wir etwas schreiben was deiner Meinung nach schon vor ein paar Seiten da war?

    Neff hatte doch auch schon wiederholt, was in den letzten Seiten untergegangen ist.
    Was spricht dagegen es nochmal mit eigenen Worten zu "wiederholen".
    Passiert doch bei längeren threads ständig


    Zitat Zitat von LWB Beitrag anzeigen
    Ich stell euch mal 'ne Kanne Pfefferminztee hin
    Ich mag gar keinen Pfefferminztee ...
    Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    ich pfefferminztee. muss mir nur erst wieder welchen kaufen. ich mach mir jetzt mal einen rooibushtee.
    ...aber ich geselle mich trotzdem dazu und warte auf den Rotbuschtee .
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  9. #809
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Das LoT unter der Lupe

    wenn du ihn auch kalt magst, ist das gar kein problem. den hab ich schon griffbereit. hab mich eh schon gefragt, wie der auf deutsch heißt

  10. #810
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Das LoT unter der Lupe

    Kalt?! Ähhh... lass mal stecken *schüttel*, aber danke für das Angebot.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  11. #811
    Dunkelbunt
    Besucher

    AW: Das LoT unter der Lupe

    @LWB danke, Tee geht immer
    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Es gibt wichtigeres im Leben

  12. #812
    Neff
    Besucher

    AW: Das LoT unter der Lupe

    Also ich finds echt schön, dass das LoTen durch Abschaffung der Möglichkeits des Negativ-Lots offensichtlich viel unwichtiger geworden ist!
    Aber von mir aus können wir gerne weiter über Unwichtiges plaudern, ansonsten wär das Forum hier schon dicht

    Ich liebe übrigens Pfefferminztee aber nur mit Minze aus dem eigenen Garten

  13. #813
    ♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18.252

    AW: Das LoT unter der Lupe

    Aus dir spricht aber eine Kennerin,liebe Neff!!!Gibt nix besseres
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

    Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

  14. #814
    Neff
    Besucher

    AW: Das LoT unter der Lupe

    Aber jetzt bloß nicht dafür loten Manu!!!!!!!

  15. #815
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Das LoT unter der Lupe

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    Also ich finds echt schön, dass das LoTen durch Abschaffung der Möglichkeits des Negativ-Lots offensichtlich viel unwichtiger geworden ist!
    Aber von mir aus können wir gerne weiter über Unwichtiges plaudern, ansonsten wär das Forum hier schon dicht

    Ich liebe übrigens Pfefferminztee aber nur mit Minze aus dem eigenen Garten
    Nun müssten wir uns gegenseitig loten, so mag ich Minztee nämlich auch soooo gern
    ( Apfelminze.... Spearmint... )
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  16. #816
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Das LoT unter der Lupe

    Ich 'abe ga' kein' Ga'ten...

    Vielleicht wär' ich dann auch ein riesen Fan...
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  17. #817
    Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.065

    AW: Das LoT unter der Lupe

    Ich finds ja irgendwo schon sehr armselig daß solche Funktionen zwar in Foren mit wesentlich jüngerem Durchschnittsalter funktionieren, aber man bei nem Haufen Frauen, die sich zum Teil so viel auf ihr Alter und ihre Reife und ihre Weisheit einbilden, große Teile davon aushebeln muss und das ganze System eigentlich sowieso nicht funktioniert.
    (Ja, das musste jetzt mal gesagt werden, danach ist mir seit Jahren.)

  18. #818
    Forengöttin Avatar von Lashqueen
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    6.076

    AW: Das LoT unter der Lupe

    LaFeltrinelli, woher willst du denn wissen, welche Altersgruppe das LoT-System missbraucht? Es kann ja sein, dass die ganzen 'Älteren' kaum Gebrauch vom System machen bzw. das System so anwenden, wie es vorgesehen ist und dass die ganzen 'jüngeren' User (meinetwegen bis 25) das System 'missbrauchen'.

  19. #819
    Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.065

    AW: Das LoT unter der Lupe

    Das war generell aufs Durchschnittsalter von hier und von woanders (eben wesentlich jünger) bezogen, nicht direkt darauf wer hier damit nicht klar kommt.

  20. #820
    Forengöttin Avatar von Lashqueen
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    6.076

    AW: Das LoT unter der Lupe

    Trotzdem hakt deine Aussage für mich dann. Egal.

  21. #821
    Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.065

    AW: Das LoT unter der Lupe

    Warum? Es geht nicht darum daß es jetzt irgendwer missbraucht, es geht darum daß es hier nie funktioniert hat. Weder am Anfang noch jetzt. Und in der Vergangenheit waren durchaus auch ältere User dabei, die es lustig fanden Lot-Mobbing zu betreiben oder nur "Nette Beauty" zu loten (siehe Anfang des Threads). Und daß sich hier ne Menge Leute viel auf ihre Softskills einbilden ist ja nix neues.

  22. #822
    Neff
    Besucher

    AW: Das LoT unter der Lupe

    Morgähn

    Also wenn ich mir stichprobenartig die LoT-Kommentare und die Kommentatoren der letzten 3 Jahre anschaue, dann hat das weniger mit Alter und mehr mit altersunabhängiger Reife zutun laFeltrinelli.

    Die Negativ-Lot-Mobberei wurde quer durch alle Altersgruppen aber größtenteils von einer bestimmten Usergruppe betrieben.
    Das positiv-Lot-Spaming (die Massenlots) dagegen findet grundsätzlich eher in der Gruppe der 20 - 30-Jährigen statt

    Wenn von "älteren" Mitgliedern die Rede war hier im Thread, waren normalerweise die alteingesessenen gemeint, nicht die an Jahren älteren...

    Aber (wie schon oft gesagt) ich persönlich finde die ganze LoT-Funktion nicht richtig. Zumindest nicht, solange technisch die Möglichkeit der Anonymität gegeben ist.
    Wer zu seiner (gegensätzlichen) Meinung noch nicht mal unter 4 Augen stehen kann, der sollte sie für sich behalten *find*
    Bei den positiven Lots werden ja meistens die Namen dazugeschrieben...da würde es also auch ein Gästebucheintrag oder ein Lob direkt im Thread tun.

    liebe Grüße
    neff

  23. #823
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Das LoT unter der Lupe

    Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Dann lob sie doch

    sondern weil ich z. B. auch die Beauties sehe, die sich immerzu um Hilfestellung für die Neuen, die Unwissenden und die Ratsuchenden bekümmern und die offenbar dafür weniger Anerkennung erhalten als für ein gelungenes

    Also wenns nach Hilfelots ginge, würds bei laureley, mir und einigen anderen Beauties platzen in der Leiste. Grade die Neuen kennen das LoT-System häufig auch gar nicht und die sind es häufig, die mit Fragen in den Threads aufschlagen.
    Ich habe - um nur ein Beispiel von vielen zu nennen - für zeitaufwändige Hilfe (samt Basteleien in Grafikprogrammen, Upload auf bezahlten Webspace etc.) im Farbtyp-Thread noch nie ein LoT dafür bekommen Edit: Habe grade mal nachgesehen: In dem Fred gabs in der ganzen Zeit drei LoTs und die für etwas Anderes. Und auch für viele andere Dinge die Rat und Tat, Vorschläge, Verbesserungen etc. angeht. Trotzdem bin ich häufig in diesen Threads - bspw. dem Farbtyp-Thrad - weils einfach Spass macht

    Da mir die LoTs nämlich wumpe sind (denn darum mache ichs nicht und ich denke, viele Andere auch nicht), ist das egal, ich wollte es nur mal gesagt haben Persönlich lote ich die Hilfe-Beiträge häufig und gern, grade weil man den Zeitaufwand selbst gut einschätzen kann und die Mühe, die sich die Beauties machen.

    Bei "Offiziellen" denke ich, dass man das - höchst unbewußt - einfach als Teil der Page empfindet. Also sozusagen als "Job" - nur so kann ich mir die wenigen LoTs bei den Admins erklären. (Mit Ausnahme derer, die sie schon zuvor hatten).



    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Weisst Du, ich tippe mir mittlerweile seit Jahren in den Farbtypen-Threads die Finger wund, suche Stunde um Stunde Infos zusammen, betüddele die Leute, bastele Beispiele usw. Nur ein Bruchteil meiner "inflationären Symbole" geht darauf zurück, ich bekomme die wenigsten LoTs für meine Textpostings.


    Kann ich so nahtlos unterschreiben

    Die meisten Punkte bekommt man für Fotos. Ist so. Mich ärgert es immer sehr, dass ich für ein blödes Bild zig LoTs bekomme, aber für ein Posting, an dem ich über eine Stunde recherchiert und geschrieben habe, nicht mal ein Dankeschön im Thread.

    Das hier ebenfalls. Für ein AMU hagelts, für viel Infos nie bis höchst selten.
    Tatsächlich mit ein Grund, warum ich in den einschlägigen Threads nur noch ab und an poste.
    Tolle AMUs find ich prima - nix dagegen - .. aber ich persönlich finde, es gibt Interessanteres, als täglich meine Pinseleien abzulichten. Das ist nur meine persönliche Meinung, nichts gegen die Beauties, die dort ihre Kreationen posten, die ja häufig auch inspirativ sind.



    Nur, damit das nicht falsch rüberkommt: Ich schreibe nicht für LoTs. Meinetwegen könnte man das ganze System gerne abschaffen. Und ich weiss, dass auch Bilder Arbeit machen, ich gebe mir auch mit meinen Bilder immer viel Mühe, mache Bildbearbeitung, Kommentare usw. Aber unterm Strich steht das in keinem Verhältnis zu Zeit und Mühe meiner Textpostings.

    Jap. Dass mir das ebenfalls wumpe ist, schrieb ich oben schon
    Um ehrlich zu sein, finde ich es auch albern, Dinge für LoTs zu machen.
    Dennoch weiss ich, dass es durchaus Personen gibt, die sich darüber definieren.
    Soll mir auch recht sein - wenns Spass macht, warum nicht?
    Mir darüber dann den Kopf zu zerbrechen ist mir meine Zeit wirklich zu schade
    Geändert von TheSource (06.11.2009 um 15:50 Uhr)
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  24. #824
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: Das LoT unter der Lupe

    Ich habe mich sehr gewundert, dass ich mal ein Lob bekommen habe für einen spöttischen Kommentar im letzten Fetischistenthread, ein 4-Punkte-Lob, also von keinem absoluten Newbie. Und als Kommentar stand nichts drin. Kein "Haha, wat bist du lustich!", kein "Spar dir deine Witzle", rein garnichts außer einem Strichle.
    Und genau wie bei anderen hier gab es auch schon desöfteren kein Danke, kein Lob etc. für Posts, die mich wirklich Mühe gekostet haben.

    Mittlerweile sehe ich die Symbole wie die Forenränge, sie sagen nichts aus darüber, wie "wertvoll" ein Mitglied tatsächlich is. Die einen Spammen und sind innerhalb weniger Monate Forenkönigin/-göttin, die nächsten schreiben eher sporadisch aber gehaltvoll, manche schreiben viel und gehaltvoll und genauso gibt es eben auch Leute, die in den LoT-Cliquen sind und dementsprechend die Pünktle zugeschubst bekommen.
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

  25. #825
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: Das LoT unter der Lupe

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    Die Negativ-Lot-Mobberei wurde quer durch alle Altersgruppen aber größtenteils von einer bestimmten Usergruppe betrieben.
    Das positiv-Lot-Spaming (die Massenlots) dagegen findet grundsätzlich eher in der Gruppe der 20 - 30-Jährigen statt


    Aber (wie schon oft gesagt) ich persönlich finde die ganze LoT-Funktion nicht richtig. Zumindest nicht, solange technisch die Möglichkeit der Anonymität gegeben ist.
    Wer zu seiner (gegensätzlichen) Meinung noch nicht mal unter 4 Augen stehen kann, der sollte sie für sich behalten *find*
    *ganzleiseinmichlächelndarf* Danke, Neff
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  26. #826
    LWB
    Besucher

    AW: Das LoT unter der Lupe

    Ich find's schade, dass bei den LoTs ganz selten mal ein Name dabei steht. Ist hier zwar Internet, aber ich will trotzdem weitestgehend so kommunizieren wie im RL und dort weiß ich ja auch, mit wem ich rede. Schon klar, dass wir hier auch meistens nur die Nicks kennen, aber trotzdem...

  27. #827
    kontext
    Besucher

    AW: Das LoT unter der Lupe

    Ich find's schade, dass bei den LoTs ganz selten mal ein Name dabei steht.
    Ich nicht. Sonst wird es zur Sympathieschieberei, das lässt sich nicht vermeiden. Ist nicht Sinn des LoTs, sofern man das De-facto-Ge-LoT mehr oder minder eingeschränkt ernst nimmt.

    Mal allgemein: Puah! Wir schreiben doch unsere ausufernden Erklärungen um alles, aber nicht um des LoTs willen. Sonst gäbs im Haarforum auch nur noch Fragen und Geschmacksdiskussionen, in zahlreichen anderen Bereichen genauso. Die Frage ist also weniger, "können erwachsene Frauen das nicht richtig nutzen" als "brauchen sog. erwachsene Frauen ein virtuelles Belohnungssystem".

  28. #828
    LWB
    Besucher

    AW: Das LoT unter der Lupe

    Natürlich schreibt man nicht der LoTs wegen. Aber im RL kriegt man doch Lob oder Kritik auch nicht anonym. Warum sollte man das hier nicht auch namentlich machen? Für mich ist es einfach eine Grundvoraussetzung der Kommunikation, dass ich weiß, mit wem ich es zu tun habe

  29. #829
    kontext
    Besucher

    AW: Das LoT unter der Lupe

    Das hatte mit Anonym oder Bekannt jetzt nchts zu tun: Dass man nicht um des LoTs willen hilft (da es einfach in bestimmten Bereichen überhaupt nicht gängig ist zu loten), scheint in de Diskussion etwas unterzugehen, bezog sich aber nicht auf Deinen Beitrag.

    Dass es ganz sinnvoll ist, wenn auch nicht so schön, dass man nicht immer weiß, wer einen gelotet hat, beruht denk ich darauf, dass eine Art von Antwort-Sympathie vermieden werden soll. Man ist dann automatisch sensibilisierter für BJ X und hat eine ganz natürliche Tendenz, sie auch positiv zu bewerten. Das mag nicht für jede gelten, klar, aber die Tendenz ist da und wird sich in der Masse auch äußern.
    Andersrum läuft man somit nicht so leicht Gefahr, dass Mitglieder aus Hoffnung um Rückloten bewerten.
    Ich schätz mal, das steckt einfach dahinter: Objektivierungsbemühungen.

  30. #830
    LWB
    Besucher

    AW: Das LoT unter der Lupe

    Ja, OK, kann man wahrscheinlich von vielen Seiten sehen. Ich muss zugeben, dass ich mich über ein namentliches LoT viel mehr freue als über ein anonymes. Und ich hab bisher nur einmal direkt "zurückgeLoTet", weil mir die Beiträge der LoTerin schon sooo oft positiv aufgefallen sind und ein LoT längst überfällig war; ich aber immer ein bisschen LoT-faul war

    Umgekehrt LoTe ich natürlich auch nicht, um ein Dankes-LoT zu bekommen, sondern weil mir danach ist. Und ich gehe einfach mal davon aus, dass das die allermeisten so machen (bis auf die, die das System eh anderweitig nutzen, aber da kann man so oder so nix machen )

    Ist euch schonmal aufgefallen, dass es echt 'ne Herausforderung ist, das Wort "LoT" mehrmals hintereinander richtig zu schreiben oder bin ich heute nur zu blond?

  31. #831
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Das LoT unter der Lupe

    Ich wusste anfangs auch lange nicht, was dieses Loten soll. Hab mich direkt erschreckt, wenn da so ein textfeld einfach aufging.

    Allerdings hab ich dann im nachhinein die gelotet, die mir anfangs geholfen haben. Da mussten klarerweise andere Beiträge der bestimmten BJs herhalten. Ihr wollt gar nicht wissen, wie lange ich gebraucht habe um heraus zu finden, was das Loten ist und wie es funktioniert

    für die zukunft hab ich mir vorgenommen wieder öfter zu loten und ich habe schon erfolgreich damit begonnen.

  32. #832
    Forenkönigin
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Nuuk
    Beiträge
    5.355

    AW: Das LoT unter der Lupe

    Kann man eigentlich herausfinden, wer einen gelotet hat, wenn kein Name hinter dem Lot steht ?

  33. #833
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Das LoT unter der Lupe

    Zitat Zitat von Glitzersternchen Beitrag anzeigen
    Kann man eigentlich herausfinden, wer einen gelotet hat, wenn kein Name hinter dem Lot steht ?
    nein, kannst du nicht.

  34. #834
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Das LoT unter der Lupe

    Zitat Zitat von Glitzersternchen Beitrag anzeigen
    Kann man eigentlich herausfinden, wer einen gelotet hat, wenn kein Name hinter dem Lot steht ?
    Du kannst höchstens mal in die Runde fragen, wer dich gelotet hat. Es kam schon vor, dass Leute ihren Namen nicht dazugeschrieben haben, weil sie es vergessen haben und nicht weil sie anonym bleiben wollten. Wenn du Glück hast, liest es diejenige und meldet sich bei dir

  35. #835
    Forenkönigin
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Nuuk
    Beiträge
    5.355

    AW: Das LoT unter der Lupe

    Euch beiden

  36. #836
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: Das LoT unter der Lupe

    Ist mir eben aufgefallen --> Könnte vll. eine Vorschau (wg. Schreibkorrektur ) für die LoT-Funktion eingerichtet werden

    Ich hab eben wg. Fehler zweimal gelöscht und wieder von vorne angefangen

    Es gibt also - wie beim GB-Eintrag - umständliche Möglichkeiten ... aber eben umständlich
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  37. #837
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Das LoT unter der Lupe

    Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Ist mir eben aufgefallen --> Könnte vll. eine Vorschau (wg. Schreibkorrektur ) für die LoT-Funktion eingerichtet werden

    Ich hab eben wg. Fehler zweimal gelöscht und wieder von vorne angefangen

    Es gibt also - wie beim GB-Eintrag - umständliche Möglichkeiten ... aber eben umständlich
    Dem schliesse ich mich an!!!

    Denn es bereitet schon diverse Probleme, einen Satz, der länger als das dargestellte Textfenster ist, von Anfang bis Ende auf Fehler zu kontrollieren .
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  38. #838
    =^.^= Avatar von *Belle*
    Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    1.840

    AW: Das LoT unter der Lupe

    Ich habe mal eine Frage:

    Ich wollte einen Beitrag loten, und dann kam die Meldung, dass ich den nicht mehr loten könne.

    Nanu? Wieso denn nicht? Ist der Beitrag vielleicht zu lange her gewesen?

    Die Lot-Funktion habe ich leider erst jetzt richtig wahrgenommen

  39. #839
    Forenkönigin Avatar von LoveTweet
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    4.676

    AW: Das LoT unter der Lupe

    Zitat Zitat von *Belle* Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine Frage:

    Ich wollte einen Beitrag loten, und dann kam die Meldung, dass ich den nicht mehr loten könne.

    Nanu? Wieso denn nicht? Ist der Beitrag vielleicht zu lange her gewesen?

    Die Lot-Funktion habe ich leider erst jetzt richtig wahrgenommen
    Bevor man jemanden wieder LoTen kann muß man erst genügend andere dazwischen LoTen
    Terribly Happy

  40. #840
    =^.^= Avatar von *Belle*
    Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    1.840

    AW: Das LoT unter der Lupe

    Danke für deine Antwort!
    Allerdings habe ich diejenige noch gar nicht gelotet.
    Kann man Beiträge nur innerhalb eines bestimmten Zeitraumes loten?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.