Huhu,
lieben Dank an alle, die mich gelotet habenAber ich finde, es sieht recht voll hier links aus. Könnte man die YinYans vielleicht ab einer bestimmten Zahl statt verfielfachen lieber anwachsen lassen? Also statt 5 Stück vielleicht einen sehr großen oder einen mit Krönchen oder sowas?
Ich freue mich schon sehr, wenn man sieht, dass sie mehr werden. Also bloß nicht vereinheitlichen![]()
, aber nur sooooo als Anfrage - wenn´s schwer umsetzbar ist, dann nicht.

Aber ich finde, es sieht recht voll hier links aus. Könnte man die YinYans vielleicht ab einer bestimmten Zahl statt verfielfachen lieber anwachsen lassen? Also statt 5 Stück vielleicht einen sehr großen oder einen mit Krönchen oder sowas?
, aber nur sooooo als Anfrage - wenn´s schwer umsetzbar ist, dann nicht.

Es könnte ja auch wieder nur eins werden - ich will Dir nix wegnehmen
, sondern statt 5 nur eines und das farblich abgestuft... Richtung Grün...
oder

Genau die müsste angepasst werden
So ein bekröntes Lötchen müsste man sich mit dem 4. Lot verdienen... also 3 normale und wenn dann ein viertes hinzukommen würde, verwandeln sich 3 normale in ein bekröntes und das 4. normale steht daneben und wartet auf seine Beförderung 

- dabei schreib ich doch immer so tolle
-Freds
da würde ich mich doch glatt zur Verfügung stellen!

....
Mädels, es ist so, wie casiopeia25 schrieb: "...das mit den Lorbeeren haben alle am Anfang. Unbeschriebene Blätter wurden negativ gelotet..."
Ach jaaa, stimmt!!!!!!
Der Groschen ist gefallen!
...