Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 40 ErsteErste ... 9101112132131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    5.743

    AW: Das LoT unter der Lupe

    Ja, klar. Ich würde auch nie loten, nur weil jemand sich schlecht auskennt usw...

  2. #402
    Errols Unbeflügelte Avatar von Sowka
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    7.290
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Das LoT unter der Lupe

    Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    sagt mal, was bedeutet es denn, wenn ein lot "keine auswirkung" hat? kann man auch neutral loten?
    Hallo Vio

    ich glaube, ein LoT erscheint "neutral", wenn die LoT-gebende Person selbst keine LoT-Punkte hat. Dann bekommt die LoT-empfangende Person zwar die Botschaft, dass ein positives oder negatives LoT gegeben wurde (und auch den Kommentar, wenn der LoT-Erteiler einen geschrieben hat), aber es hat auf den Zuwachs an LoT-Punkten keinen Einfluss.

    Liebe Grüße
    Sowka
    Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)

  3. #403
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: Das LoT unter der Lupe

    Zitat Zitat von Sowka Beitrag anzeigen
    Hallo Vio

    ich glaube, ein LoT erscheint "neutral", wenn die LoT-gebende Person selbst keine LoT-Punkte hat. Dann bekommt die LoT-empfangende Person zwar die Botschaft, dass ein positives oder negatives LoT gegeben wurde (und auch den Kommentar, wenn der LoT-Erteiler einen geschrieben hat), aber es hat auf den Zuwachs an LoT-Punkten keinen Einfluss.

    Liebe Grüße
    Sowka
    Stümmt, Sowka

    ... hat dann aber auch keinen Einfluss auf das Punkte-"Schwinden" Und eine bestimmte Beitragsanzahl braucht es - glaub ich - auch für das erste zählende vergebene LoT
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  4. #404
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Das LoT unter der Lupe

    Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    "... Juno, darf ich mal den Versuch machen...

    Gerechtigkeit (und Selbstverwaltung ) ist eine komplizierte Angelegenheit ..."
    ...wunderschön klar und deutlich dargestellt!
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  5. #405
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Das LoT unter der Lupe

    Juno, ich hoffe du beziehst dich nicht auf meinen Post, da es sich hier um ein Rachlot handelte (für ein Lot, was ich gar nicht vergeben hab). In dem Beitrag stand nur, dass ich nimmer streiten will. Also sowas neg. Loten ist außer allen Lot-Regeln und wurde natürlich von Claudia gelöscht.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  6. #406
    NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    5.743

    AW: Das LoT unter der Lupe

    Nein, bezog sich nicht auf dein Post

  7. #407
    It's Turtle Time Avatar von Vio
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.190

    AW: Das LoT unter der Lupe

    danke @sowka und pailycat!
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

  8. #408
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Das LoT unter der Lupe

    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  9. #409
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: Das LoT unter der Lupe

    Ich bin einmal negativ gelotet worden (deswegen) und ich bin immernoch voll traurig und sauer deswegen!
    Hat echt gedauert, bis ich den ersten Schrecken überwunden hatte...
    Da meine Tadlerin noch frisch dabei war (hat sich seitdem ja nimmer blicken lassen), hatte der Tadel keine Auswirkung. Finde es aber trotzdem traurg, da ich dachte, dass sowas gelöscht wird...

  10. #410
    Neff
    Besucher

    AW: Das LoT unter der Lupe

    Kasaba, das WIRD auch gelöscht, mache ich gleich....das ist uns sicher durch die Lappen gegangen!
    Dein Beitrag war ja auch nicht im Geringsten negativ zu bewerten

    Im Übrigen würde ich gerne nochmal loswerden (auch wenn es schon von Claudia geschrieben wurde)
    Es ist ja gut gemeint aber 5 x hintereinander für 5 verschiedene Personen ein positives Lot mit "danke für den Link" wird nicht gewertet.
    Bedankt Euch doch bitte im entsprechenden Thread oder auch im Gästebuch der entsprechenden Person!
    Gleiches gilt für ein gelungenes AMU - DAS Kompliment werdet Ihr im Thread sicher besser los!

    Genauso wenig, wie für eine andere Meinung negativ gelotet werden sollte, sollte für einen normalen netten Beitrag ständig positiv gelotet werden. Dazu habt Ihr den Thread selbst und auch die persönlichen Gästebücher.

    Positiv gelotete Beiträge sollten schon einen besonderen Wert für die Forengemeinschaft haben oder ein Dankeschön sein, für Beauties die durch extremes Engagement auffallen (okay, das sind auch schon wieder Hunderte )
    Geändert von Neff (11.06.2008 um 16:47 Uhr)

  11. #411
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Das LoT unter der Lupe

    Du kannst darum bitten dass das aus der LoTliste gelöscht wird
    Ich hatte sowas auch mal.

    Übrigens ist das ein klassisches Beispiel für -Loten.

    Unglaublich, wegen welcher Dinge gelotet wird . Aber das gabs schon immer. Klick
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  12. #412
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: Das LoT unter der Lupe

    Danke Neff!
    Hab mir schon Gedanken gemacht, ob das negative Lot vielleicht doch irgendwo seine Berechtigung hatte, weil es noch da war...
    Sorry, ich wollt da etz auch net zu sehr jammern, mir lag das bloß schon so lang auf'm Herzen und so richtig Ruhe hat's mir nie gelassen.
    Jetzt bin ich aber freudestrahlend glücklich!

    @ Ina: Wusste davor garnicht, dass man direkt darum bitten kann. Ich dachte, dass wird durchgeschaut und wenn's berechtigt erscheint, dann bleibt's. Wieder wat gelernt!
    Es wird jedoch immer Probleme mit solchen Sachen geben, solange Menschen am Ende der Internetleitung sitzen...

  13. #413
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Das LoT unter der Lupe

    Zitat Zitat von kasaba Beitrag anzeigen
    Danke Neff!
    Hab mir schon Gedanken gemacht, ob das negative Lot vielleicht doch irgendwo seine Berechtigung hatte, weil es noch da war...
    Sorry, ich wollt da etz auch net zu sehr jammern, mir lag das bloß schon so lang auf'm Herzen und so richtig Ruhe hat's mir nie gelassen.
    Jetzt bin ich aber freudestrahlend glücklich!

    @ Ina: Wusste davor garnicht, dass man direkt darum bitten kann. Ich dachte, dass wird durchgeschaut und wenn's berechtigt erscheint, dann bleibt's. Wieder wat gelernt!
    Es wird jedoch immer Probleme mit solchen Sachen geben, solange Menschen am Ende der Internetleitung sitzen...
    Eben
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  14. #414
    Neff
    Besucher

    AW: Das LoT unter der Lupe

    Nein, das ist nicht "gejammert" Kasaba sondern absolut okay!
    Wir überprüfen die LoT's ja auch nicht täglich aber sicher regelmäßig. Es kann aber doch immer mal ein unfaires LoT durchflutschen!

    Insgesamt wird netterweise viel häufiger positiv als negativ gelotet aber irgendwie ist es bemerkenswert...die Mitglieder, die wie Du in diesem Fall zu Unrecht negativ gelotet wurden beschweren sich meist gar nicht - Diejenigen, die evtl. mal über ihren Tonfall/Beitrag und das LoT nachdenken sollten fangen meist an zu "schreien"...

    Naja, liegt vielleicht in der Natur der Sache

    Aber schön finde ich es halt, daß die Positiven immer noch überwiegen!

  15. #415
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: Das LoT unter der Lupe

    Ok, dann bin ich beruhigt, dass das nicht so jammrig rüberkam!
    Dass es eher weniger Probleme gibt, würde ich einfach darauf schieben, dass es sich bei den meisten BJs um ganz intelligente, reife, gebildete, vernünftige und vor allem tolle Menschen handelt!
    Mir ist von Anfang an der nette Umgangston aufgefallen, deswegen bin ich hier wahrscheinlich auch so hängengeblieben...
    Da sollte man sich eigentlich wegen einzelnen Ausrutschern nicht ärgern!

  16. #416
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: Das LoT unter der Lupe

    Zitat Zitat von kasaba Beitrag anzeigen
    Ich bin einmal negativ gelotet worden (deswegen) und ich bin immernoch voll traurig und sauer deswegen!
    Hat echt gedauert, bis ich den ersten Schrecken überwunden hatte...
    Da meine Tadlerin noch frisch dabei war (hat sich seitdem ja nimmer blicken lassen), hatte der Tadel keine Auswirkung. Finde es aber trotzdem traurg, da ich dachte, dass sowas gelöscht wird...
    Wg. deswegen

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    Kasaba, das WIRD auch gelöscht, mache ich gleich....das ist uns sicher durch die Lappen gegangen!
    Dein Beitrag war ja auch nicht im Geringsten negativ zu bewerten

    Im Übrigen würde ich gerne nochmal loswerden (auch wenn es schon von Claudia geschrieben wurde)
    Es ist ja gut gemeint aber 5 x hintereinander für 5 verschiedene Personen ein positives Lot mit "danke für den Link" wird nicht gewertet.
    Bedankt Euch doch bitte im entsprechenden Thread oder auch im Gästebuch der entsprechenden Person!
    Gleiches gilt für ein gelungenes AMU - DAS Kompliment werdet Ihr im Thread sicher besser los!

    Genauso wenig, wie für eine andere Meinung negativ gelotet werden sollte, sollte für einen normalen netten Beitrag ständig positiv gelotet werden. Dazu habt Ihr den Thread selbst und auch die persönlichen Gästebücher.

    Positiv gelotete Beiträge sollten schon einen besonderen Wert für die Forengemeinschaft haben oder ein Dankeschön sein, für Beauties die durch extremes Engagement auffallen (okay, das sind auch schon wieder Hunderte )
    Liebe Neff, genau das ist ja das Problem der unterschiedlichen Einschätzungen in einem nicht-standardisierten Verfahren wie dem LoT Ich finde zum Beispiel, dass genau der negativ gelotete Beitrag von Kasaba ein positives LoT verdient hätte, weil in diesem Fall die Links eben hilfreich sind und durch ihre Vielzahl auch das besondere Engagement von Kasaba auffällt
    Wenn ich das live gelesen hätte, wäre ich bestimmt ins Überlegen gekommen, weil es mich persönlich begeistert, dass man auch Zeit für neue, "fremde" (oder orientierungslose ) Beauties hat und versucht zu helfen - das fand ich hier im Forum schon immer und habe viel dadurch gelernt
    Und eine freundliche "Dienstleistung" macht genauso das Wesen der BJ aus wie oder oder oder fundierte Themenbeiträge

    ... wo immer man Macht (in diesem Fall das LoTen) aus der Hand gibt, wird es auch unterschiedlichen Machtmissbrauch geben :leiderja: Da bleibt nur das Vertrauen in euch Zuständige ... sorry für den langen Post, aber ich kann gut verstehen, warum Kasaba "voll traurig und sauer" war
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  17. #417
    Experte Avatar von Dasha
    Registriert seit
    05.12.2006
    Ort
    in der Nähe von Köln
    Beiträge
    775

    AW: Das LoT unter der Lupe

    @Neff und auch alle anderen...

    Ich bin auch negativ gelotet worden (hier)
    und den Schrecken habe ich auch lange nicht überwunden - ich war monatelang nicht hier

    Ich weis nicht wer es war, aber ich fühlte micht wirklich mißverstanden... So recherchierend (Durchschnittanalyse je 100g Rapsöl *such* + *post*) und wiederholend ich in dem Thread war. Und dann wird man negativ gelotet für die ganze "Aufklärungsarbeit" Die Beauty war so unfreundlich mit "Antwortet mir hier noch mal jemand?", obwohl sie alle Antworten schon hatte.
    Um das Gute lesen zu können, ist es Bedingung, daß man das Schlechte nicht lese. Denn das Leben ist kurz, Zeit und Kräfte beschränkt. Schopenhauer
    Monolingualism can be cured!

  18. #418
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Das LoT unter der Lupe

    Wie ist das denn eigentlich mit den genaueren Auswirkungen bei dem LoT?
    Ich habe leider letztens auch gesehen, dass ich negativ gelotet wurde und bin darüber sehr traurig. Daraufhin habe ich vermehrt auf die LoTs der anderen Beautys geachtet und habe bislang nur eine einzige Beauty entdeckt, die ebenfalls denselben "Status" hat wie ich (also derselbe Text).

    Kann das denn sein, dass EINE negative Bewertung (und dann habe ich auch noch etwas geschrieben, was sehr viele andere auch sagten und ich denken nicht, dass alle deshalb negativ gelotet wurden...) gleich den Status nach unten zieht?

  19. #419
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: Das LoT unter der Lupe

    @ Pailycat: Och je, ist das lieb von dir, was du geschrieben hast!!! Vielen, vielen Dank, das ist Balsam für die Seele...
    Mit der Hilfe für ganz frische Mitglieder bin ich langsam etwas im Zwiespalt: Einerseits verstehe ich nicht, wie Leute einfach mal nen Thread aufmachen, obwohl's zu einem Thema ist, dass man innerhalb weniger Minuten selber finden kann. Ich hab das ja auch geschafft und habe eben viel recherchiert, bevor ich mich selber das erste Mal irgendwo eingebracht habe.
    Andererseits denke ich mir, dass wenn ich ein Problem habe, ich auch gerne Hilfe hätte. Also antworte ich auf manche Threads, deren Thema schon kalter Kaffee ist, erkläre sogar manchmal noch die Titelsuchfunktion dazu.
    Ich gebe mir aber dabei grundsätzlich Mühe, nicht genervt zu wirken, kann ja die einzelne Person nichts dafür, wenn ich mir vorm PC denke "Meeeensch, hatten wie doch erst!" .
    Und so an die Wand gefahren wie dieses eine Mal bin ich Gott sei Dank nicht nochmal und das hat sich jetzt eh in wohlgefallen aufgelöst!

    @ Dasha: Ich kann verstehen, dass du traurig bist/ warst! Aber schau dir einfach das Gros der BJs an, da ist es es nicht wert, sich wegen einzelnen zu grämen! Die Gründe für dein LoT sind ja genau wie bei meinem! Eine unfreundliche Person, die sich wie die Axt im Walde aufführt. Vielleicht kann dein Tadel auch gelöscht werden?

    @ KaMiKaZeHeRz: Wie ist denn dein Punktestand? Ursprünglich ist man ja bei 10 Punkten. Bist du vielleicht bei 0 und deswegen unbeschriebenes Blatt und im Negativbereich heißt es doch "Musste mal getadelt werden" oder so (hab ich bis jetzt bloß einmal gesehen)?

  20. #420
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Das LoT unter der Lupe

    Ich habe nur eine einzige Negativ-Bewertung bekommen und eine positive, die jedoch nicht gezählt wurde. Habe also 9 Punkte...

  21. #421
    Neff
    Besucher

    AW: Das LoT unter der Lupe

    Ihr Lieben, bevor das jetzt in wünsch-dir-was ausartet...seid mir bitte nicht böse aber ich werde nicht nachträglich etwas überprüfen/ändern, was Claudia so hat stehen lassen. Egal jetzt, ob ihr da was entgangen ist oder ob es geprüft und für richtig befunden war.

    Bitte versteht, daß ich nur ab jetzt zuständig bin und nicht für die vergangenen LoT's


    @Pailycat - ich hätte Kasaba's Antwort wohl auch positiv gelotet

    Die Bitte, Links nicht positiv zu loten war wirklich auf die massenhaften Danke-Lots gemünzt die von einigen Wenigen abgegeben wurden. Für einzelne Beiträge und einzelne Mitglieder massenhaft "Danke-für-den-Link"-Lots.
    Das ist sicher nett gemeint fällt bei uns unter "Massenlot" und wird nicht gewertet.
    Geändert von Neff (11.06.2008 um 21:36 Uhr)

  22. #422
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: Das LoT unter der Lupe

    Sorry, ein Wünsch-dir-was wollte ich nicht auslösen! Man vergisst immer so schnell die Admin-Seite, dass ihr auch nicht Zeit und Lust habt, euch jede Ecke des Forums anzuschauen...

    Ich fühl mich übrigens sehr geehrt, dass ihr mein Verhalten als so positiv anseht! Da ich sonst in keinem anderen Forum bin, fällt es mir zuweilen etwas schwer, mich da einzuschätzen...

  23. #423
    Inventar
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    3.504

    AW: Das LoT unter der Lupe

    Kasaba, du bist ein ganz vorbildhaftes Mitglied *lob*
    Du musst dir wirklich keine Gedanken machen

  24. #424
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: Das LoT unter der Lupe

    Ui ui ui, ihr macht mich ja noch süchtig nach Lob!
    Daaaanke bloodyMary!!!

    Ach, ich bin doof! Etz wollt ich ne LoT-Frage stellen und die ist schon bei der Hilfe beantwortet...
    Wollte bloß wissen, ob mein eventuelles LoTen eine Auswirkung bei anderen hat. Müsste es ja, da ich 10 Punkte hab und ab da die Bewertung zählt....

  25. #425
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Das LoT unter der Lupe

    Zitat Zitat von kasaba Beitrag anzeigen
    "...Wollte bloß wissen, ob mein eventuelles LoTen eine Auswirkung bei anderen hat. Müsste es ja, da ich 10 Punkte hab und ab da die Bewertung zählt..."
    Ja, hat es - solange Du selbst (positive) Punkte hast.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  26. #426
    -Lisa-
    Besucher

    AW: Das LoT unter der Lupe

    ich weiß nicht ob es auch zu loten gehört, deshalb schreib ichs da hinein, anstatt einen neun Tread aufzumachen:

    Wofür ist das Ying Yang zeichen neben dem Lot Button?

  27. #427
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Das LoT unter der Lupe

    Wenn das Zeichen schwarz ist, ist alles in Ordnung. Wenn Du seeeehr oft negativ gelotet wurdest, beginnt das Zeichen, zu erröten.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  28. #428
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: Das LoT unter der Lupe

    Kuck mal bei der Hilfe auf der rechten Seite, da steht alles wichtige zum LoT.
    Das zeigt deinen Status an. Wird's rot, haste wat angestellt und wird schwärzer, warste ne Liebe...

    Edit: Ina, du flinkes Wiesel, warste schneller als icke...

  29. #429
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Das LoT unter der Lupe

    Klick hier
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  30. #430
    -Lisa-
    Besucher

    AW: Das LoT unter der Lupe

    Dankeschön

  31. #431
    stille teilhaberin Avatar von Anischa
    Registriert seit
    19.12.2005
    Ort
    am Bodensee (CH)
    Beiträge
    978

    AW: Das LoT unter der Lupe

    Weiss vielleicht jemand wieso manche 2 Ying Yangs haben??
    Wissen ist Geschmacksache!



    1bMii

    seid kreativ

  32. #432
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Das LoT unter der Lupe

    Anischa, ich vermute, die haben besonders viele positive LoTs bekommen. Kann ich mir z.B. bei Magi, die regelmäßig sensationelle und aufwendige Swatches veröffentlicht, sehr gut vorstellen.

    Ich glaube aber, das wurde hier auch schon einmal behandelt.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  33. #433
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: Das LoT unter der Lupe

    Zitat Zitat von Anischa Beitrag anzeigen
    Weiss vielleicht jemand wieso manche 2 Ying Yangs haben??
    Weil eines nur für eine bestimmte (oder bis zu einer bestimmten ) Punktzahl ausreicht
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  34. #434
    stille teilhaberin Avatar von Anischa
    Registriert seit
    19.12.2005
    Ort
    am Bodensee (CH)
    Beiträge
    978

    AW: Das LoT unter der Lupe

    Achsoooo.
    Danke ihr beiden.
    Wissen ist Geschmacksache!



    1bMii

    seid kreativ

  35. #435
    blossom
    Besucher

    AW: Das LoT unter der Lupe

    Zitat Zitat von kasaba Beitrag anzeigen
    Ich bin einmal negativ gelotet worden (deswegen) und ich bin immernoch voll traurig und sauer deswegen!
    Hat echt gedauert, bis ich den ersten Schrecken überwunden hatte...
    Da meine Tadlerin noch frisch dabei war (hat sich seitdem ja nimmer blicken lassen), hatte der Tadel keine Auswirkung. Finde es aber trotzdem traurg, da ich dachte, dass sowas gelöscht wird...

    Die hat sich bestimmt nur wegen InBeauty hier hin verirrt ...


    Wird jetzt wohl noch öfter in dem (Un-)Stil vorkommen .

  36. #436
    ~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Registriert seit
    02.03.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    7.218
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Das LoT unter der Lupe

    Ich will jetzt hier keine Grundsatzdiskussion anzetteln, wie sie wir in der vergangenheit sehr häufig in zig Bereichen hier geführt haben...

    aber eine Frage liegt mir trotzdem am Herzen, und blossom hat mit ihrer Vermutung in meinen Augen auch nicht ganz unrecht...

    wäre es nicht möglich, dass man auch erst ab einer bestimmten Beitragszahl loten kann???ist nur so ne

    als ich kasabas Story gelesen hab, sind mir ja echt die Schuppen von den Augen gefallen...
    Sogenannter Fußballfan

  37. #437
    -Lisa-
    Besucher

    AW: Das LoT unter der Lupe

    Wenn ich jz jmd. negativ lote, sieht die andere person es dann, dass ich negativ gelotet hab?

  38. #438
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: Das LoT unter der Lupe

    Das Lotsystem ist anonym.

  39. #439
    -Lisa-
    Besucher

    AW: Das LoT unter der Lupe

    und wo kann man die kommentare lesen, die die anderen geschrieben haben?

  40. #440
    ~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Registriert seit
    02.03.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    7.218
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Das LoT unter der Lupe


    Im Kontrollzentrum sieht man doch eigentlich, wer dich wie gelotet hat...,oder bin ich jetzt auf dem falschen Dampfer???
    Sogenannter Fußballfan

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.