Sabi, Deine Signatur ist ja süß
Silke, das stimmt, das Kaufen ist Jahreszeiten abhängiung, das hab eich auch festgestellt, nicht nur beim HS auch so. Im Sommer hat man ganz andere Bedrüfnisse, Sonne, draußen sein in der Natur, den Garten genießen.....
Ich habe meine Rechnungen auch nie addiert, will ich auch gar nicht.
Ich denke, man darf dem ganzen auch nicht zuviel beimessen, denn das Leben soll Spaß machen, bei dem einen so bei dem anderen so.

wollte auch endlich mal ein bild haben
Sabi
durch lange Bettlägerigkeit und die fehlenden Möglichkeiten in die Stadt zu kommen habe ich mich vor vielen Jahren sehr gefreut über teleshopping an schöne Dinge zu kommen.Ist ja auch völlig o.k. und ich habe Spaß an den Sachen,ABER ich habe auch vieles wieder zurück geschickt,weil ich es bestimmt gar nicht gekauft hätte,wenn ich es in der Stadt gesehen hätte.Es werden kurzfristig Wünsche geweckt,bei mir war es so,und langfristig hätte ich die Sachen gar nicht gebraucht.Ich finde einige Sendungen sehr interressant und man lernt sogar einiges.Die Erklärungen sind oft viel genauer und besser als im Einzelhandel,ABer ich kaufe schon lange kaum noch etwas über teleshopping oder PC,weil ich lieber länger überlegen möchte,ob ich es wirklich brauche und dann sagt mein Bauchgefühl inzwischen schon lange ..............nee brauchst du nicht
- so what...

wir wissen von nichts
und huhu
ups, wo denn? Hab noch gar nicht geguckt.....