Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    Forenlegende Avatar von Mela

Hilfe, mein QVC ist weg!!!

Hallo Ihr Lieben,

ich weiss, dass passt jetzt nicht ins Beauty Forum, aber bis vor wenigen Minuten hatte ich noch QVC. Und jetzt ist bei mir nur noch ein schwarzes Flimmerbild. Alle anderen Sender gehen aber. Ich hatte das schonmal vor ein paar Wochen. Kam dann irgendwann wieder. Liegt das an QVC?

Wer kommt wie ich aus NRW und empfängt QVC über Sat und ist jetzt auch Bild los???

Wäre lieb, wenn ihr mir sagen würdet, ob ihr das Problem jetzt auch habt.

Danke.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Daggi
    Besucher

AW: Hilfe, mein QVC ist weg!!!

Hallo Mela

ich komme zwar nicht aus NRW aber diese Senderausfälle hatte ich auch schon einige Male bei verschiedenen Sendern.

Ich weiß nicht warum und woran es liegt, im Sommer ist es oft Gewitter oder Überreichweiten.

Kannst Du es bereits wieder empfangen?

Hast Du mal auf die QVC Inetseite geschaut ob da was angekündigt ist?

Zitat Zitat von Daggi
    Hallo Mela

ich komme zwar nicht aus NRW aber diese Senderausfälle hatte ich auch schon einige Male bei verschiedenen Sendern.

Ich weiß nicht warum und woran es liegt, im Sommer ist es oft Gewitter oder Überreichweiten.

Kannst Du es bereits wieder empfangen?

Hast Du mal auf die QVC Inetseite geschaut ob da was angekündigt ist?

Hallo Daggi,

ich dachte man hat mich schon vergessen Danke für deine Antwort.Ja, das mit dem Gewitter oder schnee kenne ich auch. Aber bei mir ist grad Sonne und blauer Himmel. Werd gleich mal auf der Internetseite gucken. QVC ist immer noch weg. Aber ich habe grade festgestellt, das die wohl senden, weil ich kann hin und wieder "Sprachfetzen" hören. Alles komisch. Nicht das das passiert, wenn die Ricci wieder "on Air" ist. Jetzt ist ja eh nur Schmuck drin. Also nicht so schlimm.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Daggi
    Besucher

Mela, Du Glückliche, immerhin Sonne hier ist alles grau in grau.

Das ist aber komisch, dass die Sprache teilweise zu hören ist, ist es denn nur QVC? Hast Du mal alle Stecker gecheckt oder ist vllt ein Blatt in Deiner Satschüssel?

Du glaubst garnich wie sehr ich mich freue die Sonne zusehen, das letzte mal war bestimmt schon ne Woche her.

Ist nur QVC, alles andere geht. Deswegen glaube ich auch nicht, das es was mit den Steckern oder so zu tun hat. Wie gesagt, ich hatte das schonmal, und nach ner Std. oder so war wieder alles ok. Mal abwarten.

Forengöttin Avatar von Rubina

Wir hatten das Problem mal mit sämtlichen rtl- Programmen..... da hat mein Freund dann mit dem digital- Reciver ein update gemacht und dann war alles wieder okay.... frage mich aber bitte nicht, wie das geht....
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Zitat Zitat von Rubina
    Wir hatten das Problem mal mit sämtlichen rtl- Programmen..... da hat mein Freund dann mit dem digital- Reciver ein update gemacht und dann war alles wieder okay.... frage mich aber bitte nicht, wie das geht....

Keine Sorge, frage dich nicht. weil ich keinen digital Reciver habe. Man, immer diese blöde Technik. juppi, mein QVC ist grade wieder gekommen. Hab ich grade gesehen. Na gott sei dank. Obwohl, jetzt sind die wieder mit Bettwäsche auf sendung, das kommt schon den ganzen Tag. Da werde ich immer so müde, wenn die sich da immer im Bett wälzen

Rheinkind Avatar von Jeanny

Bei mir war heute mittag QVC auch weg. Jetzt ist es aber wieder da. Vielleicht hatten die Probleme hier in NRW
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Daggi
    Besucher

Wie schön, Mela, dass alles wieder funktioniert

Ja, die hatten doch heute Bettentag wobei in meinem Programmheft eigentlich L&L Tagesangebot stand.

Zitat Zitat von Daggi
    Wie schön, Mela, dass alles wieder funktioniert

Ja, die hatten doch heute Bettentag wobei in meinem Programmheft eigentlich L&L Tagesangebot stand.

@ jeanny99

Danke, schön das ich nicht als einzigste das Glück hatte. So war ich ja in bester Gesellschaft.

@ Daggi

Also die Bettwäsche (ADT) is ja wohl sowas von hässlich. Die hatten da schon schönere. Also in meinem Prog.heft stand aber "Das gemütliche Schlafzimmer" Naja, die ändern ja schon mal was.

Nochmals danke für eure Antworten

Daggi
    Besucher

Also die Bettwäsche (ADT) is ja wohl sowas von hässlich. Die hatten da schon schönere.

Schön, das du mir zustimmt Daggi, dachte ich sehe das nur so. Finde es sind doch ein paar Blumenkränze zuviel. so ca. 10

Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan

Liebe Mela,

das kann wirklich an Deinem Reciever liegen. Hatten wir auch mal. Der war so empfindlich und bekam nicht genug Signal, obwohl die Schüssel bzw das LNB perfekt ausgerichtet waren. Hatten wir mit einem anderen Reciever getestet und das funktioierte perfekt. Keine Ahnung warum.

Es fing an, dass wir bei Regen oder Schnee keinen Empfang hatten, aber auich nicht alle Sender. Später war es nur ein Windchen und wir hatten kein Programm mehr.

Natürlich kann es auch sein, dass QVC Sendeprobleme hatte. Kann ja auch mal passieren.
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan