Hej,
ich weiß, dass man in den Beiträgen keine Bilder posten darf, an denen man keine Rechte hat. Wie sieht es mit dem Benutzerbild aus? Darf ich das Kylie-Bild behalten, oder ist es nicht erlaubt?
Grüßle
sen
Hej,
ich weiß, dass man in den Beiträgen keine Bilder posten darf, an denen man keine Rechte hat. Wie sieht es mit dem Benutzerbild aus? Darf ich das Kylie-Bild behalten, oder ist es nicht erlaubt?
Grüßle
sen
Solange du nicht die Rechte hast oder das Bild zur Nutzung ausdrücklich freigegeben ist, darfst du es nicht haben. Im Urheberrecht ist es schnurzpiepe, ob du es als Avatarbild nutzt oder auf dein Klopapier druckst![]()
Dankeschön.
Schade.![]()
Also ich glaube nicht das jede Beauty hier die Rechte auf dem benutzten Avatar Bild hat![]()
Sonst wären hier ja Madonna, die Macher von South Park und sämtliche andere Stars hier angemeldet![]()
![]()
![]()
Du kennst ja den Spruch: "Wo kein Kläger, da kein Richter ... " oder so ähnlich *inDeckunggeh*
Aber falls doch mal jemand klagt, ist als erstes Claudia dran.... und die kann sich die Anwaltskosten etc. dann vom entsprechenden User zurückholen. Man ist im Inet ja längst nicht so anonym, wie man denkt.
Und um dem noch vorzubeugen gibt es auch Tools o. wie auch immer fürs Board, die unangemeldeten Leuten die Signatur und das Ava usw.. nicht zeigen.
Solche Einstellung haben wir bei uns auch (sig.) und das find ich recht gut.