Ja ok habe ähnliche Haut wie Ihr und das beruhigt mich, dann nehme ich die Emulsion 1, die wird mir dann auch reichen. Die Brightening Creme ist toll von der Konsitenz her, aber die glitzert schon wenn man genauer hinschaut. Das gefällt mir nicht so sehr.

, so lange hab ich mir noch nie Zeit genommen, der Sponge Chief hat alles so gut runtergenommen, dass es quietschte. Zur Pflege danach hab ich die mitgegebenen Proben Lotion/ Emulsion Moist + Augencreme benutzt. Normalerweise nehme ich ja meine heißgeliebte Chanelpflege, die riecht immer so toll. Aber ich wollte mal das volle Kaneboprogramm. Es fühlte sich alles sehr gut an, von der Emulsion hab ich etwas geglänzt, vielleicht wäre die Lightvariante besser für mich. Heute früh unter der Dusche kam dann das Peeling an der Reihe, das Zeug ist der Hammer, so sauber hab ich mich ewig nicht gefühlt, außerdem blieb meine Haut total entspannt.

So mache ich das auch. Momentan nutze ich Shiseido, Kanebo und Juvena zusammen. Mal dies, mal das, je nachdem, auf welchen Duft und welche Konsistenz ich gerade Lust habe 

Ich liiiiiebe Spender, da ich das hygienischer finde. Zur Nachtpflege nehme ich die Chanel Correction Line Serie, die haben da ein Fluid im Spender, ist etwas reichhaltiger, riecht etwas anders , aber auch sehr gut.
Ich hatte ihn mir für teure 11 Euro gekauft (weiß gar nicht, was der mittlerweile kostet) und meine Haut hat darauf mit vielen kleinen Pickelchen und schlimmen Rötungen reagiert
Im Gegenteil, er wird mit der Zeit immer unansehnlicher und wenn man nicht aufpasst, reißt er sogar. Ich rate davon ab, allein schon wegen des übertriebenen Preises.
Ist nicht besser als Drogerieshampoo.