Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Badabing! Avatar von Anesthetize
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    7.153
    Meine Laune...
    Blah

    Bioturm Thread

    Huhu

    Ich interessiere mich schon längere Zeit für die Marke Bioturm. Hier in den Testberichten wurde ausschließlich gutes berichtet

    Heute ist bei mir ein Tester der Waschmilch und Proben vom Shampoo, der Hautschutz und der Hydrolotion angekommen

    Benutzt jmd Bioturm und kann mir genaueres über die Produkte erzählen... Testen werde ich sie ja noch

    LG Katy

    Edit: Ich hatte tatsächlich BIOTHERM geschrieben

    [ Geändert von katy1234 am 14.02.2006 17:42 ]

  2. #2
    Inventar Avatar von janne
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    nahe München
    Beiträge
    4.294

    Re: Bioturm Thread

    Hi Katy, ich kenne Bioturm nicht. Wäre aber ganz doll an Berichten interessiert. Ich werd mir die Firma jetzt auf der Messe mal anschauen, bzw. die Produkte. Ich hoffe, sie sind da.

    LG
    Janne

    P.S. Dein Avatar lässt mich jedesmal zusammenzucken.
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

  3. #3
    Fortgeschritten Avatar von DieErika
    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    424

    Re: Bioturm Thread

    Ja, vor der Waschmilch stand ich auch schon, hab schon viel Gutes darüber gelesen!
    Konnte mich aber gerade noch überwinden, sie nicht mitzunehmen, weil ich noch so viel Zeugs hier ab....aber irgendwann.....
    Bin auch sehr an Bioturm-Infos interessiert, auch an der Creme in der Dose...weiß jemand, wie die riecht und auch sonst so ist?


  4. #4
    supreme
    Besucher

    Re: Bioturm Thread

    also geruchlich fand ich Biotherm eher

  5. #5
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    Re: Bioturm Thread

    Hallo Katy,
    das ist ja lustig, ich wollte auch gerade einen Thread über Bioturm aufmachen!
    Ich habe auch heute (was für ein Zufall) Proben der gleichen Sachen wie du bekommen! Hast du auch so einen Tester mit 200 ml Waschmilch bekommen? Ich war total begeistert, wirklich ein ganz toller Service!

    So, ich war auch gerade mit der Waschmilch duschen, wow, ich bin total begeistert! Das ist was ganz tolles!!!!!! Man kann das gar nicht mit ner Duschcreme, Duschgel oder Seife vergleichen , es ist wie Milch auf der Haut, und es pflegt so super und ist super rückfettend, man spürt dieses geschmeideige Gefühl auf der nassen Haut (man hört sich das blöd an!)

    Mit der Hydrolotion habe ich mich eingecremt, wirklich etwas für tockene Haut, es macht eine seidige und gepflegte Haut, auch toll für rasierte Beine

    Die Hautschutz Creme teste ich gerade für meine Neurodermitis Hände- ich kann mich nur wiederholen- genial!

    Und Supreme: Den Duft finde ich so eine Mischung aus Vanille und Milch!
    Viele Grüße Sabi

  6. #6
    Badabing! Avatar von Anesthetize
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    7.153
    Meine Laune...
    Blah

    Re: Bioturm Thread

    @ Janne: Mein Avatar lässt dich zusammenzucken? Ich find den voll niedlich

    Also vom Geruch her gefällt mir die Waschmilch sehr gut

    Ohja, ich habe auch einen vollen Tester bekommen Ich hatte nur nach einer kleinen Probe gefragt und die schicken mir eine volle Flasche ! Ein toller Service

    Werde nacher mit der Waschmilch mal duschen und berichte dann.

    Bisher habe ich die Lacto Intensiv Hautschutzsalbe auf 2 sehr trockene Hautstellen aufgetragen und ich bin begeistert ! Es ist nichts mehr schuppig und trocken

    LG Katy

  7. #7
    Pauline
    Besucher

    Re: Bioturm Thread

    O ja, Erfahrungsberichte her!!!

    Die Waschmilch liebe ich immer noch, das war Liebe auf den ersten Biss. Ich nehme sie für das Gesicht - geduscht habe ich noch nicht damit. (Doch Morgen früh ist Waschmilch-Duschtag ).
    Die Waschmilch reinigt sehr gut und schont und schont und schont... Dieser Vanille-Bergamotte-Duft ist toll, nicht zu stark - und dabei mag ich Vanille gar nicht ( sorry, bin eher der Orangenfrischejunky) . Wie riechen denn die anderen Produkte?

    Durch Euch liebe Mit-BJs angeregt, habe ich Bioturm eine Mail geschickt und um Proben gebeten. (Ist noch nix hier). Die haben mir eine nette und ausführliche Mail zurück geschickt. Ausführliche Erläuterungen zu diesem Milchsäurebakterienprodukt (BiJo-irgendwas). Das wird wie Joghurt fermentiert, aber mit Wasser statt Milch. Ich denke, so eine kleine Frühjahrs-Darmsanierung kann Haut und Frau nicht schaden. Pröbchen sind unterwegs... Super, oder?

    @ Janne, die haben bestimmt einen Stand. Mach´dich mal für uns kundig...

    LG

    Pauline


  8. #8
    Pauline
    Besucher

    Re: Bioturm Thread

    katy1234 schrieb:
    @ Janne: Mein Avatar lässt dich zusammenzucken? Ich find den voll niedlich
    :abroll: :abroll:

    ... geht mir auch so! Ich habe einen echten Schreck gekriegt. Und dabei ist das ein süßes Motiv...

    Pauline

  9. #9
    Marla
    Besucher

    Re: Bioturm Thread

    Ich habe es ja schon in ein paar anderen Threads geschrieben - ich liebe Bioturm
    Ich habe schon mehrere Tuben der Hautschutz-Salbe verbraucht, die ist ein HG bei trockenen, schuppenden Hautstellen. Dann verwende ich noch die Hautschutz Creme. Die ist vor allem vor dem Schlafengehen super, um sich die Hände einzucremen. Den Handwaschschaum hatte ich auch schon, der ist super mild. Dann hatte ich noch Proben der Hydrolotion, die ich mir bestellen werde, sobald meine anderen BLs dezimiert sind, und vom Shampoo. Beim Shampoo bin ich noch etwas unschlüssig - da habe ich noch eine Probe und muss nochmal testen.
    Hat schon jemand die Hydrolotion und die Lipidlotion verwendet und kann die beiden vergleichen?

  10. #10
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    Re: Bioturm Thread

    Also ,ich habe Bioturm um eine (!!) einzige Probe sehr höflich gebeten und NICHTS bekommen.

    Als Kunde haben die mich schon verloren. :zick: :zick:

    LG,Kupferrot

  11. #11
    Inventar Avatar von janne
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    nahe München
    Beiträge
    4.294

    Re: Bioturm Thread

    Pauline schrieb:
    katy1234 schrieb:
    @ Janne: Mein Avatar lässt dich zusammenzucken? Ich find den voll niedlich
    :abroll: :abroll:

    ... geht mir auch so! Ich habe einen echten Schreck gekriegt. Und dabei ist das ein süßes Motiv...

    Pauline
    @Katy, du kannst das nicht wissen. Du hast einen alten "Geist" wieder auferstehen lassen.
    @Pauline: "voll niedlich" ist richtig, oder ??

    Sorry OT

    LG
    Janne
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

  12. #12
    supreme
    Besucher

    Re: Bioturm Thread

    für sehr trockene häutchen ist das leider nichts...bin heute nochmals hin und hab die Tester probiert und das zog mir auf der Hand alles ratzfatz weg wie nichts....u.a. auch die besagte Hautschutzcreme.....

  13. #13
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    Re: Bioturm Thread

    @Marla:
    Dank dir, bin ich doch erst auf Bioturm gekommen! Die Lipidlotion interessiert mich auch, leider hatten sie keine Proben, ich glaube aber, die ist reichhaltiger als die Hydrolotion

    @Kuperrot:
    Bei mir hat es auch über eine Woche gedauert, bis Proben kamen, vielleicht kannst du noch hoffen

    @Pauline:
    Für mich riechen die anderen Produkte wie die Waschmilch, einfach lecker!
    Viele Grüße Sabi

  14. #14
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    Re: Bioturm Thread

    Ich würde so gerne glauben ,dass noch etwas kommt.

    Aber es ist schon mehr als eine Woche vergangen.

    Eigentlich bin ich gar nicht so böse ...

    Nur wenn von einer Firma keine Proben zu KAUFEN gibt und kostenlos wollen die auch nicht...

    ...dann :zick: :zick: :zick:

    Nein ,bei FMK gibt es Proben -- 5 ml für 5,78 (!!!)€.

    LG,Kupferrot

  15. #15
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    211

    AW: Bioturm Thread

    Ich kenne und verwende nur die Waschmilch, aber zum Duschen wäre sie mir vieeel zu schade - und zu teuer! Zum Glück ist meine Körperhaut nicht sooo empfindlich.

    Für mich ist sie (zusammen mit der I&M Aloe Vera RM) mein HG für die Gesichtsreinigung, bringt sogar normales AugenMU gut runter.

    Ich kann sie als milde RM für's Gesicht total empfehlen! Der Geruch - für mich ist er ok, aber ich kann mir auch vorstellen, dass manche ihn nicht so mögen, also vorher probeschüffeln.

  16. #16
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.084

    AW: Bioturm Thread

    Ich hab von Bioturm auch Proben angefordert, die waren nach einer Woche da. Bekommen hab ich Schampoo, Hydrolotion und Hautschutzsalbe
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  17. #17
    supreme
    Besucher

    AW: Bioturm Thread

    @jeanny: habe dasselbe bekommen wie du , obwohl ich extra mein anliegen beschrieben habe....bin etwas enttäuscht. hab das shampoo gestern ausprobiert und wieder kopfhautjucken. hätte lieber produkte fuer trockene/sehr trockene haut gehabt, zB Satchet der Waschmilch
    Geändert von supreme (07.12.2006 um 15:35 Uhr)

  18. #18
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.084

    AW: Bioturm Thread

    Ich war auch etwas enttäuscht von der Auswahl. Ich hatte denen extra meine Gesichtshaut beschrieben und bekomme Körperproben

    Aber egal, ich werde auf jeden Fall alles durchtesten.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  19. #19
    Badabing! Avatar von Anesthetize
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    7.153
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Bioturm Thread

    Die Waschmilch ist suuuuper ! Habe sie jetzt einmal zum Duschen und einmal fürs Gesicht verwendet. Ich habe das Gefühl, meine Haut saugt die Feuchtigkeit richtig auf...
    Allerdings wäre sie mir nur fürs Duschen zu teuer...

    LG Katy

  20. #20
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    AW: Bioturm Thread

    Die Waschmilch habe ich auch für das Gesicht gekauft, aber leider bekam ich Pickel davon (die Öle halt, ich vertrage sie einfach nicht ). Ich nehme sie nun zum Duschen bei meiner Mutter, da bei ihr das Wasser so hart ist .
    Die Hautschutz Creme im Tiegel ist genial für das Häutchen meines Sohnes und an meine Hände darf sie auch. Ich finde die Konsistenz besser als die der Hautschutz Salbe.

  21. #21
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Bioturm Thread

    Jetzt habe ich auch meine Proben.

    Mal sehen ,vielleicht gefällt mir auch etwas .

    LG,Kupferrot

  22. #22
    supreme
    Besucher

    AW: Bioturm Thread

    ...also dafuer, dass das eine körperlotion fuer "extrem trockene haut" ist, finde ich die Wirkung dürftig....

  23. #23
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    231

    AW: Bioturm Thread

    Hi!
    Hab heute meine Proben bekommen. Wollte eigentlich die Waschmilch und die Lacto-Intensive Hautschutz Salbe testen.
    Hab Pröbchen von der Salbe, der Hydro-Lotion und vom Shampoo erhalten. Von der Waschmilch war leider nix dabei.
    Na schau ma mal wie die Sachen so sind, werd nach dem Duschen heute abend mal testen.

    Lg, Zwetschkal

  24. #24
    supreme
    Besucher

    AW: Bioturm Thread

    @zwetschkal: die proben haben wir wohl alle...

    ich muss sagen, dass ich mich nach dem cremen ganz viel jucken musste....bin froh, nur proben gehabt zu haben *puh*

  25. #25
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    231

    AW: Bioturm Thread

    Da ich extra wegen der Waschmilch angefragt hatte, find ichs etwas schade, dass genau die nicht dabei war. Denn die Waschmilch interessiert mich schon sehr. Aber was solls.
    Naja ich teste mal die Proben und dann seh ich eh ob ich mit Bioturm klar komme oder nicht.

  26. #26
    Fortgeschritten Avatar von Raveca
    Registriert seit
    12.09.2005
    Beiträge
    298

    AW: Bioturm Thread

    Ich hab letztens die Lacto Intensiv Hautschutz Creme getestet und war relativ zufrieden damit: ist geruchsneutral und nicht so schwer auf der Haut zu verteilen wie manche andere Cremes.
    Leider auch nicht so reichhaltig wie ich erwatet hatte. Musste des öfteren nachcremen. Aber für den hoffentlich bald kommenden Frühling werd ich die mit Sicherheit wieder verwenden.

  27. #27
    Pauline
    Besucher

    AW: Bioturm Thread

    ... mir hat Bioturm noch eine ausführliche Mail zu Pro-Bi-Jo geschickt mit der Bemerkung, dass ein Pröbchen zu mir unterwegs sei.... Dann kamen die drei üblichen Verdächtigen. Gut, die Salbe ist klasse als abendliche Handcreme, die Hydrolotion wirkt gut - spürbar aber erst Stunden nach der Anwendung . Und das Shampoo? Sehr mild, macht geschmeidiges Haar, aber nicht soviel Glanz wie Sanoll.

    Die Waschmilch finde ich auch zum Duschen super mild und pflegend. Einige Pickel - RM ist nix für mich, aber zum Duschen!!!

  28. #28
    blossom
    Besucher

    AW: Bioturm Thread



    Habe heute auch meine Proben bzw. Tester (groß) erhalten.

    Lipidlotion (zu reichhaltig), Calendula-Salbe und Waschmilch als große, fast volle Tester. Dann noch Sachets mit Shampoo, Salbe und Hydrolotion.

    Die Waschmilch duftet herrlich nach Vanille , reinigt sanft und trocknet überhaupt nicht aus. Auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt. Insbesondere für unsere Kleine.

    Shampoo wird noch getestet, aber ich wasche eigentlich lieber mit Condi.

    Die Hydrolotion teste ich heute Abend mal, aber sie scheint nicht zuuu reichhaltig zu sein, was für meine normale Haut ideal sein könnte.

    Die Calendula-Salbe muss auch noch getest werden....

    Insgesamt spricht mich der gute Duft nach echter Vanille sehr an.....

    Mal schauen, wie sich die Cremchen auf der Haut machen...

    lg

  29. #29
    Fortgeschritten Avatar von Die-Mone
    Registriert seit
    30.07.2005
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    384

    AW: Bioturm Thread

    Ich liebe die ganzen Produkte von Biothurm. Das einzige was mir bei einem sehr schlimmen Neuroanfall geholfen hat. Der Duft ist schön dezent vanillig, einfach herrlich. Ich habe die Lacto Intensivsalbe am Abend aufgetragen und am nächsten Morgen: kein Spannen der Haut, kein Trockenheitsgefühl und über die Hälfte abgeheilt. Eine Wundercreme für mich. Das einzige was ich an den Produkten nicht mag, ist die Hydro..lotion. Das Zeug ist irgendwie brr, hilft mir auch nicht richtig, schmiert so eklig.

    Ich habe mal in der Apo gefragt ob sie mir die Lacto... Creme nachbauen könnten. Der Apomann meinte, da sind so gute Stoffe drin, das dauert lange eh er die zusammen hat und es würde vielleicht auch mehr kosten. Der Preis für die Creme hat mich immer gestört, da die Tube immer so schnell alle ist

  30. #30
    Experte Avatar von gizzi
    Registriert seit
    08.04.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    731

    AW: Bioturm Thread

    Hallo alle miteinander, das klingt ja ganz interessant, die Waschmilch interessiert mich auch.
    Haben die denn eine Homepage? Ich bin nicht fündig geworden, kann mir vielleicht jemand den Link posten?
    Vielen Dank
    Gizzi

  31. #31
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  32. #32
    Experte Avatar von gizzi
    Registriert seit
    08.04.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    731

    AW: Bioturm Thread

    Danke Älva
    Lg Gizzi

  33. #33
    blossom
    Besucher

    AW: Bioturm Thread

    Zitat Zitat von Die-Mone
    Ich liebe die ganzen Produkte von Biothurm. Das einzige was mir bei einem sehr schlimmen Neuroanfall geholfen hat. Der Duft ist schön dezent vanillig, einfach herrlich. Ich habe die Lacto Intensivsalbe am Abend aufgetragen und am nächsten Morgen: kein Spannen der Haut, kein Trockenheitsgefühl und über die Hälfte abgeheilt. Eine Wundercreme für mich. Das einzige was ich an den Produkten nicht mag, ist die Hydro..lotion. Das Zeug ist irgendwie brr, hilft mir auch nicht richtig, schmiert so eklig.

    Ich habe mal in der Apo gefragt ob sie mir die Lacto... Creme nachbauen könnten. Der Apomann meinte, da sind so gute Stoffe drin, das dauert lange eh er die zusammen hat und es würde vielleicht auch mehr kosten. Der Preis für die Creme hat mich immer gestört, da die Tube immer so schnell alle ist
    Die Hydrolipidlotion (3 Prozent + Urea) ist aber ganz leicht, im Vergleich zur Lipidlotion (4 Prozent). Verwechselst Du die beiden vielleicht oder wirkt die anders bei Dir?!

    Die Lipidlotion lag wie ein Batzen Butter auf meiner Hand ....ging gar nicht.
    Die Hydro zog ratzfatz ein. Und der Duft ist so leggalegga und natürlich .

    Interessant, was der Apotheker sagte. Muss mich nochmal genauer auf der Seite umschauen.

    Aber die Waschmilch ist mein neuer HG....solange ich keine Pickel bekomm`....

    lg

  34. #34
    Fortgeschritten Avatar von Die-Mone
    Registriert seit
    30.07.2005
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    384

    AW: Bioturm Thread

    Hatte alle beide. Ich fand es irgendwie total eklig, wenn ich mich damit eingecremt habe und es blieb ein schmieriger Film auf der Haut, vorallem, wenn ich dann meine Bettdecke drüber gemacht habe*brrrrrrr Alle beiden haben bei mir nicht geholfen, zog nix ein und es war halt ein ekliges Gefühl, kratzen mußte ich mich dann auch immer Aber die Salbe ist einfach Top

  35. #35
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    2.236

    AW: Bioturm Thread

    Sagt mal, ihr Bioturm-Benutzerinnen, hat eine von euch auch das Duschbad einmal ausprobiert? In den Testberichten war nichts zu finden und hier lese ich auch nichts davon.

    Irgendwo im Netz habe ich gelesen, dass Milchsäure nicht nur lose Schüppchen entfernt sondern auch kalkhaltiges Wasser neutralisiert und jetzt habe ich zwei Mal mit der RM von LN geduscht, die ja auch Milchsäure enthält. Und siehe da, meine roten Pünktchen an den Oberschenkeln sind weg und die Haut fühlt sich ganz zart an. Aber bei aller Liebe zu LN, für die tägliche Körperpflege wird mir das zu teuer.

    Übrigens hatte ich die Hautschutzsalbe, als in meiner Armbeuge ein Ekzem aufgetaucht ist. Nach dem Auftragen hörte das Jucken schlagartig auf und am nächsten Tag war von dem Ekzem nichts mehr zu sehen.

    Liebe Grüße
    Uschi

  36. #36
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: Bioturm Thread

    Huhu!

    Schließe mich mal Uschis Frage nach dem Duschbad an. Vielleicht hat das ja mittlerweile jemand getestet.
    Duftet das eher so wie das Shampoo (also nach Uhu-Kleber wie mein Freund meinte) oder eher so wie die Waschmilch und die Hydrolotion (also lecker nach Vanillepudding)?

    Hoffe, dass sich jemand findet!
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  37. #37
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: Bioturm Thread

    Hat denn noch niemand das Duschgel bzw. Duschbad von Bioturm benutzt???
    Würd mich sehr drüber freuen, wenn ich wüsste, wie das duftet!
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  38. #38
    Inventar Avatar von Tahnee
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.196

    AW: Bioturm Thread

    Ich hatte vor zwei Wochen Proben bei Bioturm angefordert (vor allem die Waschmilch hätte mich interessiert) und wollte Freitag schon ne böse e-mail schreiben, weil immer noch nichts da war. Aber siehe da: Gestern war Post von Bioturm im Briefkasten Ich habe drei Proben und Prospekte bekommen, aber keine Waschmilch... Super! Darum ging`s mir doch. Naja, jetzt werd ich mal die anderen Sachen testen: Hydrolotion, Shampoo, Salbe.
    Benutzt noch jemand die Produkte und ist zufrieden?

    Lg, Tahnee

  39. #39
    Inventar Avatar von Tahnee
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.196

    AW: Bioturm Thread

    @Möwe
    Danke, wofür nimmst du sie denn? Einzelne Pickel? Oder großflächig?

  40. #40
    supreme
    Besucher

    AW: Bioturm Thread

    kann mir evtl jemand sagen, wie gut die waschmilch makeup/foundation reinigt? und ist die lactocreme im tiegel nicht ganz so fettig/pappig wie die melkfettcreme? hat jemand evtl mal das shampoo getestet und kann sagen, ob es was fuer feines haar ist? fuer trockene kopfhaut klingt nämlich gut. wuerdet ihr zB die intensiv-salbe auch im gesicht verwenden?

    fragen über fragen....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.