Guten Abend allerseits!
Undfür die vielen Posts auf meine kleine Exkursion betreffend Fr. Moira und den webshop des Hasen
. Rosenstolz konnte sogar das Geheimnis lüften, warum ich mir drei Schals in denselben Farben kaufen soll
.
Übrigens bleibe ich bei meiner These, dass kleine Kindergarten-Kinder oder, wenn ich es mir recht überlege, vielleicht auch kleine Katzen die homepage des Hasen betreuen. Im Ernst, wenn ich eine neue Linie im Kundenmagazin ankündige und die Artikel sind auf der homepage nicht existent, das ist schon ein. Wenn man es warum auch immer schon nicht schafft, die Dinge einzubuchen, wäre z.B. eine Bemerkung im KuMa "bestellbar ab xx.xx" ein ziemlich zweckdienlicher Hinweis
![]()
- aber das wäre ja glatt kundenfreundlich, wie komme ich nur auf solche Ideen
.

!
für die vielen Posts auf meine kleine Exkursion betreffend Fr. Moira und den webshop des Hasen 
.
. Wenn man es warum auch immer schon nicht schafft, die Dinge einzubuchen, wäre z.B. eine Bemerkung im KuMa "bestellbar ab xx.xx" ein ziemlich zweckdienlicher Hinweis
.
-Website zu tun?

...ja, bei mir...-> Marke "Eigenbau"............hab mir, nachdem Moira das letzte mal ON AIR war, Magnete im Bastelladen besorgt, ein paar schöne, preiswerte Tücher (müssen "dünn" sein) erstanden und dann Nadel & Faden "geschwungen"....mit dem Ergebnis bin ich zufrieden und vor allem: ich habe jetzt Tücher in den Farben und Mustern, die ich möchte!!!!!

Das könnte glatt als Werbung für eine große Kosmetikmarke durchgehen!! Ansonsten ist nichts drin was mich interessiert. Interessant fand ich die Beilage mit den Stoffmustern der Bettwäsche. Sagt mir beides nicht zu, aber so kann man sich Retouren sparen
Ich hab am Samstag 2 Bastelsets für meine Mutter bestellt - mit meiner Kundennummer, allerdings Lieferung und Rechnung auf ihre Adresse.
(wird natürlich nicht angenommen)

Mein RM Ring ist um 3 € runtergesetzt worden und ich bin noch in der Retourenfrist, habe daher mal beim
aber die Dame meinte es wäre keine Preisänderung möglich, als ich bestellt habe war der Ring zu dem Preis 
I don´t mind if it rains for a century.

Vielleicht braucht man ein paar Besteller weniger.

.
und vergrault die Kundschaft.