Yep.Unprofessioneller geht es kaum.
Ich bin wirklich der Meinung, dass der Internetauftritt einer solchen Firma mit den anderen Browsern genauso funktionieren sollte.
Gestern dachte ich wirklich, mein Schwein pfeift.
Nichts, gar nichts ging mehr mit meinem Safari.
Und extra für deneinen anderen Browser laden - ich war stinksauer.

: HSE funzt nur mit Explorer. Da ich überzeugte Firefox-Benutzerin bin, muss ich also extra für den Hasen diesen besch...eidenen Explorer anwerfen
. Unprofessioneller gehts wohl kaum. In Verbindung mit dem Ricarada-Reinfall (ultra-lange Lieferzeiten für miserable oder beschädigte Produkte) ergibt sich da ein stimmiges Bild
. Mein persönliches Fazit: Keine einzige Hasen-Bestellung seit Wochen
. Da müsste jetzt schon der Ultra-
kommen, um mich als Stammkundin zurück zu gewinnen.
Unprofessioneller geht es kaum.
einen anderen Browser laden - ich war stinksauer.

) der meistgenutzte Browser- aber dann kommt doch schon FF. 
scheint der

"Never change a running system!"

), aber nachdem wirklich JEDER in meinem Umfeld nur Probleme mit seinem Schlepptop hat (und das waren durchaus alles teure Geräte) und die meisten schon mindestens den 2. Schlepptop haben, weil erster kaputt und dann wieder Zusatzgeräte wie Drucker, die erst ein paar Jahre alt sind, nicht kompatibel sind mit den neuen Schlepptops, also wieder neuen Drucker kaufen, blaaa...

"Ääähhhh, XP Home..."

Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
JUCHUUUU!!!
Ich bin nicht die einzige Retro-Tante hier!

Bin mit Google Chrome unterwegs.

,
. Oder soll das etwa dahin führen, dass man Momente reiner Euphorie durchlebt, wenn man einen Artikel online findet und sogar bestellen darf ?
- Moira ist aber wohl die einzigste Person, bei der es die Stefanie Ludwig nicht schafft, reinzureden 
.

- und: