Ich muss mal wieder sagen: De Service vonist in letzter Zeit
.
Ich hatte vor 14 Tagen ein SSK-Top bestellt, dass dann auf der Bestellbestätigung leider schon storniert wurde, weil das Teil ratzfatz ausverkauft war. Heute entdecke ich das Top wieder auf der HP, natürlich viiiiiiiiiel teurer. Ich habe dann mein Service angerufen und bekomme jetzt das Top zum alten Preis von 26 Euro (und ohne VK) nachgeliefert.
Hoffe jetzt nur, das das Teil auch paßt. Also Hase hat bez. Kundenfreundlichkeit wirklich verdammt nachgelegt. Ich hatte auch jedesmal Erfolg, wenn ein Artikel zwar irgendwelche Macken hatte, ich ihn aber doch behalten wollte.hat jedesmal einen akzeptablen Preisnachlaß gewährt.
Mit sowas brauchste bei QVC gar nicht zu kommen. Die so viel zitierte Kundenzufriedenheit von QVC kann ich leider nicht so ganz nachvollziehen. Auch die Qualität bei den TAG Sachen ist z.T. einfach nur![]()




ist in letzter Zeit
.



*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
- danke für die Info. Das ist völlig an mir vorbeigegangen.

fehlgeschlagen.
- hab aber eine Mail rausgehauen 

Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?

dachte auch"gesperrt" ok ich melde mich nicht
der 
- vll. dauert das ne Weile.
zur Not muss dann Göga herhalten - da funzt das Passwort noch 


Sweetheart
son nettes beflecktes Feinripphöschen mit Eingriff ,in der einen Hand Dein Päckchen in der anderen ne triefende Pizza
wuuuaarrrr...Kopfkino


I don´t mind if it rains for a century.



mir wird

