Gerade kamen meine ganzen Päckchen die ich vor Weihnachten bestellt hatte (21.12.) Der Bote kam zum erstenmal mit einem Kollegen, weil er alles alleine gar nicht tragen konnte
Am nächsten Sonntag müssen sie auch bei DHL arbeiten um die ganzen Rückstände aufzuarbeiten.

I don´t mind if it rains for a century.

du ????????

vor allem wenn man bedenkt das wir ja erst die WSV-Vorschau haben. Der eigentliche WSV fängt bei denen ja erst am 16.1. an. Ich mache es wie Vici und schaue immer schon morgens früh rein.
genau rose

neben den PC, schnell mal bei HSE rein und die eigenen e-mails abholen, dann kann der Tag starten.
Hoffentlich passen die meisten in die Packstation, sonst muss ich zur Post und die ganzen Pakete dort abholen. Das ist echt schon peinlich!
noch raus, damit sie meine Päckchen annehmen. Vor Jahren hat er 3 x Päckchen irgendwo am Ende der Strasse bei wildfremden Menschen abgegeben - bis ich mich bei der Post beschwert habe.
Ich habe einen Garagenvertrag, wenn mal keiner zuhause ist, wird das Paket (die Pakete
) in der Garage abgestellt. Ist ganz praktisch, das bewahrt mich vor Klingeln in der Nachbarschaft.....
zusammen,
auf die Reise zu mir schickte, kam heute ein Riesenapparat, der nur 2 Flaschen Reinigungsgel und 1 Topf Maske beinhaltete - wahrscheinlich sind die kleinen Verpackungen ausgegangen 

dann muss ich wohl doch anrufen.