Seit der Hase die Kosmetik aus einem anderen Lager liefert, geht zwar alles schneller, aber nerven tut mich, dass dann mehrere Pakete kommen, die dann evtl. auch wieder getrennt retourniert werden müssen.
Und die Rechnung kommt auch erst ein paar Tage später, weil in den Paketen nur Lieferscheine liegen. Ich frage mich, wie der Hase abgesehen vom Mehraufwand mit den Mehrkosten klarkommt.![]()

Jetzt bin ich aber sowas von platt
.
schriftlich drei Produkte als Umorientierungshilfe zu den Asam-Produkten empfohlen wurden, kam heute ein Päckchen mit der JW AntiOx + Serum in Originalgröße sowie die BJ Isoflavone-Nachtcreme in Originalgröße
mit der Bitte, diese als Alternativen zu testen.
an den HSE24-Kundenservice.

Da wünsche ich dir viel Erfolg beim Testen.
Nein, es war Viola
, die uns mitgeteilt hatte, dass man aufgrund des Weggangs von Asams Pröbchen von anderen Produkten bei HSE anfordern könnte. Und so hatte ich einfach geschrieben, was ich bisher verwendet habe. Dass dann nach langer Zeit aber Original-Größen kommen, damit hat wohl niemand gerechnet
Aber ich muss auch sagen, dass ich es irgendwie blöd finde (so im allgemeinen). Sie werden ja schließlich nicht jedem Originalgrößen zusenden bzw. andere Kunden kaufen diese Produkte ja für teuer Geld und anderen Kunden schenken sie die einfach.
I don´t mind if it rains for a century.
. Ich denke das der Mitarbeiter von HSE einfach ein netter, guter Mensch war der Monis Anliegen bearbeitet hat, Glück gehabt. Kommt immer darauf an bei wem man landet. Ich habe auch mal nachgefragt, telefonisch, da hat man mir zwar Marken genannt und als ich nach der Artikel-Nr. fragte, sagte man mir ich müsse bei der Bestellhotline anrufen. Die hat sich noch nicht mal die Mühe gemacht mir die Nummer von den Artikels rauszusuchen.
Bei
Thats it!

Und dieses Jahr kein Geschenk zu Weihnachten....
Aber JW bestellst Du doch weiter beim
) und With Love und
alle beide.
ich hoffe, dass ist okay, Bienchen?) Super Kundin muss hier lesen, dass einige Beauties sowohl Weihnachtsgeschenke, als auch original Kosmetikartikel erhalten haben.
Ich bin mega-sauer
, denn ich sehe es nicht ein, viel Geld beim HASEn zu lassen für Produkte die andere, wenn auch nur auf Anforderung, kostenlos bekommen. Übrigens nix gegen die anwesenden, die können ja nichts dafür, für die seltsame Kundenpolitik bei HSE24.
Da bin ich aber auch gespannt. Wäre ganz lieb von dir, wenn wir hier Feedback erhalten würden. Ich bin der festen Überzeugung, dass HSE das bei dir irgendwie gutmachen wird.