Ein klitzekleines bissel - aber nicht erwähnenswert. Die Geschichte ist auch noch nicht so richtig ausgefeilt - du hast dann eine schmale zusätzliche Leiste im Browser, da steht: Payback/! - steht für Punktesammelalarm und wird bei den entsprechenden Shops rot/ xxxx Punkte/ Sammeln/MeineShops/Coupons/Einlösen/News & Top-Aktionen
Ich empfinde allein die Leiste schon als Erinnerungshilfe - die Button "Meine Shops" hat aber noch zu wenig Speichermöglichkeiten (oder ich zu viele Shops), AMAZON ist unter dem Button "Sammeln" (da sind an sich alle Onlineshops aufgeführt - bei A. muss ich deshalb noch immer über die Hauptseite gehen und kann's von dort nicht bei meine Shops hinzufügen) überhaupt nicht aufgeführt usw - da muss noch ein bissel nachgearbeitet werden!! Naja, kommt ja vllt. noch - ist alles noch ziemlich neu.
Edit: hab grad was ausprobiert - der Alarm funktioniert auch noch nicht wieder! Die sind mit ihrer nächtlichen Aktualisierung wohl nicht fertig geworden und heute ist Sonntag, da ist wohl keiner zum Nachbessern da.

), AMAZON ist unter dem Button "Sammeln" (da sind an sich alle Onlineshops aufgeführt - bei A. muss ich deshalb noch immer über die Hauptseite gehen und kann's von dort nicht bei meine Shops hinzufügen) überhaupt nicht aufgeführt usw - da muss noch ein bissel nachgearbeitet werden!! Naja, kommt ja vllt. noch - ist alles noch ziemlich neu.

dann soll ich das Serum wieder zurücksenden
und Du bekommst den vollen Betrag erstattet??
ich glaube schon
abwarten 

wenn die Ihre Retouren nur immer so kontrollieren würden...würden wir nicht ständig angetatschte Ware bekommen

ist bei mir auch so
hab aber trotzdem nochmal den Ochsen bestellt
der eine Euro von PayPack reißts auch nicht mehr raus

nelia
habs grad nochmal versucht, aber es kommt immer die Meldung: ungültiger Seitenaufbau
Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Hab schon mal geschaut...
- die hängen mir sowas zum Hals raus.

die ADT-Gala ist längst nicht mehr das was sie mal war.
:
I don´t mind if it rains for a century.