Liebe aimee --- wären es nicht ganze 5 Tage Zusage "wir verpacken und schicken" gewesen, wäre ich nicht so enttäuscht. Aber das ist definitiv zu lange - falsch.
Die kurzfristigen Stornos von denen paar Stunden später nach Eingang der Bestellung sind mir auch schon passiert. Das ist ärgerlich, aber verständlich (auch wenn auch da nie eine Email mit der Info an den Kunden kam!).

ich bekomme nur das in einem Paket/Päckchen, was ich auch zusammenhängend bestellt habe. Kommt im Laufe des Tages (man will ja schließlich Versandkosten sparen) noch was dazu, egal ob per Telefon oder online, wird dieser Artikel separat angeliefert.
Sobald etwas ist,schreib ich eine E-Mail an den Kundenservice
und ich wurde jedes mal sehr,sehr ordentlich und zu meiner grossen Zufriedenheit behandelt! Und das immer ruck zuck!

Jetzt bin ich mal gespannt wann die Hose kommt und ob sie paßt. Möchte sie nämlich gerne in einer Woche mit in Urlaub
nehmen.
Sweety 

OH JA! Das ist gaaaaanz dolle ansteckend! 
!?
Ne Topfigur wird´s bei mir sicher auch nicht werden diese Saison,aber ich habe mir und meinem Freund versprochen
für OT... 
für die SSV-Infos. Es gehts also erst am 30.6. los, aha. Da der Hase bis jetzt ja stur seine teuren Preise durchgehalten hat, habe ich mich sommer-kleidungs-technisch anderweitig eingedeckt. Werde natürlich am 30.6. trotzdem reinschauen, aber brauche nix mehr. Da müsste schon z.B. eine SK-Lederjacke kräftig reduziert sein
Sein outlet ist auch erst am 30.6. Wobei ich glaube, dass es da nur noch Reste gibt, denn am nächsten WE gibt er ja die Abschiedsshows
soviele Harry Ivens-Stunden!
!!

Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?