Rosaich les das erst heute, das ist ja wieder
was Dir da bei HSE widerfahren ist. Ich würde mit Sicherheit auch ständig drüber nachgrübeln, aber gut, dass Du heute noch mal angerufen hast, wäre ja blöde, wenn Du wegen deren internen Schwierigkeiten nicht mehr bestellen kannst per Rechnung. Scheitn ja wirklich völliges Chaos zu herrschen bie HSE.
Übrigens, die Dame, die ich neulich am Telefon hatte aus dem Kundencenter, bevor der Rückruf kam, die war auch ganz nett und hat meine Gründe, dass ich mich so geärgert habe sogar verstanden nur die Bewährungshelferin war so unfreundlich.
Ich binja mal gespannt, wo denn meine Retouren vom CLaire Deo und Rollon bleibt, bezahlt ist das ja schon lange, ob ich da wohl jemals mein Geld wieder bekommen werdeIch weiß ja nicht ob ich noch bei HSE anrufen kann
![]()




ich les das erst heute, das ist ja wieder
was Dir da bei HSE widerfahren ist. Ich würde mit Sicherheit auch ständig drüber nachgrübeln, aber gut, dass Du heute noch mal angerufen hast, wäre ja blöde, wenn Du wegen deren internen Schwierigkeiten nicht mehr bestellen kannst per Rechnung. Scheitn ja wirklich völliges Chaos zu herrschen bie HSE.
Ich weiß ja nicht ob ich noch bei HSE anrufen kann
Daggi, tja, das mit bereits bezahlten Retouren hat ja nochmal eine ganz andere Spannung
. Sind wir uns wohl alle hier ähnlich
Und was diese 'wertvollen' Mitarbeiter im Lager alles zustande bringen (oder eben auch nicht), ist im Laufe des Threads ja hinreichen geschildert ... 
hat völlig Recht, dies ist einer der Befehle, denen man dringendst folgen sollte
dass es nun wieder alles richtig funktioniert.


eigentlich, jetzt, wo der Versand komplett in Greven ist soll das mit der Lieferung schneller gehen...
von wegen, habe schon wieder eine Lieferung seit einer Woche ausstehen...und noch keine VB, dabei guck ich dauernd 
das ist gut

immer noch. Jetzt mittlerweile will ich das Zeug garnicht mehr haben. Das kann der Briefträger gerade wieder mitnehmen...
...bin ich froh,dass ich von denen nix mehr brauch

Musste mal Luft holen

