vielleicht könntest du mal bei nem juweilier bei euch fragen was es kostet den ring weiter zu machen. Wenn er dir richtig gut gefällt und der preis auch supi wa,r würd ich mir den beim schmuckhändler weiten lassen. Was das kostet weiß ich natürlich nciht, aber ich würde mal vermuten das das nicht die welt kosten würde![]()

ich will ihn doch so gerne behalten, aber was soll ich machen. Habe ihn nur mit schlimmste
der 4er Pack Luftentfeuchter - auf Wunsch von Göga
Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen? 
Vielen
dass du so fleissig warst und alles noch vor dem Fest gebracht hast. Könntest du vielleicht deinen Schwung auch über die nächsten Tage behalten und ganz schnell laufen, damit ich die SK Paillettenjacke zu Silvester bekomme....
Bienchen, sehe gerade, dass du in 12 Tagen schon 120 Beiträge geschrieben hast. Super! Da sind meine Bilanz viiiel schlechter aus
Ich hatte vor meiner Abmeldung im November über 4100 Beiträge
Bin halt mitteilsam.

ich wollte ja eigentlich nicht
aber diese Luftentfeuchter können wir wirklich brauchen- vor allem für die Gefriertruhe 
was gönnst du dir denn?
habs schon gelesen

Heute kam die VB für die SK Paillettenjacke, die ich so gern für Silvester möchte 

Ich dachte, das kommt erst alles Anfang Januar.
, was ich aber nicht mache weil ich bei Retouren immer ewig auf die Rücküberweisung gewartet hab, bzw der ganze Nachnahmestreit überhaupt durch so eine Nichtrücküberweisung zustande gekommen ist