ja ja das steht ja alles im PC man merkt auch richtig wenn du anrufst und dann deine kd nr angeben musst heißt es dann immer: einen moment geduldt bitte und dann liest die sich schnell deinen status etc. durch.
eine freundin von mir arbeitet auch in einem Kundenservice center bei denen ist das genauso die sehen alles wann und wie du bez. hast und so. die muss nur ein blick in ihren pc werfen und weiss alles, auch wann du wo angerufen hast oder wem eine mail geschrieben hast.

versteht kein Mensch mehr. Unglaublich

. Ich muss einfach mal abwarten
.
zumal du ja 2x bestellt hattest und es das offentsichtlich noch gab

oder sie bilden sich ein: wir sind der neue Jagdverein und schießen mal die Kunden ab.

, hätte lieber bei QVC mal Versandkostenfrei.
Die Hosen fallen alle unterschiedlich aus - schade! Nicht nur für den Hasen, wir müssen ja auch die Pakete wieder zurückschicken. Ist ja auch alles nur unnötige Arbeit. Z.B. bei Gr. 19 müsste doch die Länge immer gleich sein. Der Schnitt kann ja mal anders ausfallen, aber die Länge? Die könnten ja während der Präsentation auch mal die Länge ausmessen, wenn sie merken, dass sie viele Retouren haben, weil die Hosen zu lang sind.
aber egal, brauch eh nix
Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
.
- hast es ja nur gut gemeint
Sonst müßten die sagen "wenn Sie den VK freien Artikel behalten" ist der Rest Ihrer Bestellung auch VK frei....so seh ich das
töööö