Hallo Mickey, auch von mir ein ganz herzliches
hier im Forum. Was dir da bei HSE widerfahren ist, ist ja wirklich absolut merkwürdig. So kommt man sich als zahlungswilliger Kunde doch vor wie ein Schwerverbrecher. Ich finde es auch absolut kundenunfreundlich, eine Bestellung so sang- und klanglos zu stornieren und hätte das Angebot der Zahlung per Nachnahme bis zur Klärung der Angelegenheit sinnvoll gefunden. Das von dir zitierte Schreiben hört sich so nach einem Formbrief an, der einen zwar sehr nachdenklich, aber keinesfalls schlauer macht
Ich drücke dir für dein Telefonat mit HSE die
, dass sich alles zu deiner Zufriedenheit klären lässt.




, auch von mir ein ganz herzliches
hier im Forum. Was dir da bei HSE widerfahren ist, ist ja wirklich absolut merkwürdig. So kommt man sich als zahlungswilliger Kunde doch vor wie ein Schwerverbrecher. Ich finde es auch absolut kundenunfreundlich, eine Bestellung so sang- und klanglos zu stornieren und hätte das Angebot der Zahlung per Nachnahme bis zur Klärung der Angelegenheit sinnvoll gefunden. Das von dir zitierte Schreiben hört sich so nach einem Formbrief an, der einen zwar sehr nachdenklich, aber keinesfalls schlauer macht
Ich drücke dir für dein Telefonat mit HSE die
, dass sich alles zu deiner Zufriedenheit klären lässt.
Hast Du schon was gehört Mickey?

weil ich Premiumkundin bin.
Und das hat doch schon wieder was ... 
Sabi

, was für ein HSE-Theater
doch komplett, ich finde es eine Frechheit den Auftrag sang und klanglos zu stornieren, so kann man weder Kunden neu gewinnen noch halten.

