Habe heute noch kein HSE an. Habe aber mitbekommen das Samy kommt. Na der ist auch so ein Fall für sich. Also ich dreh mir lieber eine Heimwerkersendung rein, bevor ich denen ihre ganze Sendung zuhöre. Harrys Freunde und Herrschaften sind zum. Ich frage mich wie seine Frau das mit dem privat aushält, wenn der so geschwollen spricht
.

. Ich frage mich wie seine Frau das mit dem privat aushält, wenn der so geschwollen spricht

Sahni!
.
mich das Du auch wieder da bist
bin ich jetzt vollständig taub ...
Samy
Inzwischen verwende ich den alten Muscle-Haarspray (eine echte Rarität unter Sammlern inzwischen) aus dem damaligen Set entweder zur Marderabwehr auf meinen Autoreifen oder zum Fixieren von Trockengestecken. 

,deswegen bitte
silwa,
kann mich nicht erinnern Dich direkt angegriffen zu haben,- wenn Du ein paar Seiten zurück gehst, wirst Du lesen, daß die Gutscheingeschichte hier schon länger Thema ist und es einige gibt, die noch nicht mal 10 Beiträge oder gar weniger haben und nach Gutscheinen fragen...
Mit Verlaub, Bienchen61, da liest man aber in anderen (und sicher stärker frequentierten) Threads ganz andere Dinge, was die Rechtschreibung und den Satzbau als solchen anbelangen. Jetzt hier in diesem Zusammenhang darauf herumzureiten, finde ich eher unangenehm