Spazl, ich finde deine Einstellung völlig in Ordnung, aber ich teile sie nicht. Wenn ich bei HSE ein Parfum bestelle, dem keine Duftphiole beigefügt ist, kann ich mich bei der Bestellung doch nur auf die Beschreibung in der Präsentation verlassen. Und jede Nase ist nunmal verschieden.
Wenn ich also einen Flakon öffne, um den Duft zu testen und er gefällt mir definitiv nicht, sehe ich nicht ein, warum ich ihn behalten soll. HSE gewährt ein Rückgaberecht, warum soll ich das als Kunde denn nicht in Anspruch nehmen?
Hatte bei einer Kosemtik, bei der ich mir nicht so richtig sicher war, ob ich sie vertrage, mal im Call Center angerufen und mich schlau gemacht. Dort hieß es, ich könne selbstverständlich testen, die Ware müsse aber noch zu mindestens 50% gefüllt sein beim Zurückschicken. Also auch von hier "grünes Licht".




, ich hatte bis jetzt auch noch keine Probleme mit HSE...Bei mir hält es es sich mit dem Bestellen aber auch in Grenzen....

! Und dann noch einen blöden Spruch hinsichtlich der Versandkosten wegen einer Retoure bringen, das ist wirklich haarsträubend.
ein absolutes Armutszeugnis aus...
wenn das CK wüsste
. Da müssen bei HSE aber viele ausliegen!

