hallo,Zitat von Sweetheart
naja uschi glas wurde durch das absolut negativ urteil von stiftung warentest zerrissen. seither hat sich die serie so gut wie nicht verkauft. frau glas kauft laut gazettenbericht in münchen auch lieber in edelparfümerien ein als ihre eigene serie zu benutzen.
den mosi gibt es immer noch bzw seine produkte. den sinn verstehe ich auch nicht. da hofften die erben wohl auf einen kräftigen kauf von andenken-jägern.
udo walz finde ich auch etwas zu teuer. im laden selber sind die sachen günstier.

Aber von wegen Ihre Bürsten wären eine neue Innovation
So was ähnliches hatten meine Eltern schon früher so etwa vor zwanzig Jahren in Ihrem Friseurladen (glaube das war von Wella) Aber da es keiner benutzt hatte hab ich damals immer Perücken damit malträtiert
Riecht fast genau so wie das Rochas Man in der Silberweissen Kegelflasche die auf dem Kopf steht. Okay Komplimente hab ich für das eine und das andere bekommen.
, konnte es nicht ertragen

) hatte ich mal eine Probe. Ich habe eigentlich gar keine Wirkung gemerkt, das Haar war frisch, aber mehr auch nicht .. also kein must have.

- ich glaub der kriegt was dafür, den Leuten ständig reinzuquatschen und 158,33546 mal auf den Preis und das tolle Angebot hinzuweisen...
.
, eigentlich finde ich alle Mod's nervig. Warum müssen die immer dabei sein und nerven?! Warum nicht mal den Harry mit der Christine, die Bärbel mit der Adrienne usw. ?
. Aber AL und ruhige Art? Ich werde immer ganz nervös, wenn sie bei CK moderiert, sie hat zwar ein gutes Basiswissen, aber diese fischmarktschreierische Art mag ich überhaupt nicht.