und vielleicht sparst du dadurch auch mehr geld, da du dir vorher überlegst ob du es wirklich brauchst und behalte willst, oder nur aus langeweile und neugierde sachen kommen lässt und hin und herschickst.....ich verstehe deine seite, muss aber auch mal die sicher nicht armen homeshoppingsender verteidigen, die ja mit so entgegenkommenden AGBs auf den versandkosten sitzen bleiben beim Retounieren....auch das läppert sich zusammen und wird dann im folgejahr auf die produkte aufgerechnet.








, das wäre durchaus naheliegend
, mal sehen, ob wir im nächsten Jahr noch "beglückt" 
seh ich genauso, habe eine gewisse Zeit das Magazin bekommen und bei nachlassender Bestellung blieb es aus :leiderja:
soll ich mir eine Lagerhalle mieten, nur um das Kundenmagazin zu bekommen?




Griaß die Ronja und prost.
.
!!
auf Hase. ich warte noch auf soooo viele Bestellungen die ich vor ca. 2 Wochen schon aufgegeben habe und bis jetzt: nichts, nada...
. Der Anruf im "kompetenten" Kundenservicecenter brachte auch nichts.....es hieß nur das dauert momentan etwas länger.


Lore. Hm um alles anzusehen hab ich heut leider keine Zeit. da muss ich morgen schauen

