hallo Daggi & supreme
ich weiß garnicht mehr wann ich Reza das letzte mal bei QVC gesehen habe. Was hatte er denn? Weiß das einer von euch? Davon habe ich noch garnix gehört. Ja die Party war schon komisch. Aber ich glaube, das es zu Reza gepasst hat. Was ich auch schlimm fand, war, das die ganzen angeblichen "Freunde" nicht gekommen sind. Weil es nicht in den Kram passt. Das find ich echt das letzte. sonst immer auf Bussi, Bussi machen und dann bei der Beerdigung nicht hingehen. Ich finde, das geht mal garnicht. Absolut Respektlos.

. Aber diese Dame ist mir irgendwie suspekt; fixt mich grad gar nicht an; ausserdem leiert Ihre Stimme so. Und ich war mal auf Ihrer Web Site (da hat mal jemand hier einen Link reingestellt) ganz ganz komisch
sei mal nicht so streng mit uns, nur weil Mela und Supreme noch ein wenig berichtet haben, ich fand es interessant
hier, Du schreibst aber sehr positiv über HSE und vor allem über die Kosmetik. Aber was bitte sagst Du dazu, dass HSE angebrochene Ware versendet von anderen Dignen gar nicht zu reden, bleiben wir mal im Kosmetiksektor.

Obwohl ich ja sagen muss das eigentlich jede Kosmetikfirma hier einen Spion haben müsste.