Von meiner Bestellung vom 03.08. habe ich bisher auch noch nichts erhalten. Auf meine Mailanfrage bekam ich folgende Antwort:
"Bitte entschuldigen Sie die verzögerte Lieferzeit.
Gemäß unserer Dokumentation wird unten genannte Internetorder in unserem Logistikzentrum zum Versand bereitgestellt aber erst in den nächsten Tagen zur Auslieferung gelangen können. Bitte haben Sie noch etwas Geduld."
Warum denn erst in den nächsten Tagen????![]()
...soviel zum Thema laut Bestellbestätigung:
"erhalten Sie in den nächsten 7 Tagen" ...
Toller Kundenservice!
![]()





Toller Kundenservice!


. Da stell ich mir unter Service etwas anderes vor. Wollen wir nicht mal den ganzen Laden





Da kann ich mich ja eigentlich nicht beklagen denn meine Hosen sind heute gekommen und es hat ja nur 5 Tage gedauert. Wer ist eigentlich





) und da will mir die junge Dame die Stornierung veranlassen.
Das glaub ich erst wenn ich es bestätigt bekomme. Was für ein Saftladen
Die jüngeren Damen und Herren hier, werden die sicher nicht mehr kennen. 


Ist doch heute dieser Feiertag. Bin auch schon wieder drauf reingefallen und stand vor verschlossenen Türen 
