Hallo,
welch Wunder mein Geld ist schon auf dem Konto,
habe doch die Solarleuchten und die Handtasche von SK zurückgeschickt,
weil sie kaputt waren.( habe ja davon berichtet )
Dachte schon ich muß wieder ewig warten wie im Frühjahr als ich meine Uhr zurückgeschickt hatte die nach 3 maliger Reparatur immer noch nicht funktionierte und innen drin total zerkratzt war

. Bei QVC sowie bei HSE kommt es auf die Kompetenz der Mitarbeiter im Call Center an. Da erlebst du enorme Unterschiede und zum gleichen Problem werden dir unterschiedliche Vorschläge gemacht.
. Hab gleich bei HSE angerufen und reklamiert. Das wurde aufgenommen und ca 1 Stunde später rief eine Dame aus dem Kompetenz-Center an. Sie war ausgesprochen freundlich und hat mir zugesagt, mir ein neues Set zu schicken und ich solle nach Erhalt das unvollständige zurückschicken. Wenn das jetzt klappt, bin ich schon zufrieden!

jetzt hab ich mich doch grad hinreißen lassen, dass argan öl set zu bestellen, da kommt die post und bringt mir u.a. ein EINDEUTIG BENUTZTES Glamour Set von Judith Williams! Die Tuben haben Gebrauchsspuren im Gewinde, dem Top kann man es schwer nachhalten aber er ist offen (das ganze ist orange gefärbt udn setzt sich ab, glimmert sehr), die Uhr ist in einer zerquetschten benutzen Verpackung (und sieht übel aus)

und das dann mit bakterien am auge
und wenn das die runde macht, kippt irgendwann einer was dazu oder so 

.
.