Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 487 ErsteErste ... 45678162656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
  1. #201
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    heute ist ein bericht über den geschäftsführer von hse 24 und sein geschäft in der welt am sonntag: http://www.wams.de/data/2006/03/05/855031.html
    und http://www.wams.de/data/2006/03/05/855032.html

  2. #202
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    lucky für den Link. Ein ähnliches Interview hatte er vor einigen Wochen mal gegeben, tja, und wenn Kundenzufriedenheit mit an erster Stelle steht, sollte vielleicht doch mal jemand hier im Forum mitlesen . Wobei die Versandzeiten momentan absolut zufriedenstellend sind und Retourenware hatte ich auch schon länger nicht mehr

  3. #203
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    bitte sehr...

    nachdem hse auch einige wichtige hersteller verloren hat in der letzten zeit, die auch umsatz bringen, sollte hse mal nachdenken, woran das wohl liegt. und die kunden waren in letzten zeit eher unzufrieden offensichtlich hat hse da eine andere meinung zu

  4. #204
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Die eingefahrenen Verluste werden wohl auf die neu ins Programm genommenen Nahrungsergänzungen geschoben, wobei ich dir da völlig zustimme, lucky, ich sehe die Umsatzeinbußen auch eher im Bereich der abwandernden Zugpferde bei HSE. Man denke nur an Ricarda, Jerome Alexander, Uschi Glas, Delong... wen habe ich vergessen ?

  5. #205
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    kurz ein auszug zum thema retouren:

    Als werberelevante Zielgruppe werden normalerweise die 14- bis 49jährigen gesehen. Sind Ihre Zuschauer zu alt, um kräftig einzukaufen?

    antwort:Hilbers: Im Gegenteil, ich bin glücklich über diese Zielgruppe, weil sie ein überdurchschnittliches Einkommen hat, demographisch wächst und nur Dinge bestellt, die sie auch haben will und nicht retourniert.


    also retournieren verboten oder was

  6. #206
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    genau alles immer auf die anderen schieben, das ist bequemste art.

    notfalls muss auch wieder die stiftung warentest herhalten.... für ihre uschi glas testergebnisse.

    und der deutsche fussballbund hat sich über die stiftung warentest und deren auswertung zur sicherheit der deutschen stadien aufgeregt...und was ist jetzt?
    der fussballbund rüstet alle stadien nach...

  7. #207
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Merkwürdigerweise gehöre ich auch genau zu der genannten Zielgruppe - meine Retouren scheint der Herr zu ignorieren

  8. #208
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    wasssss rosenrosa

    du wagst es zu retournieren


    solche kunden sind aber nicht erwünscht

  9. #209
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    auf der kosmetik ecke werden sie sich einiges an umsatzeinbussen haben, zu recht ....

    alleine ricarda m hatte 11 mio umsatz gehabt in 2004 mit ihren kosmetiklinie...

  10. #210
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.839

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Lucky,
    danke für den Link, sehr interessant

    In 2004 gab's einen Umsatzrückgang - hmmm, das war ungefähr die Zeit, wo ich ein halbes Jahr HSE sehr verärgert den Rücken gekehrt habe. Aber so viel hatte ich doch vorher gar nicht bestellt ....

    Ernsthaft, sympathischer ist mir Herr Hilbers immer noch nicht geworden. Okay, muss er auch nicht. Wir (denke mal das gilt lt. Herr H. auch für die Kunden U50) sollen ja kaufen und nix retournieren.
    Warum fällt mir dazu ein, dass dieses Statement viel über Herrn H's Einstellung aussagt ... (die IMHO immer noch besser zu AOL passt).
    Sehr geehrter Herr H., wir würden wenig bis gar nicht retournieren, wenn Ihre Lieferung das hielte, was Ihre Moderatoren versprechen.

    Und wie mag der Umsatzrückgang dann erst für 2005 bzw. 2006 sein, mit den erwähnten Abgängen von den Zugpferden?

    Aber man muss ja festhalten, eine Verbesserung ist in letzter Zeit festzustellen. Bleibt HSE (denke jetzt an die vielen Leute, die dort ihren Arbeitsplatz haben) zu wünschen, sie gehen weiter auf diesem Weg.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  11. #211
    Daggi
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Sehr geehrter Herr H., wir würden wenig bis gar nicht retournieren, wenn Ihre Lieferung das hielte, was Ihre Moderatoren versprechen.
    Tony

    Und wie mag der Umsatzrückgang dann erst für 2005 bzw. 2006 sein, mit den erwähnten Abgängen von den Zugpferden?

  12. #212
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    ja das email sollten wir ihm mal schicken.


    der gute herr geschäftsführer würde etwas in erklärungsnot kommen.
    der umsatzrückgang in 2006 ist schon vorprogrammiert, wenn die ehemaligen hse 24 stars dem sender den rücken kehren.

  13. #213
    chanel 05
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    ich bin neu hier,und ich werde in jedem fall in zukunft auch meinen senf zu allem abgeben. ich fühle mich sehr wohl bei euch

    gerade hat meine freundin berichtet,sie hat im januar 2x artikel per rechnung bestellt.jedesmal kam der postbote mit dem paket per nachnahme. sie hat weder ihr einkaufslimit überzogen noch irgendwelche offenen rechnungen gehabt.bei beiden bestellungen hat sie die annahme verweigert.wir dachten hse hat soviel plus,dass sie unsere bestellungen nicht brauchen. sorry hse!! um uns als kunden wieder zu bekommen müsst ihr schon ganz schön gas geben.

  14. #214
    Daggi
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Hallo Chanel

    herzlich im CLub

    Das ist auch keine schöne Geschichte, was hat denn HSE zur Entschuldigung von sich gegeben?

  15. #215
    Inventar Avatar von Tweety
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    3.778
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Zitat Zitat von chanel 05
    ich bin neu hier,und ich werde in jedem fall in zukunft auch meinen senf zu allem abgeben. ich fühle mich sehr wohl bei euch

    gerade hat meine freundin berichtet,sie hat im januar 2x artikel per rechnung bestellt.jedesmal kam der postbote mit dem paket per nachnahme. sie hat weder ihr einkaufslimit überzogen noch irgendwelche offenen rechnungen gehabt.bei beiden bestellungen hat sie die annahme verweigert.wir dachten hse hat soviel plus,dass sie unsere bestellungen nicht brauchen. sorry hse!! um uns als kunden wieder zu bekommen müsst ihr schon ganz schön gas geben.
    Hat Deine Freundin telefonisch oder per Internet bestellt?? Mich würde interessieren, ob die dann die Zahlungsart im Internet abändern. Also von Rechnung auf Nachnahme, dann müßte man es bei der Bestellung ja sehen. Wenn die das bei mir machen, dann bestell ich nix mehr.
    Gruß Tweety

  16. #216
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Zitat Zitat von Daggi
    Hallo Chanel

    herzlich im CLub

    Das ist auch keine schöne Geschichte, was hat denn HSE zur Entschuldigung von sich gegeben?
    hallo chanel 05,

    herzlich bei den bj,

    das ist nun keine schöne geschichte von hse....
    passt aber zu den erfahrungen, die einige von uns im board hier berichten können

  17. #217
    chanel 05
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    hallo ihr lieben,
    danke für euer willkommen.
    thema : rechnung/ nachnahme
    meine freundin hat telefonisch bestellt. sie wurde extra befragt, ob rechnung od nachnahme bei beiden bestellungen.
    man freut sich dann auf die lieferung und dann das...
    im übrigen handelte es sich bei beiden bestellungen um ricci.
    1. bademantel, 2. schmuckset
    eine stressfreie woche wünscht euch allen
    chanel 05

  18. #218
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Guten Morgen, ihr Lieben,

    chanel 05, auch von mir ein herliches .

    Ist ja wirklich eine merkwürdige Sache mit der Bestellung deiner Freundin. Hat sie seitdem denn nochmal etwas bestellt oder war sie so "bedient", dass sie nun HSE meidet? Wenn sie weder das Einkaufslimit überschritten hat noch Mahnungen unterwegs waren, kann ich mir das eigentlich nur durch einen Fehler der Leute im Callcenter erklären. Vielleicht doch die falsche Option angeklickt?

    Aber hat deine Freundin denn nicht mal dort angerufen und gefragt, was es mit der Nachnahme auf sich hat? Dafür muss es doch eine Begründung seitens HSE geben - so erreicht man jedenfalls nur das Gegenteil von Kundenzufriedenheit

  19. #219
    Daggi
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Chanel

    das ist ja wirklich merkwürdig, war es denn eine Erstbestellung? Vllt ist es bei HSE so, dass Erstbestellungen nur per Nachnahme laufen?

  20. #220
    Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.895

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Zitat Zitat von Daggi
    Chanel

    das ist ja wirklich merkwürdig, war es denn eine Erstbestellung? Vllt ist es bei HSE so, dass Erstbestellungen nur per Nachnahme laufen?
    Glaub ich nicht. Als ich das erste Mal was bei HSE bestellt hatte, konnte ich auch per Rechnung bezahlen.

    Vielleicht läuft bei denen intern mit dem Abwicklungsprogramm etwas schief.
    VIRUS?

    Oder sie haben schlicht einfach ihre "Verkaufsstrategie" geändert. Vielleicht war das ja auch ein Produkt, welches unter Kategorie "evtl. Retour" bei denen gespeichert ist. Und vielleicht ist es denen dann sicherer, wenn die Nachnahme machen, dass der Käufer es vielleicht nicht zurück schickt, oder HSE halt mit der Gelderstattung rumzicken kann.
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

  21. #221
    supreme
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    als ich das erste Mal bestellt hab (und ich bin ja noch Jungkunde) war Lastschrift Pflicht. Das war November'05. Aber nur für die Erstbestellung. Bei QVC auch.

  22. #222
    Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.895

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Ich habe bei QVC und auch bei HSE erstmalig im Jahre 2004 was bestellt. Da ging es bei beiden Sendern auf Rechnung.
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

  23. #223
    Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.698

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Also ich kenn es auch bei beiden Sendern nur auf Rechnung, auch für Neukunden.

    Bestelle ja schon ein paar Jahre sowohl bei HSE als auch bei QVC.

    Als im Jan. hier sooft davon die Rede war das einige Beautys gesperrt wurden.

    Hab ich als Neukunde auf den Namen meines Mannes bestellt, waren nur die Ricarda M. Sachen, da ich dachte falls es mal wieder benutze Retouren sind.....
    Aber auch diese Sachen kamen auf Rechnung.
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

  24. #224
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Shoppenschnecke, das war clever von dir - wirklich keine schlechte Idee, bei befürchteter Retourenware direkt auf den Namen des Gatten zu bestellen . Haben sich denn deine Befürchtungen bewahrheitet oder hattest du schöne, frische Ware?

  25. #225
    Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.698

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Hatte wie schon im RM Thread berichtet.
    Das Doppelset NO1 Parfüm........ eins war schon benutzt worden...

    und hatte 3 ! Mal eine Jeans mit Srasssteinen auch von RM zurück gehen lassen....

    Erst falsche Größe (Fehler von HSE), dann 2mal mit fehlenden Steinen, habs dann aufgegeben.....

    Werd bei der nächsten Bestellung einfach mal probieren ob mein Süßer nun auch gesperrt ist.
    Na ja mein Mann hätte bestimmt nichts dagegen wenn ich ganz gesperrt würde
    Aber am ärgerlichsten finde ich das man sich ja immer so sehr auf die Produkte freut und dann entschäuscht wird.
    Bei QVC allerdings hab ich so gut wie keine Retouren, ab und an bestell ich mal was zur Auswahl , aber das ist da kein Problem.
    Oft bleibt die "Auswahl" dann auch komplett hier, dann nehmen Freundin, Mutter, Schwiegermutter oder Schwester schon mal was.

    Aber außer CK und evtl. toni Brattin werd ich nich mehr bei HSE bestellen.
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

  26. #226
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Ui, Shoppenschnecke, das war ja eine herbe Enttäuschung. Dass man die Retouren keiner besseren Kontrolle unterzieht, kann ich auch überhaupt nicht mehr nachvollziehen. Ich hatte ja auch schon mal den ein oder anderen bereits angebrochenen Cremetiegel, habe die Sachen dann auch mit einem entsprechenden vorherigen Anruf retourniert, damit das nicht sang- und klanglos untergeht.

    Bei HSE tut man dann immer absolut überrascht, so nach dem Motto: Das habe ich ja noch nie gehört, nein, das darf aber nicht sein, Kosmetik dürfen wir dann gar nicht wieder verkaufen - die muss vernichtet werden.... Bla, bla, bla....

    Shoppenschnecke, ich glaube, wir müssten uns da nicht nur um den Einkauf kümmern, sondern auch die Retourenabteilung mal richtig aufmischen

  27. #227
    Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.698

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Ja Rosenrosa,

    das wär doch eine richtige Herrausforderung....

    So nach den Motto " Wer rettet das sinkendeSchiff?"
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

  28. #228
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.839

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Rosa, Shoppenschnecke
    okay, dann mache ich die Öffentlichkeitsarbeit ...
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  29. #229
    Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.698

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Hallo zusammen,

    HSE hat mir immer von nicht meine Versandbestätigung von meinen CK sachen geschickt.......
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

  30. #230
    Daggi
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Schnecke, ruf doch mal an und nerve, Du weißt doch, die Zurückhaltenden sind oftmals die Gelackmeierten

  31. #231
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Habe soeben einen Udo Walz Newsletter erhalten - hier werden verschiedene Produkte zu absoluten Schleuperpreisen angeboten. Erinnert mich ganz stark an Uschi Glas... Ob Udo Walz nun auch zu denjenigen gehören wird, die HSE verlassen??? Für mich persönlich kein Verlust, ich mag ihn zwar als Mensch, aber mit seinen Produkten kam ich überhaupt nicht klar.

  32. #232
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    uups, dreifach... sorry
    Geändert von Rosenrosa (14.03.2006 um 13:48 Uhr)

  33. #233
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    sorry...
    Geändert von Rosenrosa (14.03.2006 um 13:47 Uhr)

  34. #234
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.303
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    schwer zu sagen, ich habe bei HSE schon mehrfach angeregt mal Udo Walz Produkte in bessere Sets mit Preisersparnis, bzw gute Angebote zu bringen da Udo Walz nieee wirkliche Angebote hat...

    vielleicht hat er auch Geburtstag oder so? auf jeden Fall sind seine Sendungen seeehr rar geworden, wäre gut möglich dass er sich bald von HSE verabschiedet...die Produkte die ich bisher von ihm hatte fand ich aber schon toll...RepairSchampoo/Repair Makse, Modeliercreme(gibts bei hse nicht mehr), das Feuchtigkeitsspray....aaaber die Preise sind ein Scherz! nur die Aloe Vera Schampoo/spülung waren immer schon günstiger, sind jetzt sehr günstig, aber die standards wie Repair/Volumen/Feuchtigkeit und jetzt Locken sind auch im "Angebot" teuer und kosten 10 Euro für 200ml...denke Udo ist recht geizig...schade

  35. #235
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Sweetheart, du meinst, diese Angebote könnten quasi auf deine Anregung hin zustande gekommen sein ? Ach bitte, bitte könntest du nicht auch mal HSE in Bezug auf CK Produkte darauf hinweisen, dass wir mehr Sonderangebote möchten

  36. #236
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.303
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    es könnte sein, ich hab hse schon genervt weil ich udo walz schon gut fand, aber nicht für 200ml schampoo und 100ml pflegemaske 23 euro zahlen will....letzte Woche haben die mich auf meine mail sogar zurückgerufen um zu sagen sie werden Angebote bei den Walz Produkten ansprechen*ggg*

    das einzige was mich reizt wäre das Repairschampoo Duo das im Angebot ist, reizt mich aber denke ich nicht genug da die Maske nicht dabei ist...da brauch ich dann doch brav meine Vorräte auf...

    ist leider echt so, nur das war man nicht will ist dauernd im Angebot!

    aber bei CK waren doch seit letzem Herbst wirklich ein paar gute Set-Angebote, und auch schüttellotion, das gabs vorher nieeeeeee...

  37. #237
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Hm, das stimmt schon. Aber dennoch ist es sehr schade, dass CK mal wieder das Flexibar als AdT anbieten wird - ein schönes SCI Set wäre da viel netter... vielleicht kannst du ja mal ein gutes Wort einlegen .

    Toll übrigens, dass HSE auf deine mail hin zurückgerufen hat. Nach allem, was ich hier schon gelesen habe, scheint das ja auch nicht an der Tagesordnung zu sein.

    Hinsichtlich UW bleibt also abzuwarten, was die Zukunft bringen wird. Würde mich allerdings nicht wirklich wundern, wenn er sich von HSE trennen würde, er wäre ja nicht der Erste...

  38. #238
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.303
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    ich denke das is reine Glückssache an wen man bei HSE gerät...man muss eben sehr freundlich bleiben, aber ich habe auch argumentiert wieso man udo walz bestellen soll wenn man andere hochexclusive Friseurprodukte ala Sebastian um den selben Preis ohne Versand kaufen kann.

    was mich immer wieder schockt wievieeele Produkte Christine Kaufmann hat mittleweile...Flexibar ist meiner Ansicht nacht von Christine schweeer überteuert...war nicht mal der "Erfinder" oder dieser Abnemguru bei HSE und hat es billiger verscherbelt? hab in Sportgeschäften schon günstigere Varianten davon entdeckt...

    aber dass Udo walz bald aussteigt wäre gut möglich...Samy ist ja auch nur noch sporadisch da scheint mir(gott sei dank), Michael di Cesare ebenso...und der Burner sind doch die Mooshammer Produkte, entweder sind die Vorräte so riesig dass es die noch gibt, oder HSE gehören die Rechte daran und die verkaufen soviel dass sie nachproduzieren...
    arg ist ja dass Uschi Glas ihren "outlet"nicht selbst macht, nicht mehr selbst zu den Sendungen erscheint, ihren Kundinnen gegenüber ziemlich unfair.

  39. #239
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Das ganze "Abgang" von UG war höchst seltsam, plötzlich war sie von der Bildfläche verschwunden, was von Judith Williams damit kommentiert wurde, UG wolle sich mehr ihrem jungen Glück widmen, des weiteren würde sie zur Zeit drehen und einfach mal kürzertreten. Bla, bla, bla... Man hat ihr zum Abschied nicht mal einen Blumenstrauß überreicht. Hingegen wurde RM's Abschied ja zur Genüge zelebriert...

    Stimmt, das Flexi wurde schon wesentlich billiger angeboten, finde das Teil zum regulären Preis auch überteuert. Und Moosi's Produkte werden immer noch so reichlich angeboten? Habe das gar nicht mehr verfolgt, ist nicht meine (Produkt-)Welt. Tja, schwer zu sagen, woran dieser Massenverkauf liegt, könnte mir schon vorstellen, dass HSE die Rechte an den Produkten hat.

    Wenn Walz, Samy, di Cesare den Sender verlassen sollten, meine Güte, dann bliebe ja nur noch diese unerträgliche, marktschreierische Brigitte Lund übrig ...

  40. #240
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.303
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    ja die Lund ist deer Hammer...mit ihren "modernen, schicken Fönfrisuren", wirkt wie eine Ostalgiewelle...früher war doch noch ein Promifriseur bei HSE, besser gesagt bei HOT, wars nichtder Gerd meier?zu lange her...

    aber Udo Walz hat meiner Ansicht nach auch zuviel SchnickSchnack Produkte die es wesentlich günstiger von nahmhaften Marken gibt. Er sollte sich wieder mehr auf die Präsentation der "Basics" konzentrieren....

    naja, Ricarda war anscheinend schon sehr darauf aus den Kunden ihre Dankbarkeit mittels Outlet zu zollen. bei Uschi scheint mir hat sie einfach wegen Erfolgslosigkeit die Lust verloren und HSE sich selbst überlassen...

    aber die Großen Marken scheinen zu schwinden, dafür regelmäßig neue Marken zu kommen und zu gehen...ich dachte ja Anfang letzten Jahres dass Christine als nächste geht, aber dann doch der große Umschwung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.