Jetzt wird der bademantel wieder vorgestellt.... Der lange bademantel sei besonders gut für Frauen mit Krampfadern und Besenreisern, die ihre Beine lieber verstecken wollen.... Hallooooo????? Es gibt auch Frauen, die einfach gross sind und sich gern einkuscheln möchten!

liebe grüsse frank
). Aber das wäre für mich kein Grund für einen langen Bademantel

. Ich kram mal den Übethread fürs Link direkt einfügen vor
. Habe im November insgesamt 5 Bestellungen aufgegeben und meine letzten beiden wurden einfach storniert bzw. ich kann diese nur per Nachnahme bezahlen, nicht mehr per Rechnung, was mir nur bei einer per Post mitgeteilt wurde (Brief kam erst heute). Am Sonntag habe ich auch wieder was bestellt und das wurde auch einfach storniert bzw. geht jetzt nur noch per Nachnahme, was mir auch keiner mitgeteilt hat. Die können mir auch nicht sagen, warum das ganze Theater ist. Bin jetzt so frustriert, dass ich alle Bestellungen storniert hab

, werde ich es passend dazubestellen.

Für mich würde ich auch cognac nehmen. meine Tochter hat gerade ne royalfarbene.... Soll ich nun nochmal royal? oder ist es klüger, mal dunkelblau zu nehmen

! Hatte ja auch am Montag gleich eine E-Mail an sie geschrieben, aus welchen Gründen ich nur noch Nachnahme wählen kann und warum mir sowas nicht gleich am Telefon mitgeteilt wird, wenn ich eine Bestellung aufgebe aber bis heute keine Antwort.
Perlenschmuck!
Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?