Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 53 von 487 ErsteErste ... 3334351525354556373103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.120
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz

AW: Was ist denn bei HSE los?

Danke Elissa, dass du das hier mal veröffentlicht hast.
    Ich habe leider auch schon sehr unfreundliche Callcenter Mitarbeiter am Telefon gehabt, die wirklich sehr begriffsstutzig waren. Bestelle jetzt überwiegend per Internet um mir dies zu ersparen.

Rosenrosa
    Besucher

Elissa , dazu fällt einem wirklich nichts mehr ein . Dein Antwortschreiben ist sehr gut formuliert, eigentlich müsste man dir alle möglicherweise bestellten Jubelangebote auch weiterhin anbieten . Bin sehr auf die Reaktion seitens HSE gespannt, besonders, ob es überhaupt eine geben wird oder ob man lediglich deine Kundennummer reaktiviert

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Elissa, das ist wirklich ... unsäglich

Dazu fällt mir nur ein, es gibt (vermutlich) Callcenter und es gibt Callcenter. So wie HSE bei der Versandabteilung 'spart', geschieht das offensichtlich auch bei den Callcentern. Gehört wieder in den Bereich, man mag es nicht glauben ...
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Bin sehr auf die Reaktion seitens HSE gespannt, besonders, ob es überhaupt eine geben wird oder ob man lediglich deine Kundennummer reaktiviert
    Rosa
    ja, das würde mich auch mal interessieren, ob da überhaupt eine Antwort kommt ... ??

Elissa, also bitte mal berichten.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Elissa
    Besucher

Danke für euer Mitgefühl Rosa, Rosenstolz und TonyHill

Ich bestelle grundsätzlich - auch aus VK-Gründen - nur via Internet. Die dort auswählbare Firmenanschrift ist auch in der Ansicht korrekt, nur wird aus einem unerfindlichen Grund permanent auf dem Adresslabel der Firmenzusatz einfach "vergessen". Muss man nicht verstehen, oder

Ich bin deshalb so angepieselt, da ich seit Wochen auf eine Preisreduzierung von zwei Asamkissen gewartet habe. Jetzt werden sie mit einer Ersparnis von sage und schreibe € 42,99 bzw. € 32,99 angeboten und ich kann nicht bestellen Lasst mir bitte noch jeweils ein Set übrig bitte

Liebe Grüße

Rosenrosa
    Besucher

Elissa , wenn es so dringend ist , könntest du doch ein weiteres Konto über deinen Liebsten eröffnen . Ist zwar nicht besonders zufriedenstellend, dass man zu solchen Mitteln greifen "muss", aber wenn dir so an den Produkten gelegen ist, ist es vielleicht eine Überlegung wert

Elissa
    Besucher

Kein zusätzliches Konto bei HSE, Rosa Dann soll es halt nicht sein

Außerdem wird die Erstlieferung ja per Nachnahme getätigt, und ich stelle mir gerade vor, wie der DHL Bote während unserer Hochzeitsfeier mit einem HSE Paket an der Tür klingelt

supreme
    Besucher

also bei mir war nie eine Nachnahmelieferung dabei - auch nicht die erste

Rosenrosa
    Besucher

Ich habe auch bei der ersten Bestellung schon per Rechnung bezahlt, ist aber auch schon Ewigkeiten her

Elissa , ich habe es schon vermutet , dass du kein Zweitkonto möchtest...

Die Vorstellung, den DHL Boten während eurer Hochzeitsfeier zu empfangen, hat ja was

Elissa
    Besucher

Rosa Ach so, kann mich auch nicht mehr so richtig an meine erste Bestellung erinnern Mit HSE brauche ich außerdem meinem Schatz gar nicht zu kommen Ist eh ein rotes Tuch für ihn, dass ich ab und an dort was bestelle

Bis auf meine Kosmetik, die es hoffentlich irgendwann auch im Asam Online Shop geben wird, werde ich in nächster Zeit nichts mehr bei HSE bestellen Obwohl, man könnte ja auch - oft billiger - bei bioteams bestellen

Rosenrosa
    Besucher

Dein Schatz sollte doch dankbar sein, dass er eine so gepflegte Frau hat - und wenn deren Pflegeprodukte von HSE kommen, dann ist es eben so

Bioteams ist natürlich für die Asam-Produkte eine Alternative

Elissa
    Besucher

Geht weniger um die Pflegeprodukte als um den anderen Quatsch, auf den man ab und zu reinfällt, Rosa Ich habe schon so einiges entsorgt, wo ich mich heute frage, wieso ich das überhaupt gekauft und - schlimmer noch - behalten habe (Edelsteinkram von BD, dem ich heute rein gar nichts mehr abgewinnen kann, das ein oder andere Shirt, Bügelpresse, Bauchwegtrainer ... ach herrje

Forenlegende Avatar von Mijoux

hallo elissa
    da bist aber nicht die einzige die sich das fragt. heut frag ich mich was ich mit den 305 lock and lock dosen machen soll

Elissa
    Besucher

Rosa, Rosenstolz, TonyHill

Habe gestern Nachmittag noch einen Brief von HSE erhalten (datiert vom 11. Oktober), dass man die von mir gewünschte Sperrung meines Kundenkontos ( hatte doch erklärt, dass ich nur meine Firmenlieferanschrift und nicht das Kundenkonto löschen lassen wollte ) ab sofort wieder freigegeben hat.

Aber .... der-/diejenige, der/die den Brief geschrieben hat, hat leider anschließend vergessen, das Konto wieder zu aktivieren

Habe aber heute Morgen eine wirklich nette Mitarbeiterin im Service Center an der Strippe gehabt, die sich darum kümmern will Jedenfalls hat sie vorsorglich - falls sie heute niemanden findet, der das Konto wieder freischaltet - meine Asamsche Kissenbestellung aufgenommen

Ich melde mich für die nächsten Wochen ab, da noch so viel vorzubereiten ist Anschließend werden wir zum Honeymoon nach Ostkanada aufbrechen, um den Indian Summer zu genießen.

Ich wünsche euch allen wunderschöne Herbsttage und bleibt alle gesund.

Liebe Grüße

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Mijoux Beitrag anzeigen
    hallo elissa
    da bist aber nicht die einzige die sich das fragt. heut frag ich mich was ich mit den 305 lock and lock dosen machen soll
    Hallo Mijoux

hat man doch immer ein hübsches Mitbringsel (laut QVC) für die nächsten Jahre und darüber freut sich jede Frau

Lock and Lock habe ich nicht, dafür aber diese Pumpdosen, wo die Vakuumstöpsel andauernd kaputt sind, abgesehen davon, dass das Vakuumieren total lästig ist

Liebe Grüße

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Rosa, Rosenstolz, TonyHill

Habe gestern Nachmittag noch einen Brief von HSE erhalten (datiert vom 11. Oktober), dass man die von mir gewünschte Sperrung meines Kundenkontos ( hatte doch erklärt, dass ich nur meine Firmenlieferanschrift und nicht das Kundenkonto löschen lassen wollte ) ab sofort wieder freigegeben hat.

Aber .... der-/diejenige, der/die den Brief geschrieben hat, hat leider anschließend vergessen, das Konto wieder zu aktivieren

Habe aber heute Morgen eine wirklich nette Mitarbeiterin im Service Center an der Strippe gehabt, die sich darum kümmern will Jedenfalls hat sie vorsorglich - falls sie heute niemanden findet, der das Konto wieder freischaltet - meine Asamsche Kissenbestellung aufgenommen

Ich melde mich für die nächsten Wochen ab, da noch so viel vorzubereiten ist Anschließend werden wir zum Honeymoon nach Ostkanada aufbrechen, um den Indian Summer zu genießen.

Ich wünsche euch allen wunderschöne Herbsttage und bleibt alle gesund.

Liebe Grüße
    Einen schönen Honeymoon und alles Gute !!!!

hallo elissa
    von den pumpdosen hatte ich auch ein set. habs aber bald entsort weil das vakuum nicht gehalten hat.
    so haben halt viele von uns einige sachen herumliegen die man besser nicht bestellt hätte.
    bei dem gestrigen lock and lock TAG hats mich schon wieder in den fingern gejuckt weil eine neue farbe dabei war ........ aber der verstand hat gsd. gesiegt

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Einen schönen Honeymoon und alles Gute !!!!
    Ganz lieben Dank, supreme

Forengöttin Avatar von Sabi

alles liebe für dich, elissa
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von Sabi

mädels, kann das sein, dass der teemann auf hse wieder da ist?
    am 17. oktober kommt wieder eine neue teesendung:
    hier
    Viele Grüße Sabi

Elissa
    Besucher

Sieht schwer nach Werner Langbauer aus

Vielen Dank, sabi

Rosenrosa
    Besucher

Elissa , alles Liebe bis zum "Wiedersehen", eine schöne Hochzeitsfeier und einen unvergesslichen Honeymoon

Sabi , danke für den Link zur Teesendung . Ist aber (leider) nicht der Werner Langbauer, auch wenn es sich um ein ähnliches Teesystem handelt. Ich dachte schon, diese Linie sei wieder weg vom HSE-Fenster, hatte mir die Tees für die drei Tageszeiten seinerzeit mal bestellt und finde sie sehr lecker. Könnte mir vorstellen, bei einem entsprechenden Angebot nochmal zuzugreifen.

Flosse
    Besucher

Sagt mal, habt ihr schonmal am Tag der Bestellung bei HSE was storniert?

Habe das vor ca. 2 Stunden telefonisch gemacht, aber wenn ich im Internet gucke, steht der Artikel immer noch ganz normal als Bestellung da.

Hmmm...ist da was schief gegangen oder dauert das länger?
    Ändert sich da überhaupt was am Status im Internet ?

Überlege gerade, ob ich lieber nochmal anrufe....nicht dass das doch noch ausgeliefert wird...

Habe schon mehrmals storniert und es hat immer geklappt.

Liebe Grüsse

Rosenstolz

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Habe schon mehrmals storniert und es hat immer geklappt.

Liebe Grüsse

Rosenstolz
    Okay, danke Rosenstolz.
    Das beruhigt mich ...ich dachte nur irgendwie, auch bei meiner Bestellung im I-Net würde das irgendwie erscheinen...

Na ja - kommt vielleicht noch.
    Ist wohl meine Paranoia, dass ich immer denke, es klappt was nicht...

Ich finde diese Sorge bei HSE durchaus berechtigt
    Bei QVC kann man Stornierungen sofort nach dem Anruf auf dem Kundenkonto sehen.

Liebe Grüsse

Rosenstolz

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Ich finde diese Sorge bei HSE durchaus berechtigt
    Bei QVC kann man Stornierungen sofort nach dem Anruf auf dem Kundenkonto sehen.

Liebe Grüsse

Rosenstolz

Genau - deshalb hatte ich auch gleich nachgeschaut.

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von kleinerDelphin Beitrag anzeigen
    Genau - deshalb hatte ich auch gleich nachgeschaut.
    KleinerDelphin

vielleicht rufst Du doch besser nochmal an. Als ich einmal probiert habe noch am gleichen tag zu stornieren sagte man mir, das ginge nicht mehr und ich muß die Sendung zugeschickt bekommen, dann eben zurück schicken falls ich sie nicht will. das war blöd. War ja meine Erfahrung.

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    KleinerDelphin

vielleicht rufst Du doch besser nochmal an. Als ich einmal probiert habe noch am gleichen tag zu stornieren sagte man mir, das ginge nicht mehr und ich muß die Sendung zugeschickt bekommen, dann eben zurück schicken falls ich sie nicht will. das war blöd. War ja meine Erfahrung.

Huhu, Bergkristall

ich hab jetzt nochmal angerufen.
    Hase-Frau sagt, es ist storniert.
    Die Aktualisierung im Internet erfolgt wohl erst nach Mitternacht - da kann ich es dann sozusagen erst am "nächsten Tag" sehen.

Wie unpraktisch ...

Hallo Bergkristall,

wie lange ist das bei dir her? Früher war das wirklich so. Mein Eindruck ist, dass sie nach dem Bau des grösseren Lagers im letzten Jahr anders arbeiten, und es ähnlich machen wie bei QVC. Meine Stornierungen, oft kurz vor Mitternacht, gingen immer alle in Ordnung.

Liebe Grüsse

Rosenstolz

supreme
    Besucher

KleinerDelphin

ja früher war das auch so - aber jüngst hat das ganz super geklappt. Liegt vielleicht echt an der Umstellung

Bergkristall
    Besucher

Ja, das war schon ein paar Monate her, ich dachte nur, sicher ist sicher . Hat HSE dann aber hier mal Fortschritte gemacht.

Flosse
    Besucher

Ja, das war schon ein paar Monate her, ich dachte nur, sicher ist sicher . Hat HSE dann aber hier mal Fortschritte gemacht.
    Hmmm...da bin ich mir jetzt irgendwie gar nicht so sicher, Bergkristall...

Habe soeben nochmal bei meinen Bestellungen im I-Net geschaut: da wird es weiterhin als "bearbeitet" aufgeführt, nix storniert...

Nu bin ich echt mal gespannt....

Bergkristall
    Besucher

Hmmm...da bin ich mir jetzt irgendwie gar nicht so sicher, Bergkristall...

Habe soeben nochmal bei meinen Bestellungen im I-Net geschaut: da wird es weiterhin als "bearbeitet" aufgeführt, nix storniert...

Nu bin ich echt mal gespannt....
    Ja, ich jetzt aber auch, bei einigen scheint es zu klappen und bei anderen nicht. Ob das damit zusammen hängt, wen man gerade an der Strippe hatte?

Das wäre dann aber traurig wenn nicht alle Mitarbeiter gleich gut geschult sind

Flosse
    Besucher

Ja, ich jetzt aber auch, bei einigen scheint es zu klappen und bei anderen nicht. Ob das damit zusammen hängt, wen man gerade an der Strippe hatte?

Das wäre dann aber traurig wenn nicht alle Mitarbeiter gleich gut geschult sind
    Hmmm....dann hatte ich gestern allerdings gleich 2 mal Pech. - die 2. Hase-Frau meinte ja auch, es ist storniert.

Na ja- notfalls geht es halt zurück. Nur dann ist man wieder der Dumme, wegen der Retouren...
    Manchmal denke ich, man sollte dieses ganze home-geshoppe lassen - spart Geld und Nerven...

Wünsche trotzdem einen guten Start in die neue Woche...

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Hmmm....dann hatte ich gestern allerdings gleich 2 mal Pech. - die 2. Hase-Frau meinte ja auch, es ist storniert.

Na ja- notfalls geht es halt zurück. Nur dann ist man wieder der Dumme, wegen der Retouren...
    Manchmal denke ich, man sollte dieses ganze home-geshoppe lassen - spart Geld und Nerven...

Wünsche trotzdem einen guten Start in die neue Woche...
    Das stimmt, manchmal ist man echt gefrustet... Mal sehen , wie lange man das Spiel spielen möchte.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981

Mir geht HASE auch langsam auf die Nerven.

Hab am Sonntag was BD und M.Asam bestellt und hab auch noch keine Versandbestätigung. Bei Bestellung meinten Die das das Zeug bis Freitag da wäre.

ich hab für meine bestellung vom samstag auch noch keine versandbestätigung

Flosse
    Besucher

Huhu Chris und Mijoux

Hmm..bei mir scheint es tatsächlich doch geklappt zu haben.

Hatte am Sonntag 2 Bestellungen aufgegeben (beide male B D).

Habe gestern die VB für das OPC bekommen, was ich ja auch haben will und für das Stornierte bisher (zum Glück) keine.

Komisch, dass ihr noch nix habt...

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Hallo!

Mal 'ne kurze Frage: Wie lange dauert es im Schnitt, bei HSE bei einer Reklamation das Geld zurück zu bekommen? Ich habe schon am Montag die Eingangsbestätigung für die Reklamation erhalten, aber noch kein Geld...
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch