Danke Elissa, dass du das hier mal veröffentlicht hast.
Ich habe leider auch schon sehr unfreundliche Callcenter Mitarbeiter am Telefon gehabt, die wirklich sehr begriffsstutzig waren. Bestelle jetzt überwiegend per Internet um mir dies zu ersparen.
Danke Elissa, dass du das hier mal veröffentlicht hast.
Ich habe leider auch schon sehr unfreundliche Callcenter Mitarbeiter am Telefon gehabt, die wirklich sehr begriffsstutzig waren. Bestelle jetzt überwiegend per Internet um mir dies zu ersparen.
Elissa![]()
, dazu fällt einem wirklich nichts mehr ein
. Dein Antwortschreiben ist sehr gut formuliert, eigentlich müsste man dir alle möglicherweise bestellten Jubelangebote auch weiterhin anbieten
. Bin sehr auf die Reaktion seitens HSE gespannt, besonders, ob es überhaupt eine geben wird oder ob man lediglich deine Kundennummer reaktiviert
![]()
Elissa, das ist wirklich ... unsäglich![]()
Dazu fällt mir nur ein, es gibt (vermutlich) Callcenter und es gibt Callcenter. So wie HSE bei der Versandabteilung 'spart', geschieht das offensichtlich auch bei den Callcentern. Gehört wieder in den Bereich, man mag es nicht glauben ...![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Danke für euer MitgefühlRosa, Rosenstolz und TonyHill
Ich bestelle grundsätzlich - auch aus VK-Gründen - nur via Internet. Die dort auswählbare Firmenanschrift ist auch in der Ansicht korrekt, nur wird aus einem unerfindlichen Grund permanent auf dem Adresslabel der Firmenzusatz einfach "vergessen". Muss man nicht verstehen, oder
Ich bin deshalb so angepieselt, da ich seit Wochen auf eine Preisreduzierung von zwei Asamkissen gewartet habe. Jetzt werden sie mit einer Ersparnis von sage und schreibe € 42,99 bzw. € 32,99 angeboten und ich kann nicht bestellenLasst mir bitte noch jeweils ein Set übrig bitte
Liebe Grüße
Elissa, wenn es so dringend ist
, könntest du doch ein weiteres Konto über deinen Liebsten eröffnen
. Ist zwar nicht besonders zufriedenstellend, dass man zu solchen Mitteln greifen "muss", aber wenn dir so an den Produkten gelegen ist, ist es vielleicht eine Überlegung wert
![]()
Kein zusätzliches Konto bei HSE, Rosa
Dann soll es halt nicht sein
Außerdem wird die Erstlieferung ja per Nachnahme getätigt, und ich stelle mir gerade vor, wie der DHL Bote während unserer Hochzeitsfeier mit einem HSE Paket an der Tür klingelt![]()
![]()
also bei mir war nie eine Nachnahmelieferung dabei - auch nicht die erste![]()
Ich habe auch bei der ersten Bestellung schon per Rechnung bezahlt, ist aber auch schon Ewigkeiten her![]()
Elissa, ich habe es schon vermutet
, dass du kein Zweitkonto möchtest...
Die Vorstellung, den DHL Boten während eurer Hochzeitsfeier zu empfangen, hat ja was![]()
![]()
RosaAch so, kann mich auch nicht mehr so richtig an meine erste Bestellung erinnern
Mit HSE brauche ich außerdem meinem Schatz gar nicht zu kommen
Ist eh ein rotes Tuch für ihn, dass ich ab und an dort was bestelle
![]()
Bis auf meine Kosmetik, die es hoffentlich irgendwann auch im Asam Online Shop geben wird, werde ich in nächster Zeit nichts mehr bei HSE bestellenObwohl, man könnte ja auch - oft billiger
- bei bioteams bestellen
![]()
Dein Schatz sollte doch dankbar sein, dass er eine so gepflegte Frau hat - und wenn deren Pflegeprodukte von HSE kommen, dann ist es eben so
![]()
![]()
Bioteams ist natürlich für die Asam-Produkte eine Alternative![]()
Geht weniger um die Pflegeprodukte als um den anderen Quatsch, auf den man ab und zu reinfällt, RosaIch habe schon so einiges entsorgt, wo ich mich heute frage, wieso ich das überhaupt gekauft und - schlimmer noch - behalten habe
![]()
(Edelsteinkram von BD, dem ich heute rein gar nichts mehr abgewinnen kann, das ein oder andere Shirt, Bügelpresse, Bauchwegtrainer ... ach herrje
![]()
hallo elissa
da bist aber nicht die einzige die sich das fragt. heut frag ich mich was ich mit den 305 lock and lock dosen machen soll![]()
Rosa, Rosenstolz, TonyHill
Habe gestern Nachmittag noch einen Brief von HSE erhalten (datiert vom 11. Oktober), dass man die von mir gewünschte Sperrung meines Kundenkontos (hatte doch erklärt, dass ich nur meine Firmenlieferanschrift und nicht das Kundenkonto löschen lassen wollte
) ab sofort wieder freigegeben hat.
Aber .... der-/diejenige, der/die den Brief geschrieben hat, hat leider anschließend vergessen, das Konto wieder zu aktivieren
Habe aber heute Morgen eine wirklich nette Mitarbeiterin im Service Center an der Strippe gehabt, die sich darum kümmern willJedenfalls hat sie vorsorglich - falls sie heute niemanden findet, der das Konto wieder freischaltet - meine Asamsche Kissenbestellung aufgenommen
Ich melde mich für die nächsten Wochen ab, da noch so viel vorzubereiten istAnschließend werden wir zum Honeymoon
nach Ostkanada aufbrechen, um den Indian Summer zu genießen.
Ich wünsche euch allen wunderschöne Herbsttageund bleibt alle gesund.
Liebe Grüße
Hallo Mijoux
hat man doch immer ein hübsches Mitbringsel (laut QVC) für die nächsten Jahre und darüber freut sich jede Frau
![]()
Lock and Lock habe ich nicht, dafür aber diese Pumpdosen, wo die Vakuumstöpsel andauernd kaputt sind, abgesehen davon, dass das Vakuumieren total lästig ist
Liebe Grüße
hallo elissa
von den pumpdosen hatte ich auch ein set. habs aber bald entsort weil das vakuum nicht gehalten hat.
so haben halt viele von uns einige sachen herumliegen die man besser nicht bestellt hätte.
bei dem gestrigen lock and lock TAG hats mich schon wieder in den fingern gejuckt weil eine neue farbe dabei war........ aber der verstand hat gsd. gesiegt
![]()
alles liebe für dich, elissa![]()
Viele GrüßeSabi
mädels, kann das sein, dass der teemann auf hse wieder da ist?
am 17. oktober kommt wieder eine neue teesendung:
hier
Viele GrüßeSabi
Sieht schwer nach Werner Langbauer aus
Vielen Dank, sabi![]()
Elissa, alles Liebe bis zum "Wiedersehen", eine schöne Hochzeitsfeier und einen unvergesslichen Honeymoon
![]()
Sabi, danke für den Link zur Teesendung
. Ist aber (leider) nicht der Werner Langbauer, auch wenn es sich um ein ähnliches Teesystem handelt. Ich dachte schon, diese Linie sei wieder weg vom HSE-Fenster, hatte mir die Tees für die drei Tageszeiten seinerzeit mal bestellt und finde sie sehr lecker. Könnte mir vorstellen, bei einem entsprechenden Angebot nochmal zuzugreifen.
Sagt mal, habt ihr schonmal am Tag der Bestellung bei HSE was storniert?
Habe das vor ca. 2 Stunden telefonisch gemacht, aber wenn ich im Internet gucke, steht der Artikel immer noch ganz normal als Bestellung da.
Hmmm...ist da was schief gegangen oder dauert das länger?
Ändert sich da überhaupt was am Status im Internet ?
Überlege gerade, ob ich lieber nochmal anrufe....nicht dass das doch noch ausgeliefert wird...![]()
Habe schon mehrmals storniert und es hat immer geklappt.
Liebe Grüsse
Rosenstolz
Ich finde diese Sorge bei HSE durchaus berechtigt
Bei QVC kann man Stornierungen sofort nach dem Anruf auf dem Kundenkonto sehen.
Liebe Grüsse
Rosenstolz
KleinerDelphin
vielleicht rufst Du doch besser nochmal an. Als ich einmal probiert habe noch am gleichen tag zu stornieren sagte man mir, das ginge nicht mehr und ich muß die Sendung zugeschickt bekommen, dann eben zurück schicken falls ich sie nicht will. das war blöd. War ja meine Erfahrung.
Hallo Bergkristall,
wie lange ist das bei dir her? Früher war das wirklich so. Mein Eindruck ist, dass sie nach dem Bau des grösseren Lagers im letzten Jahr anders arbeiten, und es ähnlich machen wie bei QVC. Meine Stornierungen, oft kurz vor Mitternacht, gingen immer alle in Ordnung.
Liebe Grüsse
Rosenstolz
Ja, das war schon ein paar Monate her, ich dachte nur, sicher ist sicher. Hat HSE dann aber hier mal Fortschritte gemacht.
Hmmm....dann hatte ich gestern allerdings gleich 2 mal Pech.- die 2. Hase-Frau meinte ja auch, es ist storniert.
Na ja- notfalls geht es halt zurück. Nur dann ist man wieder der Dumme, wegen der Retouren...
Manchmal denke ich, man sollte dieses ganze home-geshoppe lassen - spart Geld und Nerven...
Wünsche trotzdem einen guten Start in die neue Woche...
![]()
Mir geht HASE auch langsam auf die Nerven.
Hab am Sonntag was BD und M.Asam bestellt und hab auch noch keine Versandbestätigung. Bei Bestellung meinten Die das das Zeug bis Freitag da wäre.
![]()
ich hab für meine bestellung vom samstag auch noch keine versandbestätigung![]()
Huhu Chris und Mijoux
Hmm..bei mir scheint es tatsächlich doch geklappt zu haben.
Hatte am Sonntag 2 Bestellungen aufgegeben (beide male B D).
Habe gestern die VB für das OPC bekommen, was ich ja auch haben will und für das Stornierte bisher (zum Glück) keine.
Komisch, dass ihr noch nix habt...![]()
Hallo!
Mal 'ne kurze Frage: Wie lange dauert es im Schnitt, bei HSE bei einer Reklamation das Geld zurück zu bekommen? Ich habe schon am Montag die Eingangsbestätigung für die Reklamation erhalten, aber noch kein Geld...